[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Geschwindigkeitsüberschreitung"

derdieter: Geschwindigkeitsüberschreitung (Sonntag 22. Juli 2007, 13:39)

Hallo ihr Bulldogfahrer! Bin Heute Sonntag den 22.07.2007 im Odenwald bei einer Geschwindigkeitsuberschreitung erwischt worden 63km zu schnell unterwegsgewesen 3km abziehen bleiben 61km zu schnell,muß 265 Euro zahlen 4Punkte in Flensburg und 2Monate den Führerschein abgeben.Es wurde alles vom Hessischem Rudfunk aufgenommen soll heute abend um 19.30 im Hessenrundfunk ausgestrahlt werden.War ein scheiß Tag für mich.Passt auf euch auf daß euch nicht das gleiche pasiert.Gruß vom laufendem der dieter

Meister: (Sonntag 22. Juli 2007, 13:52)

Hi Dieter,
schöne Sch....., bita.gif was für eine Geschwindigkeitsbeschränkung stand den an und dürfen die das den so ohne deine Zustimmung senden, (kenne mich da nicht so aus) oder hast du einen Balken vorm Gesicht. wallbash.gif .
Ich hoffe du hast nicht zu weit zur Arbeit.

Kopf hoch

Gruß

Det.

P.S Kann sich keiner (glaube ich) von freisprechen mal "ein wenig" zu schnell zu sein.

Bully79: (Sonntag 22. Juli 2007, 14:07)

Krass! Ich nehme fast an, dass es eine Lasermessung bzw. Videowagen gewesen ist?! Dieter hat ja das Messergebnis gleich bekommen.

Aber stimmt schon, so manches Mal hab ich mich beim Blick aufn Tacho auch schon erschrocken...

Gruß Frank

Bully79: (Sonntag 22. Juli 2007, 14:07)

*edit*

derdieter: (Sonntag 22. Juli 2007, 14:54)

Hallo ! ja ich habe meine Zustimmung fürs Fernsehen gegeben,es war eine Lasermessung,die grünen Männer haben sich im gebüsch auf lauer gelegt.der dieter

Lonedogg: (Sonntag 22. Juli 2007, 16:57)

P.S Kann sich keiner (glaube ich) von freisprechen mal "ein wenig" zu schnell zu sein.
jau,das wohl wahr..aber 63 zuviel?? datt iss schon mal sehr heavy... :oops: :oops:

war das Inner oder ausserorts? vermutlich wohl aussrorts wenn ich den bussgeldkatalog mal zu rate ziehe.. :oops:

Mokelito: (Sonntag 22. Juli 2007, 17:42)

Schöne Schei..e das!!!

Aber so ist das bei der Teilnahme am öffentlichen Verkehr: mit einem Bein im Knast, mit dem anderen im Krankenhaus. Und dann doch lieber mal den Lappen weg, als die Rübe ab.

und mal ehrlich: bei soviel zu schnell, da geht man halt dieses Risiko!

Mike

Peter Mende: (Sonntag 22. Juli 2007, 19:18)

Servus derdieter,

meine aufrichtige Anteilnahme, für mich würde dies als Außendienstler die fristlose Kündigung bedeuten! 2 Monate nicht fahren dürfen??? Schöne ..... Bescherung. Da ich von einer Gerichts- Verhandlung ausgehe, hoffe ich, daß Du einen milden Richter findest, und sich vielleicht die Zeit als "Fußgänger" drücken läßt. :? :?

Mokelito:

Es geht recht schnell mit dem zu schnell fahren, klar, weißt Du auch, aber bei uns haben sie oft recht kurz eine 80iger und dann gleich eine 60iger Zone, wenn Du das nicht gleich mitkriegst, hat man recht schnell 50 zuviel auf dem Tacho.
Braucht dann bloß noch die Sonne blöd stehen!!!! :oops:

So long
und ich wünsche uns allen, daß wir davon verschont bleiben - wir fahren doch eh keine Joghurt- Becher :lol: :lol: :lol:

Lonedogg: (Sonntag 22. Juli 2007, 19:44)

hab gerade mal HR geschaut, Wo war denn die superflinke Dogge ?? ich hab nix gesehen.. naja, ausser einem "Biker" mit schwarz roter jacke dessen gesicht nicht erkennbar war.
haben die den beitrag sicher geschnitten..

Luzy: (Sonntag 22. Juli 2007, 19:46)

dito

[1]   [2]   [3]   [4]