[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treffen"

JörgG: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treffen (Dienstag 26. Februar 2013, 21:15)

Hallo Zusammen,

Es bei der Berechnung der Einzelzimmerbuchungen ein Problem.

Leider wurden 10 Einzelzimmer zu viel vergeben, so dies
ein Problem darstellt. Ich suche daher Personen , welche sich bereit
erklären sich mit einen anderen Teilnehmer ein Zimmer zu teilen.

Sollte dies nicht zustande kommen , so bin ich leider gezwungen
10 bestehende Reservierungen von Einzelzimmer
zu stornieren.

Ich hoffe das sich einige Personen finden...

Gruß Jörg

spi: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Dienstag 26. Februar 2013, 21:43)

Das ist natürlich ärgerlich. Würden den Doppelzimmer mit Einzelbelegung zur Verfügung stehen? Und wenn ja zu welchem Preis?

JörgG: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Dienstag 26. Februar 2013, 21:59)

Leider nein , da sonst der Preis nicht mehr gehalten werden kann.
Die zusätzliche Änderung der zusätzlich hinzugefügten DZ als EZ waren
auch die Ursache des Problems....

WullDee: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Dienstag 26. Februar 2013, 22:13)

Wie jetzt?
Das Hotel hat nicht mehr auf dem Schirm gehabt, dass es nur über 25 Einzelzimmer verfügt und dann mal eben aus Versehen 35 Einzelzimmer vermietet?
Oder wurden von den 45 Doppelzimmern zu viele als Einzelzimmer vergeben, sodass es jetzt nicht mehr reicht?

JörgG: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Dienstag 26. Februar 2013, 23:07)

Das Hotel hat hiermit nix zu tun... ich habe nur um es euch recht zumachen
die Anzahl der EZ-Zimmer nachträglich angepasst und leider hat die Software
den Internen Zähler für die Einzelzimmer resetet , so das leider 10 Einzelzimmer
mehr vergeben wurde.......

WullDee: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Mittwoch 27. Februar 2013, 06:17)

Ach so ...

spi: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Mittwoch 27. Februar 2013, 07:40)

Ick noch mal zum Thema DZ mit Einzelbelegung. Auf der Info-Seite zum Treffen steht:

Achtung: Wird ein Doppelzimmer, welches nicht in unseren Einzelzimmer-Kontingent
verfügbar ist als Einzelzimmer verwendet, wird ein Zimmerpreis von 69,- / Nacht erhoben.

Das würde doch bedeuten, das wenn ich ein DZ als Einzelperson für 3 Nächte belege, kostet mich der Spaß 207€. Wäre das möglich? Wenn dem so ist, betragen die Mehrkosten 34,50€ im Vergleich zum EZ Preis.

Lukka: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Samstag 9. März 2013, 23:02)

Hallo,

naja, das ist natürlich suboptimal.

Aber es gibt für alles eine Lösung, wenn man denn eine will. -- Samstag 9. März 2013, 23:02 --Hallo zusammen,

gibts denn was Neues bzgl. der Zimmervergabe?

Dry Floey: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Sonntag 10. März 2013, 12:36)

gibts denn was Neues bzgl. der Zimmervergabe?

jepp, das wüsste ich auch gerne.
sonst müßte ich das we anderweitig verplanen ( alternativ... jemand` sympathischen finden der weniger laut schnarcht als ich )

JörgG: Re: Probleme bei Einzelzimmerbuchung 10.Internationels Treff (Sonntag 10. März 2013, 14:04)

Was soll ich da schreiben... leider nein ..... es wundert mich wie unflexible
die Teilnehmer hier sind ...denn Rest behalte ich lieber für mich :-( .
Das Problem besteht immer noch und es betrifft noch 7-8 Reservierungen.

Meister wäre bereit sich mit jemanden das Doppelzimmer zu teilen und Fritze
geht mit mir zusammen ... Danke euch schon mal hierfür ...

Gerne verteile ich auch ne Runde oropacks ....um den einen
oder anderen Überreden zu können....

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]