[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Bikes On Hardt (Bergisch Gladbach)"

Oppa: (Donnerstag 24. Juli 2008, 20:19)

Hallo, ich werde am Samstag so gegen 14 Uhr einschlagen. Wie/wo finde ich Euch denn, wenn Ihr auf Tour seid ? Weis ja nicht wie groß der Platz dort ist.Aber vieleicht fahren ja nicht alle mit(Rest Allohol :oops: ).
@ Uli 04 wer viel kann ,muß viel arbeiten :lol:
Gruß Ulli

Der Christian: (Donnerstag 24. Juli 2008, 23:02)

Hallo an alle,

war gerade auf dem BOH-Partygelände und habe unsern Campground abgesteckt.
Unser Campground befindet sich dies Jahr nicht an dem kleinen Bach, sondern auf der anderen Seite direkt am Wald.
Also wenn ihr an Partygelände vorbeifahrt und die Campingwiese erreicht, müßt ihr nach links zum Waldrand fahren.
Dort ist ein Bereich fü ca. 12 Zelte abgespannt, BOC Members only.
Der Grund für die Seitenänderung war, das dort morgens Schatten ist.

Sturmvogel: (Freitag 25. Juli 2008, 11:35)

Hallo Christian,
war längere Zeit nicht im Forum und hätte doch tatsächlich fast dieses super Event verpasst.
Bei mir wirds aufgrund der üblichen Ausreden :-) aber wieder nur zur Teilnahme an der Samstagstour reichen.
Freu mich aber schon drauf.
CU
Stefan

Der Christian: (Freitag 25. Juli 2008, 13:26)

So, werde das Büro jetzt mal verlassen und freu mich auf das Wochenende.
Bei Fragen bin ich per Handy erreichbar.

Luzy: (Freitag 25. Juli 2008, 13:51)

So, werde das Büro jetzt mal verlassen und freu mich auf das Wochenende.
Bei Fragen bin ich per Handy erreichbar.

Oh Mann....noch einer, der ein geiles Wochenende vor sich hat.
Es sei dir und den anderen aber von Herzen gegönnt! Rock bitte für mich mit ab Christian und grüsse alle von Ralf und mir!

Wildsau: (Freitag 25. Juli 2008, 14:25)

@ Uli 04 wer viel kann ,muß viel arbeiten :lol:
Gruß Ulli
ist halt so. in gewisse bereiche dürfen nur bestimmte personen mit entsprechender schulung hin.
obwohl, langsam komme ich in ein alter, wo ich auch mal wieder vergessen darf ;-)
der nachwuchs will sich ja auch profilieren, gell.

hoffe das wetter bleibt so, wenn die sonne in ströhmen scheint, wirds wohl nicht so dolle, oder?

Oppa: (Freitag 25. Juli 2008, 20:03)

HALLO.
@CHRISTIAN WARUM BRAUCHEN WIR MORGENS SCHATTEN????????? WENN MANN/FRAU ERST GEGEN 6 UHR INS ZELT KRICHT

(FÄLLT) ,IST SCHATTEN DOCH WOHL GEGEN MITTAG ANGEBRACHT,ODER? :oops: :-D
@ ULI 04 IST BEI UNS AUCH NICHT ANDERS. DIE 04 IN DEINEM NICK HAT DOCH NICHTS MIT 04 AUSEM RUHRPOTT ZU TUN???
? WO BLEIBT MEINE SIGNATUR. BIN DOCH ZU BLÖ...MEIN PC VERSTEHT MICH NICHT.
GRUß ULLI

Oppa: (Freitag 25. Juli 2008, 20:17)

JETZT IS MEINE SIGNATUR DA ,BEI DER VORSCHAU NICHT,ODER WIE ODER WAS? ICH FAß ES NICHT

Mokelito: (Freitag 25. Juli 2008, 21:39)

Moin Oppa,
sobald Du einmal Dein geschriebenes via Vorschau betrachtest, ist die Signatur weg. Sie kommt nur, wenn Du direkt auf Absenden klickst.
Das ist schon lange so und auch der Admin weiß bereits seit ewigen Zeiten bescheid. Aber so wichtig ist das nicht!

Mike

Anonymous: (Freitag 25. Juli 2008, 22:21)

...und wenn du deinen Beitrag editierst kann die Signatur angeklickt werden und ist wieder da !

Burki

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]