[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Bikertreffen 2007 im Bergischen"

Der Christian: (Dienstag 17. Juli 2007, 22:42)

Hi Zusammen,

ich dachte so, dass wir uns am Samstag auf dem Gut Schiff (siehe Anfahtsbeschreibung im Link) so um 11°° treffen. Nicht wundern, wenn Ihr WullDee und mein Motorrad vorne nicht seht, wir stehen ja hinten auf der Camperwiese). Um 12°° werden wir dann zur gemeinsemmen Ausfahrt starten.

Anonymous: (Mittwoch 18. Juli 2007, 09:09)

Yep - das hört sich doch gut an.
Wo die Location ist, weiß ich ja. Das Bergische ist ja auch mein Revier :-D

:wave:

Anonymous: (Mittwoch 18. Juli 2007, 16:04)

Moin Christian
Samstag geht wohl nich, soll beim Schwager die Hütte anmalen. Geht noch was am Sonntag?

Der Christian: (Mittwoch 18. Juli 2007, 17:30)

Hi Schimmi,

Sonntag ist außer dem Fruhstück nichts mehr geplant. Auch seitens des Veranstalter findet nichts mehr statt, so das sich das Treffen im laufe des Vormittag auflösen wird.
Vileicht schaffst Du es ja zu einem Besuch am Sa-Abend, würde mich freuen Dich wiederzusehen.

Der Christian: (Donnerstag 19. Juli 2007, 17:33)

Hi Zusammen,

so nun ein kleiner Zwischenstand, wer alles kommt:

Fr.-So. :band: :beer: :discussion: grill.gif
WullDee
Der Christian
Schwede
Bulldogtreiber30 ab Sa.
Yeti mit EX-Verlobten
zeitw. Kaffkanse
Bulldog1960
hjürgen, ab Sa.-abend zur Party (ehem.Doggentreiber)

zusätzlich zur Tour am Samstag: super.gif
Sturmvogel + Kawa-Fahrer
Meister
Neelix
Ichotolot ev. auch Freitag

Wenn möglich: welcome1.gif
Boxter
Dogowner
ede500

Schaut doch schon mal ganz gut aus. Alle Angaben natürlich ohne jemanden zu verpflichten.

PS Schwede, das mit dem Platz freihalten kriegen wir hin und mit dem Bier werden wir alles geben.
Und meine Handynummer steht im Profiel.

freue mich auf Euch :onfire:

schwede: (Donnerstag 19. Juli 2007, 22:41)

update:
ich tu kommen tun!

werde vermutlich am freitag anreisen, sofern ich am samstag nich doch noch malochen muss.
mein eintreffen plane ich so gegen 19.30-20°° uhr.
wäre schick, wenn einer der vorher anreisenden bulldoggenquälern mir nen platz freihält.

achja, wer es schafft, mir ein kaltes bier in die hand zudrücken, bevor ich den helm abgenommen hab, bekommt die nächsten 2 hopfenkaltschalen von mir spendiert! :beer:

greetz
schwede

p.s.: handynummer zum finden des ruheraums für meine krawallkiste?

Bulldogtreiber30: (Freitag 20. Juli 2007, 23:25)

Hi christian
Wenn alles so bleibt wie im moment geplant und es keine Jungen Hunde regnet dann bin ich auch mit dabei werde am Samstag morgen anreisen.

gruß Andy

WullDee: (Samstag 21. Juli 2007, 00:59)

Moin!
Wie jetzt, bin ich das einzige Nordlicht ?!?
Nu' mal ran, Männers - ist ja nicht so weit weg, dass man die Anfahrt nicht an einem halben Tag schaffen kann.
Notfalls kann ich anfallendes Gepäck (Zelt, LuMa, Bierkisten, ...) bereits am Mittwoch in meinem Versorgungs-KFZ mitnehmen lassen!

Anonymous: (Samstag 21. Juli 2007, 20:41)

Hallo zusammen !!
Bin noch nicht so lange hier im Forum,würde gerne zu dem Treffen kommen.(falls nichts unvorhergesehenes passiert,wegfahren mein ich,da ich Urlaub habe)
Komme natürlich mit meiner EX verlobten :-D ,die eine MT 03 fährt.Hoffe ,dass das keine Problem darstellt.
Nicht meine mir zugeteilte,sondern das Moped !! :lol:
Grüsse aus dem schönen Mülheim,
YETI

Der Christian: (Sonntag 22. Juli 2007, 11:12)

Hallo Yeti,

herzlich Willkommen für Euch, da Du zum Treffen geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, das Ihr Freitag anreist
und Deine EX-Verlobte muss nicht sep. parken oder hinterherfahren :wink:

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]