[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Der Wetter-Bashing Post"

Olympia u. Claudi: Re: Der Wetter-Bashing Post (Sonntag 15. Juli 2012, 15:40)

Der Winter wird kommen, und mit dem die Saisonverlängerung :elephant:
Die Ganzjahresfahrer wird es freuen 

Sommerliche Temperaturen im Winter  ein Hochgenuß und viel Platz auf den Straßen 

Wir sehn uns im Winter 

Genau so wird es sein,freue mich schon auf den Spätsommer. :-D
Aber ein paar Trockene Tage wird es schon noch geben,im Sommer.
Wollte schon unsere Krads,Winterfest machen(Aufbocken,Batterie raus,frisches Öl rein).
Aber meine Frau hat mich nochmals abgerhalten. :-D

Gruß,vom Andreas

RedSun: Re: Der Wetter-Bashing Post (Sonntag 15. Juli 2012, 18:11)

Moin,
ich ziehe mal Parralellen zum vorrigen Sommer. War auch was für'n
Der Spätsommer war da umso besser. Ja und der muß d. J. genauso werden. Denn wir wollen ja noch Anfang Oktober ein kleines Meeting machen. Ich setze mal voll auf den Spätsommer.

HeiNic: Re: Der Wetter-Bashing Post (Sonntag 15. Juli 2012, 18:35)

Auf dieses Basis können dann
Wolkenfelder von einer Privatfirma umgeleitet werden, so daß der Sommer wieder hergestellt werden könnte, zumindest in gut betuchten Gebieten.
Vielleicht sollten wir sammeln und möglichst bald überweisen.......

Dat kenne ick von früher, Erich Honecker hat och zum 7.Okt de Russen den Auftrag erteilt, die Wolken zu verjagen. :lol:
Also müssen wa nur Putin bescheit sagen :crazy:

blechi: Re: Der Wetter-Bashing Post (Sonntag 15. Juli 2012, 20:59)

nabend,

oder den chinesen, die sollen ja zur olympiade auch die regenwolken beschossen haben.

m

wolfonbass: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 10:28)

Ok Folks......... Ich mache es.... Ich opfere mich für euch und nutze Murphey's Law....

Mein verregneter Urlaub samt Wochenende ist vorbei. ICH GEHE WIEDER ARBEITEN....
Gemäß Murphey dürfte damit sicher gestellt sein, dass (zumindest während meiner Arbeitszeit) wieder bestes Motorradwetter kommt und ich es mir von drinnen mit langen Zähnen angucken darf.

Was tut man nicht alles für das Forum. :mrgreen:

Aber ernsthaft.. Wir kriegen unser "Sommerwetter" derzeit aus Grönland. Mina und Quintina sind so nett uns die kalte und nasse Plörre hierher zu schaufeln.

Die traurige Wahrheit....

Habe mir gestern auch gedacht sch... drauf. Wollte schliesslich die umgebaute Sitzbank ausprobieren und habe es in Kauf genommen nass zu werden. Nur die Harten kommen in den Garten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....!

Wolfgang

K9Rider: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 14:27)

Ja, ich gestehe

Ich habe letzte Woche bei Tante Louise den Ständer mit den Regenkombis "durchgeblättert"

Ich hoffe es kommt nicht soweit, dass ich beim nächsten Besuch anfange welche anzuprobieren.

Obwohl......

... wenn ich einen gekauft habe hört es bestimmt auf zu regnen

wolfonbass: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 15:11)

Ja, ich gestehe

:oops: Ich habe letzte Woche bei Tante Louise den Ständer mit den Regenkombis "durchgeblättert" :oops:

Ich hoffe es kommt nicht soweit, dass ich beim nächsten Besuch anfange welche anzuprobieren.

Obwohl......

... wenn ich einen gekauft habe hört es bestimmt auf zu regnen :wink:

:-D Das wäre dann auch wieder Murphey's Law!!!
Also? Worauf wartest du noch...?

:wink:

Luzy: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 15:22)

Ja, ich gestehe

:oops: Ich habe letzte Woche bei Tante Louise den Ständer mit den Regenkombis "durchgeblättert" :oops:

Obwohl......

:-D Das wäre dann auch wieder Murphey's Law!!!
Also? Worauf wartest du noch...?

:wink:

Eben....mach hin, ich möchte am WE bei trockenem Wetter fahren!!! :lol:

linus: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 16:20)

Ja, ich gestehe

Obwohl......

na los :!: kaufen,kaufen,kaufen...

ich bin jetzt auch schon 3 wochen doggenabstinent,und werde bald :crazy: bita.gif bita.gif bita.gif
wenn mal für 3-4 minuten ein heller schimmer am himmel zu erahnen war hatte ich keine zeit,und wenn ich dann zeit gehabt hätte,war es ständig nur am schiffen wie aus eimern.
ich hab dieses jahr in 4,5 monaten nur gut die hälfte an km geschafft wie letztes jahr in gut 3 monaten. weinend.gif
ich bin schon ganz knapp davor selbst bei sinnflutartigem wetter aufs hundchen zu steigen.

bitte,bitte kauf dir ne regenkombi,wenn es denn hilft!

grüße aus dem verregneten sauerland!

Olympia u. Claudi: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 16:46)

Ja,meine hat auch ihre neue Sommer Jacke erst einmal testen können
und ich brauche in ca.1000km neue Reifen,aber bekomme die alten nicht abgefahren.
Muß wohl auf die Garagen Einfahrt das Gummi drauf ziehen. .
Dann kommen die Reifen halt erst im Herbst drauf.

Gruß,Andreas

[1]   [2]   [3]   [4]