Moin,
Griechenland, eine Mannschaft die es auch ins Viertelfinale der EM geschafft hat. War ja nun kein Vorrundenspiel aus der schwäbischen Dorfliga.
Naja wenn es dich befriedigt, sind wir halt von einem 4-fach Weltmeister geschlagen worden.
Wenn man denn dieses in den Vordergrund stellt, dann hat der Jogi dieses wohl vergessen seiner Mannschaft mitzuteilen und entsprechend ein- und aufzustellen. Ohhhhh
Wie, reden wir jetzt über den Trainer von Hintertupfingen?
Ganz ruhig Brauner
... bis vor dem Spiel war alles gut und alle waren Helden. Nach dem Spiel war alles falsch und alle sind Deppen.
Jedenfalls zeigten die Italiener schon vollen Einsatz beim Singen der Nationalhymne.
Bei dem "deutschen" Team Fehlanzeige.
Heute Abend noch überstehen, dann hat der ganze Schmarrn wieder für 2 Jahre Ruhe.
Gruß
Jürgen
Mir geht das Ganze eh am A... vorbei, aber ich interessiere mich sowieso nicht für Fussball. Jedem das Seine.
Was mich stört, ist die Berichterstattung in den Medien. Da gibt es einen ganzseitigen Bericht über die unglaubliche Tat des Jogi Löw, der einem Balljungen den Ball weggeschlagen hat und einen winzigen Beitrag in einer Ecke über die Tatsache, dass Audi gerade das größte Autorennen in LeMans gewonnen hat! Ist ja auch unwichtig...
Ok, nicht jeder interessiert sich für Motorsport, aber das haben auch die Medien in der Hand, die Leute auch für andere Sportarten zu begeistern.
Jetzt gibts erstmal die Apothekenrundfahrt, aber das schau ich mir seit Jahren auch nicht mehr an.
Eddie
Abgesehen davon das Löw die Nummer WIEDER mal vergeit hat :evil: :twisted:
Viel Erschreckender finde ich die Art & Weise der
UEFA Berichterstattung.
UEFA LIVE heißt wohl eher, Wir zeigen euch,was ihr Sehen SOLLT .. :crazy:
"Welt-Regie" .. wenn ich das schon höre..
Naja, irgendeiner muß ja schließlich die fäden ziehen.. :evil:
So,letzter EM-Tipp...
Italien-Spanien 0:0 nach 90min.
EM werden die Spaghettis....weil Feli sonst mit Ihren EM-Tipp noch an mir vorbei zieht .....duckundwech...
Fast richtig, Icke, aber nur fast!
Mein Alptraum ist wahr geworden....Junior und Feli stehen im Tippspiel vor mir und Spanien allemal verdient EM geworden. Italien hatte nicht soo viel entgegen zusetzen, der Endgültige knacks wohl die Verletzung des Einwechselspielers, dabei lernt man schon in sehr Jungen Jahren das sich vor einer Einwechslung vernünftig warm zu machen ist .
Die Frage darf erlaubt sein, wie konnte das deutsche Team an dieser Truppe scheitern.....?!
Glückwünsche nach Palma, darfst beim nächsten Treffen einen Ausgeben obwohl ihr ja sonst och nüscht mit dem "Festland" zu tun haben wollt und lieber ein Inselstaat sein wollt
hallo,
ich hätts auch lieber gesehen, hätten die italiener gewonnen - ich hätte 5 punkte extra bekommen für den richtigen em. aber so wie die spanier gestern gespielt haben, haben sie es verdient.
gratulation!
... bin aber auch froh, dass die EM nun endlich vorbei ist ...
Willi