@ Uwe
der Trend beim Fahrsicherheitstraining geht zur geführten Abschlussfahrt mit Instruktor um das Gelernte im öffentlichen Straßenverkehr anzuwenden. Die Tour könnt ihr doch nach Thüringen machen.
duck und weg der vossybear
@ all,
macht Terminvorschläge, auch der 16.17.18.05.2014 wäre doch denkbar.... und an dem WE an dem die meisten Zeit haben machen wir das, oder wie seht ihr das?
Grüße
Mikele-- Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:37 --z.Bsp. vom 16.-18.05.2014 nach Eisenach
m
m
02.05 - 04.05 bitte
Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.
Nach dem Fahrsicherheitsträning
Bitte!!!!
Hallo zusammen und euch allen ein gutes, gesundes, unfallfreies und kilometerreiches 2014,
es dürfen auch ein paar kurvige Kilometer im Thüringer Wald darunter sein :assshaking:
habe jetzt mal von 3 Hotels für das 1. WE im Mai angefragt, 02.-04.05.2014
1 Logotel in Eisenach , von da aus ist man in 5-10 Min in der Innenstadt, das Hotel und Frühstück ist gut,
und günstig Abendessen, Schnitzel oder Haxe mit Bratkartoffeln, bekommt man an jeder Ecker für´n 10er
Anreise: 02.05.2014
Abreise: 04.05.2014
Zimmer: 08 Doppelzimmer + 05 Einzelzimmer
Preis: 89,00 EUR pro Doppelzimmer / Nacht inkl. Frühstück vom Buffet
65,00 EUR pro Einzelzimmer / Nacht inkl. Frühstück vom Buffet
2. Hotel, alte Fliegerschule in Eisenach
1. Der Besteller reserviert beim Hotel die nachfolgenden Zimmer:Anreise Abreise Zimmerpreis02.05.2014 04.05.2014 8 Doppelzimmer 89,00 Euro inkl. Frühstück
02.05.2014 04.05.2014 5 Einzelzimmer 59,00 Euro inkl. Frühstück
Um Ihnen ausreichend Kapazität in unserem Restaurant „Bel Air“ reservieren zu können, teilen Sie uns bitte mit, ob Sie ein Mittag- oder Abendessen als 3-Gang- Wahlmenü oder Buffet zu je 18,00 Euro pro Person wünschen
3. Hotel Glockenhof in Eisenach
Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen unser Angebot wie folgt:
Anreise: 02.05.14
Abreise: 04.05.14
Zimmer: 8 Doppelzimmer & 5 Einzelzimmer
Preis: 80,00 € / Nacht und Doppelzimmer inkl. Frühstück vom Buffet
50,00 € / Nacht und Einzelzimmer inkl. Frühstück vom Buffet
Unser hauseigner Parkplatz ist für Sie kostenfrei und befindet sich gegenüber von unserem Hotel.
Sehr gerne können Sie je nach Verfügbarkeit in unserer Tiefgarage zum Preis von 7,00 €/Nacht parken.
Bitte beachten Sie, dass zuzüglich 2,00 € / Person und Nacht Tourismusförderabgabe hinzukommen.
So, jetzt könnt Ihr euch mal die Hotels ansehen und eure Meinungen dazu kund tun
Grüße
Mikele
Hallo allerseits,
Bisher steht bei mit im Kalender noch nichts und der 02.-04.05. 2014 könnte durchaus passen!!
Würd mich freuen mal wieder an einem Eröffnungstreffen teilzunehmen!!
Wie wärs denn mit dem Hotel Sturm in Mellrichstadt? Da fand vor 11 Jahren das legendäre 1. int. Bulldogtreffen statt.[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Sent from my iPhone using Tapatalk .
Beste Grüße Gid
Hallo zusammen, Hallo Mikele
Also wenn schon 16 Leute vom MDR Rudel definitiv auf Grund eines anderen Events absagen, dann sind das schon eine ganze Menge und nicht nur 1oder2 Absagen. Ein Eröffnungstreffen im Osten, kann und möchte ich mir ohne die MDR Fraktion nicht vorstellen.
Warum ist der Termin jetzt so fest betoniert (Eröffnungstreffen im Mai, find ich eh sehr Spät), was ist denn mit einer Woche früher?
Nur meine Meinung,
Gruß Guido
Hallo Mikele, sehe das so wie Guido und bin auch erstaunt, dass der Termin so steht, obwohl so viele fehlen. Möchte auch an dem Treffen teilnehmen, aber nur wenn die Jungs vom MDR dabei sind, gelle.
Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk
Danke Guido für die wahren Worte! So ganz ohne Eröffnungstreffen wäre der Start in die Saison sehr traurig!
Wollen wir versuchen, einen Termin im April zu finden?
Hallo MDR! Macht ma bisl mit hier!
Hallo Leute,
Ich bitte euch ... nicht jeder möchte bei einem Sicherheitstraining teilnehmen und hat an diesen langen Wochenende frei.
Stellt euch mal nicht so an .... nur weil MDR das Training auf das Datum festgelegt hat müssen andere nicht darunter leiden.
Ich bin froh das sich wenigstens einer gefunden hat der das Treffen plant.
Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.