@blechi und die anderen Kurventrainer: ist doch nur Schpassss! ich hab die Smiles vergessen! :-D :-D Hab doch 2013 och so´n ähnliches Training belegt. wollte dich nur provzieren :wink:
Wie wäre es denn mit dem Wochende vor dem Sicherheitstraining
wäre dann vom 25.04. - 27.04. bisher hatten wir doch meistens Glück mit dem Aprilwetter.
Klaro!!!
Hallo Leute,
Ich bitte euch ... nicht jeder möchte bei einem Sicherheitstraining teilnehmen und hat an diesen langen Wochenende frei.
Stellt euch mal nicht so an .... nur weil MDR das Training auf das Datum festgelegt hat müssen andere nicht darunter leiden.
Sorry,
da kann ich aber auch nichts mit anfangen... :roll: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k075.gif
Ich hätte da noch ne andere Idee wenn Ihr das wollt.... :roll:
Ich schreib da morgen mal was zu - ...und mein Ruhrpott-Guido hat mir eben offenbart das er eh nur
am 09.-11.05.14 kann...da Osterferien und Dienst :alright:
-- Samstag 4. Januar 2014, 22:54 --
Klaro!!!
[thumbnail]http://forum.bulldog-bt1100.de/download/file.php?id=11967[/thumbnail]
Ich auch!! :P
Moin zusammen,
wer hätte denn nun tatsächlich Interesse an dem Treffen vom 02.05.14-04.05.14 in Eisenach?
Wenn am WE drauf eh alle aus´m MDR und viel andere zum Ruhrpott - Treffen mit Freunden fahren,
dann wäre ja zu überlegen ob die aus dem SDR die nicht auf das Ruhrpott.......... fahren, vielleicht an dem 1. Mai WE was im Süden organisieren, Garmisch, Bodensee, ......??
Nur wenn sich für das 1. Mai WE in Eisenach keine Teilnehmer finden....., ansonsten müssten wir uns bald für eines der 3 Hotels entscheiden.
Grüße
Mikele
Hallo Mikele,
tut mir irgendwie leid für Dich weil du dir gar so viel Mühe machst, hättest ne größere Resonanz verdient.
Bei mir is es halt so dass ich zu diesen Zeitpunkt nicht kann und deshalb hab ich mich dazu entschieden ne Woche später zum Treffen der Ruhrpottgang zu fahren. Aber es is ja noch a bisserl Zeit und vielleicht finden sich noch ein paar BOCler zum Opening ein.
Wünsche Dir viel Erfog,
Grüße vom Motsch
Hi Mikele,
schließe mich Motsch an, Thx für dein tolles Engagement.
Einer Tour im Süden der Republik schließe ich mich gerne an.
Oder wir fahren durch den schwäbischen Wald und speisen anschließend im Remstal ...
Gruß
Eric
Ich hätte weiterhin Interesse an einem Eröffnungstreffen in Eisenach/Umgebung. Der Pott ist mir ehrlich gesagt dafür zu weit. Aber ich hatte eigentlich gehofft viele BOC'ler kennen zu lernen. So wie es nun aussieht scheint sich wohl eher das Pott Treffen zum Eröffnungstreffen zu entwickeln und innerhalb einer so kurzen Zeit werden wohl die wenigsten 2 Treffen besuchen.
Also ich denke wir warten noch ne Weile ab, bzgl Eisenach, ich werde die nächsten 2 Wochen ein Hotel
aussuchen und den anderen beiden absagen...
@ Eric: ich hab da ne schöne Tour für ein langes WE von mir aus vom 02.05. auf den 03.05.2014 falls das mit Eisenach nichts werden sollte, von uns aus, ich sag mal Echterdingen, ein Stück die A81 runter, Horb oder so raus, dann Freudenstadt, - die Schwarzwaldhochstraße über Baiersbronn hoch bis Baden-Baden und dann die B..., parallel zur A5 runter nach Freiburg, dort übernachten und gut Essen, - am nächsten Tag über Tittisee Neustadt rüber zum Bodensee,dort gibts den Hegaublick, dort treffen sich bei schönem Wetter hunderte Motorräder, und dann übers Allgäu wirder heim und im Remstal nochmal gut speisen
Grüßle
Mikele
Also wer Bock hat trotzdem mal nach Thüringen zu kommen kann sich gerne bei mir melden.
Helfe gerne bei Hotelsuche und mehr.
Wohne nun in Thüringen und kenne da einiges.
Also ich wäre bei einem Opening / Treffen in Thüringen dabei !