Kann mich nur anschliessen, war wieder mal ganz G.E.I.L :elephant:
So'n "Internationales" hat schon was ganz besonderes!!
Danke an alle, ihr seid ne Tolle Truppe :band: :discussion: :givemebeer:
Und nochmal Danke fürs voten!
Um es mit meinen Worten zu sagen "Jetzt habe ich sowas ähnliches wie ein Schrein" :mrgreen:
http://www.abload.de/img/p1270368aasik2.jpg
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Steve
Nach der Wasserschlacht gabs zu Hause den nächsten Schock. Garage kurz vor dem Absaufen, Dogge und die wichtigsten Teile in die "Hochgebiete" Gefahren. Inzwischen wurde sie vom Katastrophenschutz geopfert , die Hofzufahrt wurde mit Sandsäcken blockiert damit das Wasser nicht von dort in die Altstadt läuft. Die Simme konnte ick leider nicht mehr retten, hoffe sie überlebt es. Die Autos haben wir auch gerade ausgelagert, angeblich soll evakuiert werden, Pegel noch um 1,5m steigen. Soooo viel Wasser hab ick hier noch nie gesehen.... Wir saufen ab . Hoffe es wird nicht so schlimm wie alle befürchten.
Ach ja, geiles Treffen wie immer- später mehr
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
8:30, da war ich daheim, trocken, der Hinter ist zu spüren, aber OK.
Es war ein tolles Treffen, mal wieder, tolle Leute und einige neue.
Die Rückfahrt war mit Begleitschutz bis Hannover perfekt, dannach, Stau, Stau, Stau.
Nun ist es geschafft, und ich freue mich auf das nächste Treffen in der Schweiz.
Danke an alle.
Hoi
Anja und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Eigentlich wollten wir gemütlich über zwei Tage nach Hause fahren.
Da das Wetter nicht wirklich besser wird haben wir uns bei Magdeburg entschieden doch über die Bahn nach Hause zu fahren.
War ne tolle Stauparty , aber wenigstens trocken.
500 Meter vor der Haustür kam mir noch ne Dose auf meiner Spur entgegen . Ist aber alles gutgegangen.
Das Treffen war wie immer toll. Ist ja auch kein Wunder bei den Leuten. Die Gegend ist allen Unkenrufen zum Trotz wunderschön.
Vielen Dank an Jörg und allen die mitgeholfen haben das Treffen über die Bühne zu bringen.
Gruß Bernd
Auch meiner eins konnte mal wieder das Regenkombi ausprobieren. Nun nach vier Jahren Abstinenz vom Bulldogtreffen war es erfrischend ein tolles Wochenende mit den "alten" und neuen Bulldogtreibern zu verbringen. Ich hoffe es sind alle wieder wohlbehalten angekommen. Gruss aus Berlin Andree.
Moi Leute
So wie wir nach Güstrow gefahren sind haben wir auch unsere heimreise gefahren.(Sonne und Trocken)
Erst Doggenangel(Marion) und BTHama(Hartwig) wieder nach hause gebracht.
Da Waren wir nur noch mit uns 4en und weiter ging es.
Nach dem wir uns von Bulldog-cop(Jürgen) verabschiedet hatten ..Blieben nur noch Wilfried,Atty und meinereiner über.
Waren noch ein bisschen essen beim Waldhaus im Hollsand und dann ging es auch für uns 2 nach Hause
Waren so um eben nach 21.00Uhr wieder zu hause/Trocken und mit sonne.
Wir haben nur landstrasse gefahren ,das hat richtig Spaß gemacht,Danke an Jürgen fürs vorfahren.
Nur den Wind hätte ein bisschen weniger sein können(wir haben gesehen das Atty selbst auf rechte strecken ein Schräglage machen kann
@Marion ...das begleiten nach und unterstützung beim yammiehändler haben wir doch sehr gerne gemacht.>>Danke für die Leckeren Pfannkuchen ,würstchen, Kartoffelsalat und kaffee.
(oja und das selbst gebranntes aufm treffen war auch lecker)
Danke an das Orgateam für ein tolles treffen.
Auch ein Großen dank an alle die waren ...hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch.
Die Planung für die hinreise zum 11e treffen ist schon im gange gesetz mit einige von euch (ein vortreffen fürs 11e treffen) Darüber gibt es nächstes Jahr mehr
Einige sehen wir ja noch beim Boxenstop in Lüneburgerheide(wird glaube ich ein großes Abschlusstreffen dieses Jahr)
Gruss aus Holland
Nach 11 Stunden, meist im Regen auf extrem verstopften Autobahnen mit gefühlten 99 Staus, von denen jeder ja nur *EINEN* (echt guter Gag Micha) nehmen dürfte kamen wir wohl behalten daheim an.
Per WhatsApp wurden wir netterweise auf dem Laufenden gehalten und bespasst!
Danke Leute, es hat die gefühlten 100 Std. Autobahn erträglicher gemacht!
Es war wie immer ein sehr geiles Treffen mit noch geileren Teilnehmern...
Das Wetter hätte nicht besser sein können um Rügen (Kap Arkona) einen Besuch abzustatten!
Landschaftlich wunderschön und die Bratkartoffeln dort (Danke nochmal an Waldi) waren richtig lecker!
Danke Ulf und Andreas für's Guiden!
Ein besonderes Highlight war natürlich viele gestandene Bulldogfahrer mit Tränen in den Augen zu sehen, als Micha zu Boden ging...Danke an Micha und Jana für diesen emotional wertvollen Beitrag^^
Schade, dass es schon wieder vorbei ist...schnief!
Und nun natürlich auch von uns ein großes Dankeschön an das Orgateam und alle die wieder ein Treffen unvergesslich haben werden lassen! Ihr seid einfach die Besten!!
Hallo an die Zurückgekehrten,
ich bin bis auf die letzten 150 Kilometer patschnass zu hause gelandet, aber zufrieden und glücklich. Auf diesem Weg ganz lieben Dank an die herzliche Aufnahme in den BOC. Mein Gedanke auf der Fahrt nach Güstrow war: Was kann einem als Neuling schon passieren, außer dass man viele neue Leute kennenlernt? So war es dann auch.
Ich würde freudig in den Kreis aufgenommen und habe mich vom ersten Augenblick wohl gefühlt .
Und dann der Fototermin auf dem Marktplatz.
Da lief mir schon ein wohliger Schauer über den Rücken
Ganz lieben an das Orgteam. Das war schon ein schöner Platz mit dem Blick auf das Schloss. Ich hoffe, das ich die Berliner und Brandenburger am Schiffshebewerk bald wieder treffe .
Also bis bald, wo auch immer das sein wird
Gruß Frank
Ich bin gestern gegen 15:30 trocken , ohne einen Tropfen (ich schäme es fast zu schreiben )
in Buseck angekommen ...
Was soll ich sagen 1633KM ohne direkten Neiderschlag von Oben ... Danke Petrus.....
es war super...
Moin
ich schliesse mich Klaas an, er hat schon alles geschrieben.
es war wie immer einfach nur
Gruß Wilfried