Hallo,
aus gegebenen Anlass eröffne ich hier mal eine Diskussion zum Thema Wetter. Ziel sollte es sein, Petrus in Rente zu schicken und durch einen Jüngeren Nachwuchs Mitarbeiter zu ersetzen.
Gefühlt regnet es hier die letzten drei Wochen.
Petrus du bist ein Sack. Ein Säckiger.
Gruß
Stefan
Hallo Stefan, ich würde dich vorschlagen,du machst so schöne Filme von unseren Treffen das müsste für dich doch kein Problem sein die Sonne scheinen zu lassen,ob in Holland oder Deutschland du bekommst das schon hin,tagsüber Sonne,und Nachts kann es regnen , bitte versuche es doch mal. Danke im voraus. Lg. Dieter
Ja, das geht garnicht, mein Hund hat sich mit einer kleinen BOH Runde und einer Miniausfahrt seit dem Bostalsee nicht bewegt
Ist ja auch kein U-Boot.
Hallo Stefan, ich würde dich vorschlagen,du machst so schöne Filme von unseren Treffen das müsste für dich doch kein Problem sein die Sonne scheinen zu lassen,ob in Holland oder Deutschland du bekommst das schon hin,tagsüber Sonne,und Nachts kann es regnen , bitte versuche es doch mal. Danke im voraus. Lg. Dieter
genau, bei dem wetter hättest du doch zeit dafür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nee spaß zur seite: geht gar nicht das wetter!
Ich habe auch das Gefühl, dass der Frühling direkt in den Herbst übergehen will...menno!
Gestern hatte ich bei den Pferden Harz-Feeling...das geht gar nicht Mitte Juli!
hört mir bloß auf...
Ich hab die nächsten zwei Wochen Urlaub, irgendwie sehe ich mich mehr Heimwerken als mal "trocken" zu fahren...
13° gehabt letzte Woche auf Lehrgang und mal satt erkältet.
Wir hoffentlich noch ein schöner warmer Herbstsommer
Der Winter wird kommen, und mit dem die Saisonverlängerung
Die Ganzjahresfahrer wird es freuen
Sommerliche Temperaturen im Winter ein Hochgenuß und viel Platz auf den Straßen
Wir sehn uns im Winter
Hallo,
aus gegebenen Anlass eröffne ich hier mal eine Diskussion zum Thema Wetter. Ziel sollte es sein, Petrus in Rente zu schicken und durch einen Jüngeren Nachwuchs Mitarbeiter zu ersetzen.
Gefühlt regnet es hier die letzten drei Wochen.
Petrus du bist ein Sack. Ein Säckiger.
Gruß
Stefan
Der Petrus ist schon lange nicht mehr im Dienst. Man hat das outgesourced und das macht jetzt
eine Wetteragentur (Cashweather & Partners), die irgendwo im chinesischen Raum sitzt.
Petrus hat den Job auf Rentenbasis abgegeben und hat sich auf dem Balearen niedergelassen.
Diesen kleinen Bereich verwaltet er noch selbst.
Die Agentur macht das billiger und mit weniger Leuten. Der mitteleurpäische Raum wird alle drei Monate einmal inspiziert. Gibt es keine größeren Überschwemmungen oder Dürrekatastrophen, so bleibt alles wie es eingestellt ist. Genauere und häufigere Inspektionen müßten extra abgerechnet werden.
Hierfür benötigt man dann einen Premium-Wetterzugang, der extra kostet. Auf dieses Basis können dann
Wolkenfelder von einer Privatfirma umgeleitet werden, so daß der Sommer wieder hergestellt werden könnte, zumindest in gut betuchten Gebieten.
Vielleicht sollten wir sammeln und möglichst bald überweisen.......
Der Winter wird kommen, und mit dem die Saisonverlängerung :elephant:
Die Ganzjahresfahrer wird es freuen 
Sommerliche Temperaturen im Winter  ein Hochgenuß und viel Platz auf den Straßen 
Wir sehn uns im Winter 
So wird es kommen... :cool:
War das Wetter eigentlich besser, wo der Kachelmann noch angesacht hat? :huh:
Gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! -- Hab da was passendes gefunden:
http://www.sourcingmap.de/lila-kapuzenmotorrad-regenmantel-regen-schatten-poncho-xxl-m1005-p-22767.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer die Beschreibung gelesen hat weiss: Absolutes Must Have
Mindestabnahmemenge 30pcs. Wir können uns ja zusammentun....
https://dl.dropbox.com/u/38809551/kapuzenmotorrad-regenmantel.jpg