[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Diskussion zum 13.Internationalen in England"

Lukka: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Sonntag 29. Juni 2014, 23:13)

Alle die in Emmetten für dieses Treffen votiert und zugesagt haben sollen sich bitte vergegenwärtigen, daß unsere englischen Freunde die Ausrichtung nur angenommen haben, weil so viele sich für eine Teilnahme begeistert haben.

Es wäre eine Schande, wenn wir sie jetzt im Stich lassen würden.

Bleibt also bitte bei eurer Zusage.

Beste Grüße

Ralf

Hallo,

War ganz positiv überrascht, das so schnell so viele Hände nach oben gingen.

Habe meine erst mal still :wink: gehalten, da ich so lange im voraus nicht planen kann.

Aber wie Blubber schon sagte ....wenn mir usw. .. werde auch ich alles daran setzen, dabei zu sein.

Wish You a Good Start in a New Week.

hanswerner: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 30. Juni 2014, 10:41)

Ich habe auch die Hand gehoben :!:

Und werde versuchen zu 99,9 % dabei zu sein :-D

mit einer gemeinsamen Planung der Anreise,und evt. Besuch der "Isle of Man TT"

wer Interesse daran hat :?:

Gruß Claus :wink:

(Schau ma mal)

il_brutto: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 30. Juni 2014, 19:06)

Grundsätzlich gefällt mir die Idee als Old Empire Fan...

...aaaaaber...

eine Tour nach England sollte mindestens 14 Tage dauern. Da ich diese Strecke ohne Familie machen muss, müsste ich 14 Tage meines Urlaubs ohne Family verbringen. Das wird nichts. [emoji53]

Wenn wir jedoch eine Fähre ab HH nehmen könnten und das Treffen im Süden wäre, dann ginge da doch was. Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn das passt. Kann doch nicht angehen, dass ich nur noch jedes zweite Treffen besuche.

cheers Micha

ronald53: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Montag 30. Juni 2014, 21:43)

eine Tour nach England sollte mindestens 14 Tage dauern.
Bin da schon zweimal gewesen und kann dir sagen das 8 Tagen auch schon viel Spaß bieten!
Ronald

30°: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Dienstag 1. Juli 2014, 08:07)

Jetzt wird es interessant!

Steve: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Dienstag 1. Juli 2014, 08:42)

eine Tour nach England sollte mindestens 14 Tage dauern.
Bin da schon zweimal gewesen und kann dir sagen das 8 Tagen auch schon viel Spaß bieten!
Ronald

Deine Anreise ist aber auch 500km kürzer als Michas, muß man auch einrechnen :roll:

derdieter: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Dienstag 1. Juli 2014, 08:49)

Ja ich habe meine Hand nicht gehoben !
Ich kann es heute noch nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht ,
was die Reise wohl kostet , mi Fähre , Benzinen , Hotel , essen und trinken ,mal sehn was da auf mich zukommt ,abgeneigt bin ich auf keinen fall , ich versuche es schon teilzunehmen ,es nützt ja nicht ja zu sagen und dann kommt eine Absage ,warten wir mal noch es ist noch Zeit ,Gruß Dieter

ralf-mk: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Dienstag 1. Juli 2014, 21:02)

... nur mal so nebenbei,
jeden Monat 10€ an die Seite legen.

Für jeden Tag den ich mit dem Mopped unterwegs bin rechne ich immer 100,-.
Die Schweiz hat ein, geile Optikzuschlag , von 50 Ocken pro Tag. Macht 150 Mehr. Das wird mit Engeland nicht viel anders sein.
Und in den 10€ is die Fähre schon drin ...

Anonymous: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Dienstag 1. Juli 2014, 21:19)

Wenn nix passiert, bin ich dabei, hab ja auch die Hans gehoben.....

Grundsätzlich gefällt mir die Idee als Old Empire Fan...

...aaaaaber...

eine Tour nach England sollte mindestens 14 Tage dauern. Da ich diese Strecke ohne Familie machen muss, müsste ich 14 Tage meines Urlaubs ohne Family verbringen. Das wird nichts. [emoji53]

Wenn wir jedoch eine Fähre ab HH nehmen könnten und das Treffen im Süden wäre, dann ginge da doch was. Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn das passt. Kann doch nicht angehen, dass ich nur noch jedes zweite Treffen besuche.

cheers Micha

derzeit gibt es keine Fährverbindung von HH nach GB, auch die Linie Cuxhaven-Harwich gibt es nicht mehr.
Zur Zeit gibt es eine Frachtverbindung Cuxhaven - Immingham ( auch Nordseeküste, nördlicher als Harwich ) ), die soll auch begrenzt Private Pkw etc mitnehmen.
Weiterhin gibt es ab Esbjerg ( DK ) Verbindungen nach Harwich und Immingham.
Aber das ist solange Kaffeesatzleserei, bis wir wissen, wo das Treffen stattfindet. Und in Zwei Jahren kann es wieder andere Verbindungen geben.

Hier mal ein Link http://www.directferries.de/england.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

mit einigen Fährlinien vom Kontinent nach GB.

Grüße
Hubertus

Andi: Re: Diskussion zum 13.Internationalen in England (Dienstag 1. Juli 2014, 22:01)

ist jetzt 26.05. bis 29.05.2016 schon der definitive termin ?????????????

und ne genaue location gibts ja auch noch nicht... oder hab ich schon wieder mal was überlesen ?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]