Hallo Stefan
Das ist ja blöde. Einen Riser Modell 02-04 in Silber hätte ich für Dich. Der ist vom Lack her nicht mehr top aber dafür ist er gerade.
Gruß Guido
Ich habe gerade meinen Hauswirtschaftsraum trocken gelegt, der komplett überflutet wurde, weil der Balkon meiner Nachbarin über mir das Wasser nicht mehr durch das Fallrohr ablaufen ließ, weil verstopft und was muss ich hier lesen???
Stefan das gibt es doch nicht und ich teile Arno's Meinung zu den Berliner Taxifahrern und das obwohl mein Schwiegervater auch mal dieser Spezies angehört hat. Die fahren als wären sie noch am Bosporus. Blinken, Vorfahrt usw sind völlige Fremdwörter für diese Elfenbein-Terroristen (Elfenbein wegen der Farbe der Droschken).
Ich wünsche Dir das alles wieder hinkommt und wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid, damit vorm Treffen alles wieder fahrbereit ist.
Mönsch Stefan,
hättest du das nich vor dem Lacken machen können
Zum Glück sind die Knochen heile geblieben!!
Allet Jute
Steve
...mein Mitgefühl hasste, allet wird wieder jut
Hallo!!!!!!!
STEFAN;STEFAN;STEFAN!!!!!!!!!
Wir sind Bulldog Fahrer,auf der Straße wir sollen gute Beispiel sein.
Ich hoffe wir Treffen uns in Harz.
Grüße aus Winterberg
Marius.
Hey Stefan
so ein ******
Die Beule im Tank wirden wir ignorieren beim Schönsten Dogge wettbewerb dieses Jahr
lg atty
@ marius: Im Harz bin ich auf jeden Fall.
@All
Eine Nacht drüber geschlafen und ich denkt immer noch http://vz.iminent.com/vz/e75566ea-b89f-4c85-830f-06f406f54adc/2/boses-geschenk-schei-e.gif
Aber danke für euer Mitgefühl. Wat macht meine Frau? Erst mal böser Blick. Dann nimmt sie mich in die
Arme und sagt: Schatz, mit der Beule fährtste jetzt schön erst mal rum :roll:
Sie hat ja recht und ich ein Winterprojekt 2012
Der Riser scheint doch noch OK zu sein. Arno rief mich an und sagte, ich soll nachschauen, ob es den nur aus
der Brücke gezogen hat. Der ist ja in Gummi gelagert.
Mutter gelöst und siehe da er sitzt perfekt. Ich werde am WE aber den Lenker und die Riser demontieren
und alles überprüfen. Mir scheint der Lenker ist etwas krumm.
Hier noch ein Bild vom Großschaden am Taxi :crazy:
Hier noch ein Bild vom Großschaden am Taxi [/quote]
Moin Stefan
Warte mal ab was Mercedes oder der Gutachter für den "Minischaden" aufruft, ich glaube da setzt du dich besser hin.
Bis Die die Schramme erkannt haben, ist das Taxi erstmal im Heckbereich komplett zerlegt.
Mein Tip 2800.-
Riser brauchste wohl nicht, hab ich schon gelesen, freu mich auf den Harz,
LG Guido
Hallo Stefan,
ist natürlich wirklich zum weinend.gif aber wie auch schon gesagt, sei froh, dass Dir nichts passiert ist.
Ich bin die letzten Tage auch immer mit der Dogge zur Arbeit gefahren(30 km durch Berlin) und ich muss sagen, dass bei Regen die Autofahrer noch blöder unterwegs sind,da macht das alles keinen Spaß mehr :huh:
war immer froh, wenn ich heile ankam
ich drücke dir die Daumen, dass der Schaden nicht zu groß wird (Lenker usw.)
Gruß Susi.