aber sonst habt ihr noch alle Latten am Zaun..... .
Wenn du dich "vergreifst" mein lieber Mario schläfste in der Dusche, reagiere da sehr allergisch
Vielleicht könnte ja jemand die "Aufsicht" übernehmen, Freiwillige vor
Na ich seh schon ,das wird ein Heidenspaß!
aber sonst habt ihr noch alle Latten am Zaun..... :evil: .
Wenn du dich "vergreifst" mein lieber Mario schläfste in der Dusche, reagiere da sehr allergisch :wink:
Vielleicht könnte ja jemand die "Aufsicht" übernehmen, Freiwillige vor :mrgreen:
Mensch "icke",
erst den Jüngling ins Zimmer locken und jetzt kneifen. :lol:
Mann mann .... das Treffen hat noch gar nicht angefangen und ich habe schon Bauchschmerzen vom lachen.
Mist wenn man beim verteilen der "bildhaften Fantasie" zwei mal hier gerufen hat.
OT aus
Bernd :cool:
Jungs, immer schön mit dem Rücken an der Wand entlang gehen
Wünsche euch viel Spass.
Rücken a d Wand schlafen bringt da auch nicht viel :twisted:
wohl doch eine Kameraüberwachung :!:
ach ja, und immer schön aufpassen beim duschen.. :alright:
... hab ich ein Glück, das mein Zelt ein Einzelzimmer ist...
Hi Folks...
Leider habt ihr mit der diesjährigen Planung bei mir ein Kinder-We getroffen. Was natürlich noch Vorrang hat. Allerdings habe ich die Woche Urlaub und bin wohl ohnehin im Raum Trier und Mosel unterwegs. Überlege also, ob ich mich nicht wenigstens kurz mal blicken lasse.
Da ich Freitagsabend die Kids aufsammel, hätte ich vor Ort ein Zeitfenster von Donnerstag bis Freitag Mittag. Habe mal die 9. Inter-Freds durchgelesen. Offiziell beginnt das Treffen ja schon am Donnerstag. Reist ihr dann auch alle schon an? Konnte nicht finden ob es für Donnerstagabend schon so eine Art Programmpunkt gibt.
Die andere Frage... Der offizielle Anmeldeschluss ist natürlich schon vorbei. Werfe ich dann eine Spende in ein Schwein für den Abend / Morgen oder entrichte doch den eigentlichen BOC-Beitrag oder oder oder oder was oder wie???
Ich stöber mal weiter in den Freds... Aber vielleicht kann mir jemand hier kurzfristiger Auskunft geben.
Wolfgang
Bummelletzter, oder: lieber spät als nie!!!
So, hab mich jetzt trotz Fristablauf auch endlich angemeldet und Zeltplatz gebucht. Freue mich schon auf ein paar schöne Tage mit Euch.
Reinjehaun
Bis denne, René
Schön Dich bald wiederzusehen René.
Bis denne
Blubber
So, Dienstag, den 5. Juni um 12.30 geht meine Fähre ab Palma. Hoffe dann am Donnerstagabend mit wundem Hintern im Saarland anzukommen.
Nun noch eine Frage zu einem internationalen Hilfsprojekt. Könnte mir jemand zwei von diesen Steckfittingen die man zum Abbau des AI-Systems braucht mit ins Saarland bringen? Ich kann sie hier einfach nicht auftreiben, die haben hier nur welche zum auflöten. Bezahlung auch gerne im voraus.