Danke für die Tips, bin nun mal Anfänger in sachen PC.
So nun packe ich mal mein Zelt ein und los geht es nach Bergisch-Gladbach zum B.o.H.
Bis dann Gruß Ulli
so, war ja wie versprochen für nen kurzbesuch vorbei gefahren.
war schön da wieder ein paar gesichter zu sehen.
hab ja nicht so viel mitbekommen, das wetter spielte nicht mit :-(
und christian hat gelogen, hat doch geregnet ;-)
hinreise 2x nass geworden (wuppertal und leverkusen)
rückreise nur 1x nass geworden (von berg.gladbach bis iserlohn)
hatte leider das shampoo vergessen, sonst wären dogge und uli blitze sauber zu hause angekommen.
cu next event -> olsberger messe (bigge)
Moin zusammen!
Ich war am Freitag auf dem Weg zu Euch,hatte frei gemacht,und wollte dann Samstag arbeiten,da Ex-Verlobte auch Samstag malochen muss.DANN...vor Schwelm ...HANDY..Mein lieber Chef :?
Komm mal zurück,hier läuft was unrund.Das wars dann gewesen..,euch mal zu sehen.War stochsauer :twisted: Hab die ganze Zeit an euch gedacht,wegen des Wetters :(
Hoffe es war trotzdem schön für euch
Gruss
Yeti und Marion
Hi Christian,
erst noch mal vielen Dank für das Organisieren, (Zeltplatz, Tour planen, usw).
Uli muss ein wenig widersprechen :wink: , Christian hat nicht gelogen, bei der Tour hat es nicht geregnet, (nur mittags, als wir in der Gaststätte waren, aber das war ja so abgesprochen, oder :roll: )
Die letzten 5 Km der Rückfahrt waren wirklich nicht so toll und leider musste ich um 21:00Uhr doch noch in den Dienst, "LEICHTER Wassereinbruch im Untergeschoß" :? .
Aber egal, ich habe mich wie immer gefreut den ein oder anderen (andere) kennengelernt zu haben.
Bis zum nächsten Treffen
Gruß
Det.
Schließe mich den Äußerungen von Meister an. Meine Anerkennung (oder Mitleid :-) gehört denen, die zwei Tage auf der nassen Wiese Zelten mussten oder doch durften? :-)
Die Ausfahrt hätte nach meinem Geschmack ruhig etwas zügiger durchgeführt werden können. Aber jeder Geschmack ist eben etwas anders. Vielleicht finden wir ja nächstes Jahr eine Lösung die allen gerecht wird (Aufteilung in zwei Gruppen??)
Hallo,
obwohl Det die andere Rheinseite nach Hause fuhr, scheint er doch ähnlich viel Regen abgekommen zu haben wie ich.
Ein unwürdiger Abschluß eines netten Nachmittags auf der grünen Wiese.
Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen, aber das ganze Ambiente bei BikesOnHardt ist wirklich gelungen. Habe mir für nächstes Jahr mal wieder fest vorgenommen, mit Zelt zu kommen. Nachdem die letzten 2 Jahre das Wetter ja nicht so toll war, stehen die Chancen für nächstes Jahr ganz gut.
Interessant, wieviel Altrocker da rumhängen. Scheinen alles nette Typen zu sein aber irgendwie fehlt der Nachwuchs. Ob Waldis Sohnemann das ausgleichen kann, wage ich zu bezweifeln... :wink:
Eddie
Bin auch wieder zuhause, mensch war das ein geiles Wochenende.
Es hat einfach nur Spass gemacht euch wiederzusehen, mit euch zu feiern und zu trinken, ist schon ein toller Haufen.
Der BOC ist beim BOH Treffen bereits ein Begriff und bekannt.
Und das vielbesagte Wetter, so schlecht war es garnicht.
Freitag war komplett trockenm, mit einer lauen Sommernacht.
Ab 2 fing es fis Morgens an zu regnen, aber zum Frühstück was alles wieder trocken.
Lediglich war schade, das die Piste so bis Mittag nass war. Mittags gab es einen kleinen örtlichen Schauer, der störrte aber nicht weiter.
Die Tour, mit 13 Doggen, hat mir viel Spass gemacht und das warten bei Richtungeänderungen war halt der Kompromiss und OK.
Ja und abends, war das ne geile Party, der Start hatte sich ne halbe Stunde wegen Gewitter nach hinten verschoben, aber dann wars die ganze Nacht trocken.
Die Bänds waren klasse, BOC-Bäuche wurden verglichen und Waldi hatte seinen Auftritt auf der Bühne.
Bilder, die folgen, muss ich noch sortieren und so. Werde den Start bekanntgeben.
Und der Sonntag, Doro und Stefan kamen noch vorbei und dann war leider Abschied angesagt, aber wir sehen uns wieder.
Bin immer noch sprachlos - nein am Restalk liegts nicht :oops:
Das war einfach eine Hammerparty mit super Leuten :band: :elephant: pet.gif
Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück, bis auf die Waldabschnitte waren die Straßen
trocken und als richtig die Party begann hat es auch aufgehört zu regnen :P
@Christian :pimpdaddy: für alles :!:
Gruß Steve
Hallo, kann mich nur Steve`s
worte anschließen es war Oberaffengeil, die Leute,die Bands, Waldis Bühnenauftritt,und wir vom B.O.C. Danke an alle die dabei waren.
Gruß Ulli
Hallo Leute,
sind auch gut und trocken angekommen.
Das war ne goile Aktion, hat viel Lenz gemacht
sich einfach mal wieder auf wesentliche zu beschränken
...trinken, essen, feiern, mopped fahren
...und nette Leute um sich zu haben!!
Ein Kompliment an den Christian und die Mitglieder des BOC.
Das nächste Jahr ist vorgemerkt, und dann will ich mindestens 30 Doggen sehen!!!
Viele Grüße von Lilo alias Linne (support) und natürlich Maggi,
die auch sehr viel Spaß hatte !! :wink:
VG db