Moin beisammen,
ich wollte es nicht versäumen hier schon mal vorab einen Teaser einzustellen.
Marktplatz1 (Klein).jpg
Mehr an anderer Stelle
Blubber
Moin beisammen,
ich wollte es nicht versäumen hier schon mal vorab einen Teaser einzustellen.
...
Blubber! Das ist jetzt aber gemein!
http://www.rkaehler.de/images/smile/motz.gif
Viiieeel zu klein ... nur Pixel ... mehr, mehr, mehr http://www.rkaehler.de/images/smile/kniefall.gif
gestern abend 23.15uhr in rorschacherberg angekommen...war ne tortour...fahr jetzt in 10 min. richtung toscana...evtl. später mehr...wollt mich nur kurz gemeldet haben
cu
Sodele, bin nun auch wieder daheim angkekommen.
Alles super und TROCKEN gewesen, konnte sogar im Harz noch ein paar schöne Kurven drehen.
Bei Brome, nahe Wolfsburg kreuzten mich dann die Engländer! - Verfahren??
Ich freu mich aufs nächste Mal,
servus und bis denne
Peter
Moin! Auf mein bestes Deutsch.
Vielen Dank an das Orga-Team und die nette Leute für das unvergesslichen Treffen.
Bulldog - Bulldog - Bulldog - MT-01 - MT-01 - Road Star Warrior - H-D X-Bones, nächstes Jahr in der Schweiz auch mit ein Harley...
Grussen, greetings, saluti, groetjes,
Bluedog (Henk)
P.S.: der Mehr & die Mehr.
Erst einmal wie schon von vielen geschrieben, allen Verantwortlichen Danke für das tolle Treffen.
Hat wieder richtig Spaß gemacht und wieder eine tolle Ecke in Deutschland kennen gelernt.
Wollte ja eigentlich bis Dienstag bleiben, ist gestern aber leider im Regen untergegangen.Wollte nach Rügen,bin bei bewölktem Himmel und ordentlich Wind über Kühlungsborn,Warnemünde,Ahrenshoop und Darß nach Stralsund gefahren.Da tat sich in Stralsund der HImmel auf,es regnete wie aus Eimern,also wieder zurück nach Güstrow.War so ca. 25 km von Stralsund weg,alles wieder trocken.Hier hatte es den ganzen Tag nicht geregnet.War dafür Dank Wilfrieds Tipp in der Barlach Stube lecker Essen.Da für heute wieder son Schiet Wetter angesagt war, bin ich um 7:50 nur über Landstrassen Richtung Heimat. Mit Mittagessen, später noch Kaffe und Kuchen dann um 18:30 Uhr wieder Zuhause eingetrudelt.
Sehe ja einige im Spessart und im September in der Lüneburger Heide.
Hallo Leute!
wir sind auch heile nach Hause angekommen,
ohne Regen,aber mit Stau.
Es war SUPER Treffen,ein SUPER Wochenende und wie immer mit TOLEE Leuten.
Danke dem Orga-Team und Jörg.
Grüße Marius
Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für sehr schöne Zeit mit Euch,bis nächste mal
Marius 55 -Frau
Maria
Nach einem gemütlichen Sonntag in Güstrow bin ich heute früh (Montag) um 9:00 Uhr gestartet und war dann um 18:30 Uhr zu Hause am Bodensee. Ich bin ganz glücklich, dass es dieses Mal wieder geklappt hat mit der Teilnahme. Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön für alle die dazu beigetragen haben, das Treffen stattfinden zu lassen! Es war super, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Genau so schön war es, sympatische Motorradkumpel auch zum ersten Mal zu treffen und was mich besonders freut, dass ich auch so nette Gespräche mit Niederländern, Schweden, Engländern, einem Polen und einem Franzosen habe führen können.
auch ich möchte mich wieder zurückmelden,obwohl ich ja leider nur gute 3 stunden bei euch war :!:
als es am samstag in leipzig wie aus eimern geschüttet hat,wollten meine mitfahrer lieber in den zoo als aufs mopped,und so habe ich die chance ergriffen um euch kurz zu besuchen :elephant:
und was soll ich sagen, knappe 8 stunden dose fahren,waren jede minute bei euch mehr als wert.
und in anbetracht des miesen wetters unserer restlichen tour "MEIN PERSÖHNLICHES HIGHLIGHT" an diesem verlängertem wochenende
leider habe ich nicht alle begrüßen können,da viele noch auf tour waren,und ich mich um 17.00 wieder auf die rückreise nach leipzig einstellen mußte :(
am sonntag sind wir dann nochmal in den harz,da das der einzig trockene bereich in erreichbarer entfernung war(hin und rückfahrt waren aber mehr als nur nass :( im umkreis von 50 km rund um leipzig monsunartiger niederschlag mit sturmböen).sind dann gestern bei sonnenschein mit den möppels auf m hänger :( nach hause gefahren,und gegen 19.30 gesund angekommen.
danke für die paar schönen stunden,und die vielen netten gesichter,in die ich schauen durfte :!:
hoffentlich bis bald mal wieder :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
grüße linus
Hallo Henk,
Du bist auch mit einer Harley gern gesehen