Hi...
Schöne Bilder. Am We stand (und steht leider immernoch) meine Bulldog ja in der Werkstatt. Von daher hätte ich ja ohnehin nicht teilnehmen können.
Aber wenn ich das in einem anderen Fred richtig verstanden habt, habt ihr das Treffen am Forum vorbei organisiert. Da nur die Bitte. Wenns in NRW ist bitte auch eine kleine Info an meinereinen.
Habe jetzt beziehungstechnisch wieder viel mehr Zeit am Wochenende (Single ) und würde mich dann gerne mal anschliessen.
Gruss
Wolf
Wir hatten mega spass und billig war es für uns auch den wir hatten unseren Wohnwagen dabei. :-D
OnTour 2014.jpg
Gruss aus Holland. :happyhippy:
Wir hatten mega spass und billig war es für uns auch den wir hatten unseren Wohnwagen dabei. :-D
Ja, ja, und Bier, und Chips, und Brot, und Kartoffeln ... :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen:
Für mich war es auch die notwendige Alternative zur Schweiz. Es ist mir nicht leicht gefallen aber die Schweiz war aus meiner Sicht finanziell einfach nicht drin.
Es hat megaviel Spaß gemacht und waren ein paar schöne Tage mit Freunden.
Hier mein Album:
m
cheers Micha
Hehe, darum unterschreibt Atty jetzt mit Birgit...jetzt verstehe ich es
Cooles Gefährt
Moin,
hier mal mein Album
Seh ich das richtig, Micha fährt jetzt Buell?
Seh ich das richtig, Micha fährt jetzt Buell?
JAU!!!
Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, wie der Lange sich auf so ein Pocketbike faltet