[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Der Wetter-Bashing Post"

Der Christian: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 16:52)

Wenn das so weiter geht, sollten wir mal über ein U-Boot Forum nachdenken.

Mortalitas: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 18:16)

JAwoll Herr KaLeu

ich seh das ganze noch halbwegs positiv: Der meiste Regen fällt selbst an mir vorbei.

Anders kannste das Wetter doch nimmer nehmen...

RedSun: Re: Der Wetter-Bashing Post (Montag 16. Juli 2012, 22:00)

Moin,
neue Regenklamotten kaufen hilft nicht zwangsweise. Meine Erfahrung bei der Anreise zum 9. Treffen.
Dieses war wohl eher eine Testfahrt und auf den letzten 30 Kilometern eine Herrausforderung.

K9Rider: Re: Der Wetter-Bashing Post (Dienstag 17. Juli 2012, 16:53)

Also, wenn es so bleibt und nächstes Jahr wieder so wird, hätte ich da noch eine Idee für ein Winterprojekt!

Der Christian: Re: Der Wetter-Bashing Post (Mittwoch 18. Juli 2012, 23:20)

Endlich, endlich mal trocken, daher hab ich mal schnell ne kleine Runde gedreht, tat echt gut.

BulldogAC: Re: Der Wetter-Bashing Post (Donnerstag 19. Juli 2012, 00:49)

Also, wenn es so bleibt und nächstes Jahr wieder so wird, hätte ich da noch eine Idee für ein Winterprojekt!
Endlich mal ein Zweirad auf dem man rauchen kann.
Allerdings, die Zeit für die eingesparten Raucherpausen geht an Ampeln wieder verloren. Vorpfuschen geht damit nicht.

Gruß
BulldogC

wolfonbass: Re: Der Wetter-Bashing Post (Donnerstag 19. Juli 2012, 09:37)

Lustiges Vehikel... Die Felge sieht nach BMW-Komponenten aus. Fährt dann bei unterschreiten einer Mindestgeschwindigkeit immer das Stützrad raus???

Sachen gibt es...

Wettermäßig, habe ich Dienstag abend auch schnell eine Runde von einer Stunde gedreht. Um dann bei den ersten neuen Tropfen pünktlich wieder in die Garage zu rollen.

Wolfgang

K9Rider: Re: Der Wetter-Bashing Post (Donnerstag 19. Juli 2012, 11:51)

Lustiges Vehikel... Die Felge sieht nach BMW-Komponenten aus. Fährt dann bei unterschreiten einer Mindestgeschwindigkeit immer das Stützrad raus???

Ja!

Das wird langsam off-topic , aber eine Diskussion ist es allemal wert finde ich
Hier gehts weiter: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=132&t=13885" onclick="window.open(this.href);return false;

Wuz: Re: Der Wetter-Bashing Post (Donnerstag 19. Juli 2012, 11:58)

Aua, mein Gesicht tut weh. War grad draussen und wurde von so nem komisch hellen gelben runden Ding von oben geblitztdingst.

Mein Kollege meinte: "mach dir keine Sorgen, nix schlimmes, mein Opa hat mir gestern erklärt, dass das eine Sonne ist, die soll früher öfters geschienen haben zu dieser Jahreszeit"

hotdog: Re: Der Wetter-Bashing Post (Donnerstag 19. Juli 2012, 12:08)

So, neue regenjacke ist gekauft jetzt kann die kommen.

[1]   [2]   [3]   [4]