Hallo Holger,
habe gestern ganz vergessen zu fragen wie alt ist denn deine Tochter, ich versuche meine (15J.)auch zu überreden, vielleicht ist das ja ein Argument wenn noch jemand gleichaltriges mitfährt.
Bis Nächste Woche
Gruß
Det.
Hallo Zusammen,
lese gerade, dass die Ausfahrt Moitzfeld (A4) am BOH Wochenende gesperrt ist.
Wer also aus Richtung Köln kommt, sollte die Ausfahrt Bensberg nehmen, wer aus Richtung Olpe kommt,
kann die Ausfahrt Untereschbach nehmen, dann Richtung Steinbrück und in Immekeppel nach Moitzfeld.
Dort der Standartbeschreibung folgen.
Hier nochmal der offilielle Text. Bei Fragen ruft mich an.
So findet Ihr zur Party.
Wegbeschreibung zur BOH-Miner´s Party, Gut Schiff, Schiff 1, 51465 Bergisch Gladbach
ACHTUNG !!! Die Aus- und Abfahrt AS Moitzfeld (20) ist am Party-Wochenende gesperrt.
Alternative Strecke ab Ausfahrt AS Bensberg (19)
Von der A4, Abfahrt AS Bensberg (19), in Richtung Bergisch Gladbach. An der Kreuzung immer gerade aus (Frankenforster Str. – Kölner Str. (L136). Nach ca. 2 km, an der 5. Ampel (Kreuzung) links (Richtung Leverkusen) in die Buddestr. (L288). Immer geradeaus (ca 3,5 km) -wird zur Gladbacher Str. – Bensberger.Str. Am Ende der Bensberger Str. ganz rechts halten (Richtung Wipperfürth/Altenberg) auf die Schnabelsmühle. Immer geradeaus - rechte Fahrbahn - wird zur Hauptstr. und hinter dem Kreisverkehr zur Kürtener Str. (L 286) bis zum Ortseingang Herrenstrunden. Auf der linken Seite seht Ihr das Veranstaltungsgelände Gut Schiff.
BAB A1 / A3
Von der A3, Abfahrt AS Leverkusen (24) in Richtung Bergisch Gladbach auf den Willy Brandt Ring, immer geradeaus (geht über in die Bensberger Straße und Leverkusener Straße). Im Ortsteil Schildgen, an der Kreuzung links (Altenberger Dom Straße) in Richtung Odenthal. In Odenthal am Kreisverkehr erste Ausfahrt rechts in Richtung Voiswinkel / Bergisch Gladbach auf die Bergisch Gladbacher Straße (geht über in die Odenthaler Straße), dann immer geradeaus. Im Ortsteil Hebborn an der Ampelkreuzung links auf die Romaneyer Straße immer geradeaus (geht über in die Alte Wipperführter Straße) in Richtung Bechen. Nach dem Ortseingangschild Altehufe, erste Straße rechts in den Rosenthaler Weg Richtung Herrenstrunden, geradeaus bis zur T-Kreuzung, dort wieder rechts in Richtung Bergisch Gladbach bis zum Ortsausgang Herrenstrunden. Auf der rechten Seite seht Ihr das Veranstaltungsgelände Gut Schiff.
BAB A4
Fortsetzung ab Moitzfeld. Immer geradeaus durch Moitzfeld und Herkenrath (an der Hardt vorbei). Im Ortsteil Spitze an der Kreuzung (gegenüber der Shell-Tankstelle), links auf die Bergisch Gladbacher Straße in Richtung Bergisch Gladbach-Herrenstrunden, immer geradeaus bis Ortsausgang Herrenstrunden. Auf der rechten Seite seht Ihr das Veranstaltungsgelände Gut Schiff.
Aus Richtung Köln oder BAB A3
Von der A3, Abfahrt AS Dellbrück (26) in Richtung Bergisch Gladbach auf die B 506 (Bergisch Gladbacher Straße) durch Holweide und Dellbrück, dem Straßenverlauf folgend immer weiter geradeaus nach Bergisch Gladbach (geht über in die Mülheimer Straße., Hauptstraße, Kürtener Straße - L 286 -) In Bergisch Gladbach weiter geradeaus auf der L 286 in Richtung Kürten bis zum Ortseingang Herrenstrunden. Auf der linken Seite seht Ihr das Veranstaltungsgelände Gut Schiff.
Ihr wollt zur Party und habt keine Ahnung wie Ihr uns findet (Grafik MAP24 anklicken)?
Hallo zusammen, werde am Samstag morgen eintreffen um an der Tour teilnehmen zu können und bleibe bis Sonntag. Eventuell kommt am späten Nachmittag noch Birgit mit Auto und Hund dazu.
Also bis denne,
Frank
Hallo Leut,
so wie es aussieht wird es bei mir nicht klappen und wenn dann nur ganz kurzfristig und nicht zu lange, meine Holde ist bei einem Event in Wuppertal eingeladen und da kann ich mich nicht rauswinden, muß da leider mithelfen :cry:
Wird bei mir auch ehr eine Tagestour, muss auch erst bei Sonjas Hund basteln :-D
Hallo Zusammen,
habe gerade mal der Übersichthalber die Liste neu sortiert.
Ich hoffe, dass alles richtig ist, da so einige Daten nicht exakt sind.
Der Christian Fr - So
Wulldee, Bratze und Sohnemann ab Fr - So
Bullux Fr-So
werwolf ab Fr-So
Schwede und Daniela ab Fr -So
db 2001 und Maggi Fr-So (ich hoffe das stimmt so)
Steve 1965 Fr - So
Juby (Kumpel von mir) Fr - Sa
S04 Fr-Sa
Meister ab Sa -So
Eddie ab Sa -So
Oppa Sa-So
Kaffkanese Sa - So
Boxter ev. Sa
Speichenzähler Sa
Bulldog 61 Sa
Uli04 ev.Sa
Balistic Sa
Andi Sa
Sturmvogel Sa
Also Freitag 9 Zelt, Samstag 11 Zelte + Tagesgäste.
Außerdem ist die Tour fertig.
Also bis Samstag und gute Anfahrt.
bei mir wird es auch auf ne tagestour (am samstag?) herauslaufen.
bin gespannt wie es da ist und wen ich wo finde...
Hallo Uli,
du wirst un finden und ansonsten steht meine Nummer im Profiel.
Um 12°° geht die Tour los.
Also bis Samstag.
Also bis Samstag.
Moinsen,
für ne Tagestour bin ich am Samstag auch am Start.
Grüße
Volker
ok, die tour um 12 schaffe ich nicht...
bin der auserwählte, glückliche :? , der das wochenende für nen kollegen im frühdienst einspringen darf (und kann!) :roll:
ist schon manchmal sch... wenn man zu viel kann und multifunktional einsetzbar ist :-(
die nummer hab ich mir notiert und wenns wetter nicht so wird wie angesagt, werd ich noch auf ne brause, oder so, vorbei kommen!
gruß uli