[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Geschwindigkeitsüberschreitung"

derdieter: Geschwindigkeitsüberschreitung (Sonntag 22. Juli 2007, 13:39)

Hallo ihr Bulldogfahrer! Bin Heute Sonntag den 22.07.2007 im Odenwald bei einer Geschwindigkeitsuberschreitung erwischt worden 63km zu schnell unterwegsgewesen 3km abziehen bleiben 61km zu schnell,muß 265 Euro zahlen 4Punkte in Flensburg und 2Monate den Führerschein abgeben.Es wurde alles vom Hessischem Rudfunk aufgenommen soll heute abend um 19.30 im Hessenrundfunk ausgestrahlt werden.War ein scheiß Tag für mich.Passt auf euch auf daß euch nicht das gleiche pasiert.Gruß vom laufendem der dieter

Meister: (Sonntag 22. Juli 2007, 13:52)

Hi Dieter,
schöne Sch....., bita.gif was für eine Geschwindigkeitsbeschränkung stand den an und dürfen die das den so ohne deine Zustimmung senden, (kenne mich da nicht so aus) oder hast du einen Balken vorm Gesicht. wallbash.gif .
Ich hoffe du hast nicht zu weit zur Arbeit.

Kopf hoch

Gruß

Det.

P.S Kann sich keiner (glaube ich) von freisprechen mal "ein wenig" zu schnell zu sein.

Bully79: (Sonntag 22. Juli 2007, 14:07)

Krass! Ich nehme fast an, dass es eine Lasermessung bzw. Videowagen gewesen ist?! Dieter hat ja das Messergebnis gleich bekommen.

Aber stimmt schon, so manches Mal hab ich mich beim Blick aufn Tacho auch schon erschrocken...

Gruß Frank

Bully79: (Sonntag 22. Juli 2007, 14:07)

*edit*

derdieter: (Sonntag 22. Juli 2007, 14:54)

Hallo ! ja ich habe meine Zustimmung fürs Fernsehen gegeben,es war eine Lasermessung,die grünen Männer haben sich im gebüsch auf lauer gelegt.der dieter

Lonedogg: (Sonntag 22. Juli 2007, 16:57)

P.S Kann sich keiner (glaube ich) von freisprechen mal "ein wenig" zu schnell zu sein.
jau,das wohl wahr..aber 63 zuviel?? datt iss schon mal sehr heavy... :oops: :oops: