[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Wer bringt welches Getränk mit in den Harz"

skull: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Mittwoch 25. Mai 2011, 16:47)

So Künner s ich will noch mal nochmal schauen ob nicht noch der eine oder andere etwas mitbringt und dann werde ich kurz vor den Treffen die Liste der Bösen Flaschengeister veröffentlichen.
Ingo

Doggerla: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Mittwoch 25. Mai 2011, 17:09)

Also falls ich komme (allerdings erst Samstag), dann reist eine Flasche "Hochspannung" mit im Gepäck. Gibt es nur bei uns umme Ecke und sollte eigentlich nur winters eingenommen werden, hehehehe.

il_brutto: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Mittwoch 25. Mai 2011, 18:30)

Die Pulle original Berliner Luft steht schon auf dem Küchenschrank... Mal schauen ob sie Ende Juni auch noch dort steht oder ob ich nochmal nachkaufen muss.

skull: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Donnerstag 26. Mai 2011, 04:51)

Ich hoffe ja, das bei der Anzahl der Leute noch ein paar andere Spezialitäten zusammen kommen.
Ingo

ralf-mk: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Donnerstag 26. Mai 2011, 19:09)

... bring höchstwarscheinlich "Schleifwasser" mit ...

WullDee: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Donnerstag 26. Mai 2011, 21:31)

Moin!
Immer noch: Schierker Feuerstein!
Gute Idee, mal ne Liste zu machen. Dann zimmerst Du am Besten noch eine Bar, schraubst ein Stützrad dran und nimmst sie als Beiwagen mit

Blubber: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Donnerstag 26. Mai 2011, 22:11)

Moin werte Mitbringer,

ich habe mich umentschieden und werde wohl ne Flasche Tobinambur mitbringen.
Falls das nichts wird, könnte es auch ein "Alter Gesunder" werden

Gruß

Blubber

ff007: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Donnerstag 26. Mai 2011, 22:14)

Moin werte Mitbringer,

Falls das nichts wird, könnte es auch ein "Alter Gesunder" werden :-D :-D

Gruß

Blubber

ich finde du machst das
BLUBBERWASSER
http://www.kochmeister.com/r/13637-blubberwasser.html" onclick="window.open(this.href);return false;

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

chim: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Donnerstag 26. Mai 2011, 22:36)

hoppla, das hier hab ich ja fast vergessen...

noch könnt ihr wählen:
m-- Donnerstag 26. Mai 2011, 22:36 --aber es wird vermutlich eh auf enzian & pflaume hinaus laufen

De Mässäasch: Re: Wer bringt welches Getränk mit in den Harz (Donnerstag 26. Mai 2011, 22:48)

Moin werte Mitbringer,

Falls das nichts wird, könnte es auch ein "Alter Gesunder" werden :-D :-D

Gruß

Blubber

Wie jetzt, du bingst ne Flasche Kartoffeln mit???? War das nicht eigentlich ne Flasche Pommes Frites?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]