Hi
Denkt an das Fahrsicherheitsträning vom01.-04.05.2014
an dem viele teilnehmen wollen,
die fehlen dann beim Treffen,wenns Anfang Mai sein soll
und es will doch keiner fehlen
bis danne denne
Hi zusammen,
also Erfut , Eisenach war ja der ursprüngliche Gedanke, würde auch weiterhin dafür plädieren,
sucht mal über HRS Hotels in der Nähe, da gibt es jede Menge gut und günstig.
Sollen wir über Ostern gehen 18.-21.04.2014 oder das WE danach Fr. 25.04.-So. 27.04.2014 ?
Wann ist das Fahrsicherheitstraining ?
Grüßle
Mikele
Bei der Terminplanung wird es wohl das erste mal sein, das der Saisonstart ohne mich stattfinden wird..... der Kalender ist Ende April schon voll....
Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.
Also die Terminvorschläge klingen doch gut.
Für die Erfurt meiden wollen würde ich doch einfach mal die Mitte zwischen Erfurt und Eisenach vorschlagen.
So Raum Waltershausen, Gotha, Tabarz.
Oder ich schlag mal meine Heimatstadt Frierichroda vor. Das kleine Städtchen liegt direkt am Thüringer Wald und da es mal der größte Ferienort der DDR war gibt es noch einige kleinere bis größere Hotels.
Schöne strecken gibt es genug.
Frierichroda
Also wenn der Name Programm ist werd ich nicht kommen,
bin eh immer so verfroren... :lol:
Frierichroda
Also wenn der Name Programm ist werd ich nicht kommen,
bin eh immer so verfroren... :lol:
Friedrichroda....ist gleich neben Finsterbergen und das kennt ja nun wirklich jeder :-)
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Also Finsterbergen ist neben Friedrichroda.( der Name Setz sich zusammen aus einen typ der Friedrich hieß und der den Wald gerodet-gefällt haben soll) Das will ich mal gesagt haben.
Das mit meiner Heimatstadt war ja nur ein Vorschlag da sich gewiesene Leute nicht in gewiesene Städte trauen. Warum auch immer.
Zurück zum Thema.
Da ich nun aus Thüringen komme und auch einige Jahre hier meine runden drehe weis ich das es um April noch sehr kalt sein kann in Suhl und es besser wäre mehr Richtung Thüringer Becken auszuweichen. Erfurt und Umgebung wären doch meine Empfehlung.
Hallo zusammen,
was spräche denn gegen, das WE vom Fr. 02.05.2014 bis So. 04.05.2014 nehmen würden, dann könnten die, die ein langes WE machen wollen evtl. schon am Do.01.Mai anreisen, ich fände den Termin auch gut.
Wann ist denn das Fahrsicherheitstraining das uns noch in die Quere kommt?
Grüßle
Mikele
Hi
Denkt an das Fahrsicherheitsträning vom01.-04.05.2014
an dem viele teilnehmen wollen,
die fehlen dann beim Treffen,wenns Anfang Mai sein soll
und es will doch keiner fehlen :discussion:
bis danne denne
:alright:
Oha, wer lesen kann.........
und das WE drauf?
Anfang vom Jahr kann man doch fast nicht genug kriegen vom Mopped fahren
und ein großer Teil hätte sogar ein Fahrsicherheitstraining hinter sich und könnte den Rest der Truppe
dann belehren und für Gesprächsstoff beim gemütlichen beisammen s..... am Abend wäre auch gesorgt.
An dem WE 09.-11. Mai 2014 wäre es auch wieder einfacher Zimmer zu bekommen, habe gestern mal so nachgefragt, am 1. Mai WE sind viele schon ausgebucht, zumindest haben sie keine 10 DZ und 5 EZ mehr....
P.S. vorne ist schon ein neuer Z8 drauf, hinten kommt im März `14
Grüße
Mikele