Auch von uns vielen Dank an alle für die schönen Tage in Güstrow!
Wir sind kurz nach den Mädels in Berlin angekommen.
Fast trocken
Viele liebe Grüße
Ines und Frank
Moin,
ja so ganz ohne Regen geht so eine Hin- u. Abreise halt nicht. Dafür war während des Treffens tolles Wetter. :-D
Ich sage einfach mal Danke an alle, die mir ein schönes Treffen beschert haben.
Es war mal wieder " g e i l " mit euch.
[attachment=0]DSCN3061.jpg[/attachment]
B u l l d o g t r e f f e n r o c k t
Sodelle...bin auch gut und vor allem TROCKEN zu Hause angekommen!Püppi,Harry-Frank,Frank, Christian ,Waldi und ich sind gemütlich aber zügig zusammel Richtung Niedersachsen gebollert, haben uns in Uelzen noch ein leckeres Stück Torte und einen ordentlichen Kaffee reingezogen von wo wir dann in verschiedene Richtungen weiterfuhren. Das Treffen hat wieder viel Spaß gemacht, alldieweil die richtigen Leuts zusammenkommen und miteinander ihre Passion ausleben.
ACHTUNG: Ich ändere meinen Namen demnächst in "De Mässäasch" (Insider)
Bin auch gut angekommen! Leider nicht ganz so trocken.
War Super! Danke an das Orga-Team!
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Moinsen!
Bin auch wieder gut und trocken zuhause angekommen, nachdem sich unsere Reisegruppe (Harry, Püppi, ff007, De Mässäasch, Der Christian und ich) hinter Uelzen getrennt haben.
War mal wieder nett, vielen Dank an Ulf und Stefan fürs Vorausfahren - jetzt habe ich auch mal Rügen gesehen und weiss, dass es in MeckPomm eine Bergrennstrecke gibt ...
Freue mich aufs nächste Mal!
Nee, watt war dat jeil so viele nette Leute wieder zu sehen und kennen lernen zu dürfen!
Vielen Dank euch allen und dem Orgateam für alles und besonders für die weise Voraussicht das Treffen am einzig trockenen Ort auf der Welt zu veranstalten!
Wir sind kurzentschlossen im Harz eingekehrt und müssen leider noch eine Woche hier mit Touren verbringen.
GggglG EBi u. CBi
via tapa
Moin, Moin bin auch wieder, mußte allerdings erstmal in die heiße Wanne, man war das kalt und weils nicht schlimm genug war dann auch noch furchtbar naß.
War ein super Wochenende, mit super Leuten und einer super Gegend.
Ein Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Grüsse aus Halle
... war wie immer HAMMER :band: :beer:
großen Dank an das Orga-Team und an Alle die da waren, für das geile Treffen :wink:
bis zum XI. in der Schwizz
Hallo,
nach 9 Stunden sind wir nun auch wohlbehalten zuhause angekommen. Obwohl es nicht sonderlich warm war, gab es ab Hamburg Sonne satt - leider auch Stau satt! Haben uns zwar jedesmal vorbeigemogelt, aber es hält natürlich trotzdem sehr auf. Schätze mal, das halb Deutschland unterwegs war.
Dummerweise hab ich mir mal wieder eine Spaxschraube in den Hinterreifen gefahren. Das ist nun das zweitemal, dass ich auf dem Rückweg vom Treffen meinen Reifen ruiniere. Hab sie erstmal dringelassen und bin ohne Luftverlust angekommen, aber natürlich wars das jetzt.
Schaut also alle nochmal nach, ob die Reifen noch in Ordnung sind.
Das Treffen selbst war selbstredend super! Mit dem Wetter hatten wir natürlich richtig Schwein gehabt und dass das Essen nicht der Hammer war... Schwamm drüber. Alles andere war top und die Landschaft mag vielleicht nicht viele Kurven haben, ist aber wunderschön. Auch mit dem Mopped.
So, morgen wird erstmal die Dogge geputzt.
So, nachdem ich trocken bis nachhause gekommen bin, erstmal in die Wanne zum Nackenentspannen, der Wind war ja heftig.
Das war mein erstes Treffen, ich fands toll. Da der Jörg ja scheinbar einen guten Draht hat zum Wettermann, werde ich die Schweiz mal in Planung nehmen.
nochmals dank an den Admin und das Orga-Team und die Jungs, die mr die Touren ermöglicht haben. Einfach perfekt.
Gruß Siggi