Tja schade - nun hat es mit dem Wetter doch nicht so hingehauen, wie ich mir das vorgestellt habe :(
Da mein Hund nur bei absolut trockenen Straßenverhältnissen ausgeführt wird, werde ich daher leider nun doch nicht mitfahren. Vielleicht beim nächsten Mal.
Allen anderen wünsche ich recht viel Spaß und trinkt einen für mich mit :wink:
Soon nen schei....
Bin heute morgen um kurz nach 10 Uhr los, um dann zwischen 11 und 12 Uhr bei euch aufzuschlagen.
Ca. 500 m geschafft ohne Regen. Als es dem Wasser dann gelang, kurz hinter Wupperal mir in die Unterhose :cry: zu laufen, bin ich zurück.
Also wird der nächste Einkauf ein Gummikondom werden, aber eigentlich hasse ich diese Dinger. :?
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viele trockene Kilometer.
Also auf ein anderes mal :wink:
Frank
Schade Jungs,
die Tour war echt klasse,
DANKE Christian, :clapp:
schade das ich früher fahren musste, wäre gerne länger dageblieben.
Gruß
Det.
Grüße auch an Jungs die dabei waren, bis bald.
Jau, war am Freitag und Samstag da, echt super überschaubares "Familientreffen"
Gruß noch mal an alle, die trotz des mittelmäßigen Wetters doch da waren.
Und Hut ab vor WullDee, Der Christian und Schwede, die trotz des Sauwetters dort übernachtet haben. super.gif
Aber aufgrund des konsumierten Alkohols werdet ihr ja nicht viel vom Regen mitbekommen haben
Bei der Ausfahrt am Samstag hatten wir ja glück mit dem Wetter, mit sieben Doggen durchs Bergische, war nicht schlecht die Strecke, wobei einige Kurvenabschnitte echte Herausforderungen waren.
Ich hoffe bis zum nächsten mal - dann bei Sonnenschein -
Ach ja, würde in der nächsten Woche keine Milchprodukte aus dem Bergischen Land erwerben, einige Kühe sind bei der Vorbeifahrt in Ohnmacht gefallen. :firestarter:
Versuche mal meine paar Bilder ins Album zu stellen.
Hallo zusammen!
Haben ,wie versprochen,heute morgen an Euch gedacht!!
Grosses Mitleid wegen des Wetters ! :cry:
War schön Euch mal kennengelernt zu haben :-D .
Grüsse aus Mülheim
TOMI+MARION
PS:Wäre schön ,wenn ihr mal Fotos sendet
...wobei einige Kurvenabschnitte echte Herausforderungen waren.
Was heißt denn das? echte Herausforderungen?
Mike
Hi Mike,
ich glaube er meint Kurven von fast 180°, mit ziemlich viel Gefälle (oder Steigung), stark verdreckt und Nass, ab und zu mal ein "kleiner" Ast, entgegenkommende Autos auf engen kurvigen Waldwegen , an Christian dranbleiben und Ichotolot hatte hinten recht "wenig" Profil, :shock: das war schon eine Herausforderung.
@ Yeti, schade das ich wegen einer Einladung so früh weg musste, habe da aber noch eine Frage, hat Schwede noch seinen Schottenrock angezogen und durfte Marion den Schottentest machen oder musste sie sich wirklich hinten anstellen? :wink:
Ich hoffe das man sich noch mal sieht, bis dann
Gruß
Det.
:firestarter: :notworthy: Man sieht sich auf der Straße :notworthy: :firestarter:
so, ich bin wieder zuhause.
nunja, bin ich schon seit etwa 13 uhr, aber ich musste erstmal dringend ne heisse dusche nehmen und mein schweres haupt niederlegen. :givemebeer:
war ein wirklich nettes treffen, wenn auch gegen morgen schlechtes bier ausgeschenkt wurde.
ich hab da immernoch nen kater von.
die ausfahrt am samstag war klasse, wenn ich auch teilweise an meine fahrerischen grenzen kam, denn nasse bergabkurven sind wirklich nich so mein ding.
aber alles in allem wars toll.
das wetter war übrigens garnich soo schlecht, obwohl ich mir dann doch manchmal nen goretex-schottenrock gewünscht hab.
gibts die auch mit protektoren? so zum moppedfahren?
hoffe man trifft sich nochmal auf dem ein oder andren treffen, denn hat ne menge spaß gemacht.
auch wenn manche frauen doch recht schwer zu knacken sind. geschafft hab ichs übrigens nich. die doofe nuss. :twisted:
cya on the road
euer cowboyschotte schwede
Moinsen alle,
wir sind alle Vier um 17:00h auch wieder gut zuhause angekommen.
Hatten uns irgendwo auf der A3 von einander getrennt, und dann den Verhältnissen entsprechend "Gas" gemacht. Wider Erwarten bin ich fast trocken geblieben - lediglich die Schuhe waren bereits vor Köln durchgenässt. Ansonsten wenig Regen, aber viel Gischt - teilweise konnte ich am Himmel sogar eine gelbliche Scheibe erkennen :? ist das was Gefährliches ?!?
Das BOH hat meiner Familie und mir ebenfalls viel Spass gemacht!
Wetter? Nun ja, Wetter kommt sowieso - gibt halt nur schlechte Kleidung (oder eine schlechte Einstellung) ...
Die Ausfahrt fand ich klasse, wenngleich ich ja auch ein Regenschisser bin - aber landschaftlich sehr schön, ohne erfahrenen Scout würde ich mich schwer tun solche Strecken zu finden - ein fettes Danke an Christian dafür!
So, wir wollen uns jetzt erstmal ein ordentliches Steak oder sowas reintun - bis demnächst ...
Bilder folgen ...
Hi Zusammen,
über meine Rückfahrt wollen wir mal nicht reden :wink: und das Zelt habe ich zum trocknen erstmal aufgehängt.
Mensch war das ein geiles Wochenende mit Euch :cool: dafür einen Dank von mir :-D
Das Wetter war zwar durchwachsen, aber zu den entscheidenden Zeitpunkten war es trochen :). Freitag Mucke und massiven Alkoholmißbrauch :shock: Samstag ne leicht verspätete super Tour, 153 km, die Viecher im Bergischen haben nen Gehörschaden (bei 2 offenen IXIL BOS und Krause) und der Abend war trocken bei goiler Mucke, Feuerspuckern und nem amtlichen Strip.
@Schwede ich hätte wetten können, dass Du die Nuss geknackt
hättest :twisted:
@WullDee Das Oberschenkelsolo ist leider völlig unscharf.
Versuche mal ein paar Bilder anzuhängen. :shock: