So Künner s ich will noch mal nochmal schauen ob nicht noch der eine oder andere etwas mitbringt und dann werde ich kurz vor den Treffen die Liste der Bösen Flaschengeister veröffentlichen.
Ingo
Also falls ich komme (allerdings erst Samstag), dann reist eine Flasche "Hochspannung" mit im Gepäck. Gibt es nur bei uns umme Ecke und sollte eigentlich nur winters eingenommen werden, hehehehe.
Die Pulle original Berliner Luft steht schon auf dem Küchenschrank... Mal schauen ob sie Ende Juni auch noch dort steht oder ob ich nochmal nachkaufen muss.
Ich hoffe ja, das bei der Anzahl der Leute noch ein paar andere Spezialitäten zusammen kommen.
Ingo
... bring höchstwarscheinlich "Schleifwasser" mit ...
Moin!
Immer noch: Schierker Feuerstein!
Gute Idee, mal ne Liste zu machen. Dann zimmerst Du am Besten noch eine Bar, schraubst ein Stützrad dran und nimmst sie als Beiwagen mit
Moin werte Mitbringer,
ich habe mich umentschieden und werde wohl ne Flasche Tobinambur mitbringen.
Falls das nichts wird, könnte es auch ein "Alter Gesunder" werden
Gruß
Blubber
Moin werte Mitbringer,
Falls das nichts wird, könnte es auch ein "Alter Gesunder" werden :-D :-D
Gruß
Blubber
ich finde du machst das
BLUBBERWASSER
http://www.kochmeister.com/r/13637-blubberwasser.html" onclick="window.open(this.href);return false;
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hoppla, das hier hab ich ja fast vergessen...
noch könnt ihr wählen:
m-- Donnerstag 26. Mai 2011, 22:36 --aber es wird vermutlich eh auf enzian & pflaume hinaus laufen
Moin werte Mitbringer,
Falls das nichts wird, könnte es auch ein "Alter Gesunder" werden :-D :-D
Gruß
Blubber
Wie jetzt, du bingst ne Flasche Kartoffeln mit???? War das nicht eigentlich ne Flasche Pommes Frites?