[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Wer bringt welches Getränk mit in den Harz"

GID: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Samstag 12. Februar 2011, 21:24)

ne flasche wixie wer ich wieder mitbringen .... aber leberkleister trink ich auch gern

gabs da nicht nen foto von der flasche aufm letzten treffen hinter meinem rad versteckt.... wer hat´s ?

Lukka: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Samstag 12. Februar 2011, 22:07)

m

Hallo Guido,

wenn du das meinst.

Muaddip: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Sonntag 13. Februar 2011, 17:59)

dann werd ich wohl den Spreewälder Holunderlikör mitbringen.

Vrensche: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Montag 14. Februar 2011, 12:56)

Ich bringe n´Fläschsgen selbstgemachten Walnusslikör mit .
... ich stehe neben Messerkarsten ....

.... ansonsten hab ich den Obstler dabei, den Ihr so mögt ....

Wuz: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Montag 14. Februar 2011, 13:04)

http://www.killepitsch.de/images/titel_back_2010.jpg

harrydriver: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Montag 14. Februar 2011, 13:12)

. . . schierker stand bei mir auch ganz oben auf der "to do liste"...aber
weil der wulldee schon so schnell war, kann ich noch in rtg. " FICKEN " :oops:
umschwenken . . .

:cool:

GID: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Montag 14. Februar 2011, 13:35)

.... ansonsten hab ich den Obstler dabei, den Ihr so mögt ....

ich hab grad mal feuchte maulecken =P~

und somit steh ich neben vrensche!!! :=D>:

bulldog1: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Montag 14. Februar 2011, 19:00)

He ihr, doggen Familie muss noch mal güken was ich mit bringe he Vrensche Zoll ich das von Mohnschau wieder mit bringen was meinst du
gruss johan

spi: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Montag 14. Februar 2011, 19:20)

http://einfachsaufen.de/system/gallery/1/dont%20drink%20and%20drive.jpg

Vrensche: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Montag 14. Februar 2011, 19:29)

:wink: He ihr, doggen Familie muss noch mal güken was ich mit bringe he Vrensche Zoll ich das von Mohnschau wieder mit bringen was meinst du :forthosewhothinkyoung:
gruss johan :cool:

tja johan, da du der Vater des Gedanken warst, würd ich mich freuen, wenn ich mit einem pinchen auch neben dir stehen darf. :beer: :mrgreen:

vrensche

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]