dachte Holland ist raus ...aaaabbbbeeer neuhhhhh ...die mussen nochmal
und die mega große orange flagge bleibt noch hängen beim Nachbarn
Heute werden die Tschechen wohl die Polen schlagen und die Russen gegen die Griechen gewinnen,zumindest mein Tipp. Nach fast 2 Tagen Abstinenz hab ick schon Entzugserscheinungen.. gleich geht los
Heute werden die Tschechen wohl die Polen schlagen und die Russen gegen die Griechen gewinnen,zumindest mein Tipp. Nach fast 2 Tagen Abstinenz hab ick schon Entzugserscheinungen.. :mrgreen: gleich geht los :roll:
Bis' de Hellseher gypnose.gif :mrgreen:
naja fast
Wenn ich gewusst hätte das Du so präzise mit Deinen Falschaussagen bist,
hätte ich doch glatt bei bwin was auf die Griechen gesetzt. :wink:
Naja, die Russen haben mir keine Punkte gebracht dafür volle Punktzahl die Tschechen .....
Da ick sie als Gruppensieger getippt habe gabs zwei Punkte oben drauf.....nu sieht das Punktekonto wesentlich besser aus....
Heute:
Dänen-GER 0:2
Port-NED 1:2
kiecken wa mal.....noch kannste ja gegen mich wetten...
Schade Holland ,das habt ihr nicht verdient
Doch
Hey, die sind aktueller Vize-WM
Aber jetzt Riesenchance auf Totalumbau und Neuanfang
Hi Leuts
Und heute morgen habe ich auf der Fahrt zur Arbeit (Duisburg nach Essen) kein einziges deutsches Fähnchen/Spiegelstulpe mehr an den Autos gesehen. Das sind mir mal Fans, einmal verlieren, schon ist die Loyalität wie weggeblasen.
Zum Glüch sind diese Schei55 Fähnchen fott.
Mir ist mal eins um wenige cm am offenen Visir vorbeigeflogen , seitdem könnte ich jedem die Dinger abbrechen.
Nichts gegen den Spass, aber ein Aufkleber etc tut es auch.
Mir flog heute och eine uff der A9 um die Ohren....oder wurde sie gar entsorgt .
Und wieder muß ick mir nen neuen EM suchen..
Italien hat aber ,meiner Meinung nach, vedient (leider)gewonnen. Nu solln sie och die Spanier schlagen-dann heißts ...am EM gescheitert