Nicht so schön fand ich jedoch, dass keiner den Sonnenschirm geschlossen hat und der fast am nächsten Morgen bei Harry und Steffi im 16. Stockwerk auf dem Balkon lag...denkt mal drüber nach Ihr Suffköppe...[/quote]
Hallo,
wie, den Sonnenschirm nicht zugemacht?? Ich hab den aufgemacht.... und nach einer freundlichen Anrede des Barkeepers auch wieder zugemacht, diese Pappnase.
Gruß Ulli
Der Barkeeper war doch nur Sauer, das er im Dienst nix trinken darf....ich hab genau gesehen, wie neidisch der auf unseren "Gabentisch" geschaut hat
Nö die Anwohner haben ihm angeblich mit den Bullen gedroht.
Hat er jedenfalls behauptet.
Gruß Bernd
die "bullen" der region hatten wir dabei
es wäre ja nix passiert
wir sind ja schlau
Jepp, ich bin sogar mit Polizeischutz nach Hause gefahren
Hö hö, ihr seid die besten.
Gruß Bernd
...war alles im grünen bereich - den enzian hab ich
gleich ausgelassen - der kümmel war hart..... :(
und die sache mit dem sonnenschirm ist nocht nicht
vom tisch - wie sacht ein berlina: ihr suffköppe . . . :lol:
trotzdem klasse die spontan-pachtie - im saarland
gibts nen revival . . . :alright:
:cool:
Revival wirt es schon geben ...aber erst mal alle schön weiter üben die neue Doggentanz ..Hände übern Kopf und schütteln
Nicht so schön fand ich jedoch, dass keiner den Sonnenschirm geschlossen hat und der fast am nächsten Morgen bei Harry und Steffi im 16. Stockwerk auf dem Balkon lag...denkt mal drüber nach Ihr Suffköppe...:wink:
... wo wir mal gerad am meckern sind:
man, einige haben aber auch ein Chaos hinterlassen. Kamen um 1.30 aus der Hölle u. konnten das stehengelassene Saufgelage unterm Schrim gar nicht fassen. Leute, ihr seid doch alle erwachsen, sowas hinterlässt man doch nich (mehr). Der Kellner räumte murrent die Gläser ein u. was übrig blieb waren unzählige Flaschen u. Plastikpinnekes. Mit Boxter zus. ham wa dann aufgeräumt u. die trinkbaren Reste in Büschen versteckt u. für den Samstag gerettet.
Da jeder vorher gepostet hat was er mitbringt konnten wir die Flaschen schnell zuordnen.
Wollt das nebenbei mal loswerden ...