ick freu ma och schon wie bolle!!
nur dieses mal habe ich mir vorgenommen am freitag nicht so über die stränge zu hauen. will nicht wieder am samstag neidisch zu sehen müssen, wie alle auf und davon fahren!!!
Lass mich raten Ingo. Der Hausvorstand hat die DVD vom
letzten Treffen gesehen und jetzt darfst du nicht :cry:
Ne mein Lieber, die kennt mich ja nun schon ein paar Jahre und da schockt die nichts mehr.
So lange die Lottofee mir nicht die gewünschte Kohle auf mein Konto überweist und mein Arbeitgeber mir keinen Dauerurlaub genehmigt kann ich leider
nicht.
Ich habe diese Jahr noch so viele Projekte zu erledigen und dann sind da auch noch meine anderen Moppedkumpels
die ich schon so oft vertröstet habe und da kann ich nicht schon wieder absagen.
Aber ich hoffe,das es nächstes Jahr dann klappt und ich mit beklopptheit zu eurer Belustigung beitragen
kann. :band:
Ingo
Also ein Zimmer hab ich ja sschon, bei Icke. Nur mit der Anmelderei komm ich net klar, was soll ich denn noch alles eintragen. Kann man sich nicht ohne Zimmerreservierung anmelden??
He Ingo,
und die Kollegen vom NDS Stammtisch sind nicht zu vergessen, vom fahren wollen wir mal gar nicht reden
meno dat is echt schade ( OHNE DICH IS SCHOOON DOOOOF )
Frank und Andrea
Also ein Zimmer hab ich ja sschon, bei Icke. Nur mit der Anmelderei komm ich net klar, was soll ich denn noch alles eintragen. Kann man sich nicht ohne Zimmerreservierung anmelden??
Moin,
am besten schreibt Icke ne kleine pn an Jörg unseren admin.
Er kann dann seine Anmeldung um deine erweitern und nennt dir die Bankverbindung für die BOC-Beitragsüberweisung. :wink:
Allet wird juut.
:wave:
PS: Ingo mein Lieber, bring doch deine Liebste mit ins Saarland und schon hassu Freigang. :mrgreen:
Weil so ohne dich is schoooon doof. :|
:-D
hab den Jörg ne PN geschickt, soll Sohnemann aus meinem Doppelzimmer rausnehmen und den Mario reinlegen..... :mrgreen:
..hoffe nur das ick den "Tausch" nie bereuen werde :roll:
@ Ick:Hab mit dem Admin schon allet jereschelt! Sojar den Beitrach schon gelöhnt.
Bereuen wirst Du es nur, wenn de ne auf deiner Betthälfte bleibst mein lieber Freund !
Vielleicht können wir ja Hochzeit feiern
Naja, der Icke kuckt mich schon immer so komisch an!
Soll ich mir Sorgen machen??
Moin,
wenn Du Gleitcreme und Kondome bei hast, brauchste Dir keine Sorgen machen.