Angemeldet zum Treffen , und jetzt heißt es warten bis zum 07.06.2012,ich freue mich der dieter
Hi,
angemeldet hab ich mich, aber wie jedes Jahr gibt es immer Probleme damit.
Wieso steht mein Nickname in der Anmeldung, aber nicht in der Liste?
Wieso wird die zweite Person in der Liste nicht aufgeführt? Doro hat sich schon beschwert und bei anderen scheint das auch so zu sein, oder kommt Bernds Anja diesmal nicht mit? Kaum vorzustellen...
Aber ansonsten freue ich mich schon darauf. Überschaubare Anreise für uns und eine neue Gegend, in der wir nur selten unterwegs waren. Hotel sieht auch klasse aus und ich bin mal gespannt...
Eddie
Anja kommt natürlich mit.
Das scheint diesmal so zu sein das die zweite Person (meistens der Partner) nicht aufgeführt wird.
Hautsache wir haben ein Zimmer zusammen.
Gruß Bernd
Anmeldung abgeschickt
Vorfreude ist die schönte Freude
Gruss Tomi
edit
Moin Jürgen
Geile Farbe
Gruß Wilfried
Wieso steht mein Nickname in der Anmeldung, aber nicht in der Liste?
Wieso wird die zweite Person in der Liste nicht aufgeführt? Doro hat sich schon beschwert und bei anderen scheint das auch so zu sein, oder kommt Bernds Anja diesmal nicht mit? Kaum vorzustellen... :wink:
Hier einpaar Antworten:
Nickname= wenn mann sich nicht im http://cms.bulldog-bt1100.de" onclick="window.open(this.href);return false; anmeldet steht da erstmal nix drin....
da dies ein anderes Feld ist ;-)
2.te Person= irgend wo ist doch der Platz auf der Seite begrenzt
Hi,
meine Anmeldung ist jetzt auch drin. Ich werden vermutlich aber erst am Freitag aufschlagen.
Es sind ja doch wieder gut 700 Km im Landstraßen und BAB Mix ( meine Route )
Aber ick freu mir schon
Stefan
Angemeldet und überwiesen :
Den Bildstabilisator hab ich auch repariert
bis denne
ecki
Freut euch nur alle!
Ich bekomme zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub!
Gruss Jupp