Hi Christian,
würde die Tour am 28.07. gerne mitfahren, nur abends muss ich mich leider ausklinken, Familienfeier. :band:
Ich fände es klasse wenn noch mehr hier aus dem Forum mitfahren würden und vielleicht schafft es ja auch der WullDee aus dem Norden, würde mich freuen. :elephant:
Ich wünsche dir und allen die jetzt auch in Urlaub fahren schöne Ferien.
So, bin jetzt auch für ein paar Tage weg,
bis dann
Gruß
Det.
Frisch aus dem Urlaub gut erholt zurück fange ich jetzt an mir über die Tagestour ein paar Gedanken zu machen.
So einige haben mit kleinen ? zugesagt, so dass ich denke, dass einige Hunde zusammen kommen.
Toll fände ich es, eine kürze Rückinfo in diesem Tread zu bekommen, so das ich weiß wer zur Tour, oder mit Übernachtung kommt( zwecks Platz freihalten und nicht das uns einer bei der Abfahrt verpasst)
Bei Fragen steht meine Nummer auch in meinem Profiel.
Moin !!!
Wir haben unsere Teilnahme fest eingeplant !!!
Wir, das sind meine Frau, meine Kinder (w/8 und m/11) und meine Wenigkeit.
Anreisen werden wir voraussichtlich Freitag nachmittag mit Campingbus und Möpp, sodass meiner Teilnahme an einer Ausfahrt am Samstag nichts im Wege steht.
Meine Familie wird sich an diesem Samstag irgendwie anders die Zeit vertreiben - wenn sich noch jemandes anderen Familie anschliessen möchte: gerne!
Bin gespannt, wie viele wir werden ...
habs auch mal in mein kalendarium gemeißelt.
aber vorerst nur grob reserviert.
da es von mir nur um die ecke ist, kann ich ja auch spontan vorbeischauen
so long
schwede
hi,
ich werde es nicht schaffen, da ich in der nacht zum 29. erst aus madrid (beruflich) wiederkomme und dann am so anderes vorzuhaben habe *grml*
so long
jan
sorry christian,
mein nachbar feiert 40. geb.tag und macht ne grosse gartenparty.... hab da schon zugesagt.
euch aber viel spass!!
gruss gid
Ich werde nicht dabei sein.
Habe zwar ab Montag Urlaub, aber durch diverser anderer Verpflichtungen kann ich mich nicht freimachen. Leider.
Mike
@GID Schade für uns, schön für Deinen Nachtbarn, viel Spass.
@Mokelito, schade das es nicht klappt, ich hatte mich schon gefreut auf ein paar Kurven und einigen Bier. Wir werden das irgendwann nachholen. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub.
Die Ausfahrt letztes Jahr war wirklich super, deshalb
hab ich den Samstag fest eingeplant!
Allein schon wg. Christian, der jeden Stein im Oberbergischen bereits einzeln umgedreht hat und uns garantiert ein paar nette Ecken zeigen möchte. :wink:
Freitag schau ich höchstwahrscheinlich auf dem Rückweg vom Büro nach Haus vorbei und Sonntag....
Sonntag gibt´s wohl Diskussionsabend mit meiner Regierung, muuuaahaaa!
Wäre schön, wenn sich der ein oder andere noch anschließen könnte. Ihr verpasst was!!!
Also ich habe nächste Woche Urlaub.
Direkt am Montag Morgen geht mein Hundi zur 1. Inspektion (ist schon lange fällig, aber ich komme wenn ich arbeiten muß einfach nicht dazu) und wenn's Wetter trocken ist, hoffe ich die Woche über schön fahren zu können.
@Christian: Bist Du bitte so nett und postest hier, wann und wo man sich zu gemeinsamen Ausfahrten trifft? Wäre bei trockenen Straßenverhältnissen gerne mit dabei :-D
Viele Grüße aus dem Deltaquadranten
Neelix