Moin,
hab auch eher durch Zufall gelesen dass das Treffen nicht in England stattfindet.
Ist auch bisher nicht groß diskutiert worden.
Da wir im Anschluss nen Trip zur Isle of Man vorgesehen haben wird das nun unser Hauptziel für 2016 .
Gruß und schönen Sonntag
R.
Hey,
wir haben auch alles für England geplant. Sehr schade!
Mal sehen, was jetzt abgeht. Vielleicht trotzdem nach England und dann halt kein Treffen.
Da wollte ich immer mal Mopped fahren.
Hey,
Vielleicht trotzdem nach England und dann halt kein Treffen.
Das wäre echt ne Maßnahme, denn insgeheim hatte ich mich auch auf England gefreut,
um im Anschluss in die Highlands zu düsen :P
Mal sehen :roll:
Ich hatte England fest eingeplant und mich darauf gefreut.
Sehr schade.
Nunja wer lesen kann ist klar im Vorteil .... Es ist eine Ausfahrt mit einer kleineren Gruppe im Planung , wobei hier von englischer Seite die Zeit fehlt dies zu planen.
Anstatt zu diskutieren wäre es sich mal ein bulldoglicher sozialer Zug wenn jemand hier schreit und die Planung für max 30Leute in Angriff nehmen würde.
Also Freiwillige vor....
Der Vollständigkeit halber hier nochmal die Historie:
Wir haben uns mit den Usern aus England geeinigt , das Internationale Treffen 2016 nicht in England durchzuführen!!!!
Gründe hierfür waren unteranderem das evtl. aufgrund der Distanz die Teilnehmerzahl sehr gering ausfällt und somit der Aufwand, welcher hinter der Organisation so eines Treffen steckt, nicht rechtfertigt.
Alternativ ist eine England-Ausfahrt bereits mit den Englischen Usern im Gespräch , über die wir euch bei mehr Klarheit informieren werden.
Wenn sich doch jemand bereit erklärt für nächstes Jahr eine Bulldog Ausfahrt zu organisieren , der möge doch bitte melden.
Leider sind die englischen Kollegen stark eingeschränkt in ihrer Freizeit so das eine alleinige Organisation durch die nicht in Frage kommt.
Schade eigentlich, dann ist das scheinbar beschlossene Sache, dass das BOC-Treffen 2016 nicht in England stattfindet.
Für das Alternativprogramm (Tour) sehe ich allerdings den Sinn nicht, dieses Treffen (oder noch schlimmer eine Tour mit täglich wechselnden Locations) für eine Gruppe von 30 Personen von Deutschland aus zu organisieren. Dafür habe zumindest ich zu wenig Kenntnis über die landestypischen Gegebenheiten (Hotel vs B&B, Preise, maximale Km-Leistung pro Tag, etc).
Ich persönlich habe England immer noch auf dem Schirm - und wenn es örtlich und zeitlich mit dem BOC-Treffen passt, dann umso besser.
Moin Waldi.
Auch wir haben das noch in der Planung. Eine UK Reise mit'm Mopped hatten wir noch nicht.
Mal schauen was der Kalender so hergibt.
Sch..ßendreck ...hab mich sehr auf England gefreut und wär 100% da hin gefahren. Ne "Ausfahrt" da rüber? Nö, das hat für mich nix Reizvolles, da ich mit dem Camper und Dogge inside rüber gefahren wäre.
Servus,
lang her seit dem letzten Beitrag hier ( verständlicherweise).
Wir haben unsere Buchungen für die Isle of Man vollendet.
Vier Saarländer plus Vrensche und Fusche 10 Tage auf Tour zur Isle of Man.
Fast die komplette Rennwoche simma dort am Start. Ade und Dave Reynolds werden auch da sein.
Also eine kleine Delegation des Bulldog Forums , mal sehen ob wir irgendwo ein Banner hissen
Gruß und einen schönen letzten Weihnachtstag.
Karotte
Ich werde euch beneiden!!