....genau wie mein Auspuff.
Überheblich kann man nur solange sein, wie einem nichts passiert. Aber hinterher ist man immer schlauer!
Mein lieber Mario, wem sagste das!!! Was hab ich tolle Sprüche drauf gehabt.... ich :assshaking:
Und so wie ich Steve seit Jahren kenne, hatta das nicht ganz so ernst gemeint, siehe seine smileys. :wink:
so long
Hatten wir das Thema Sicherheit nicht erst vor kurzem,wegen einer Helmgeschichte!!!!
Meine persönliche Meinung dazu wurde von "milde belächelt" bis arrogant ignoriert abgetan!
Keine "Sau" isst BSE-Rindfleisch,oder sonstige Lebensmittel,welche gerade in den Schlagzeilen sind!
Nicht mal,wenn man davon täglich ,über Jahre ....um evtl.dann erkranken zu können!
ABER... Motorradfahren in Jeans und Turnschuhen,mit Halbschalenhelm ist ok!!???????????
Kann ich nicht nachvollziehen!
Aber jeder wie er möchte!
Denkt einfach mal drüber nach!
LG Volker!
... pöser Auspuff, is och jefährlich
@Wolf: war auch von nicht bierernst gemeint. Ich weiß doch das der Steve ein kleiner Neck ist!
Haste mich erwischt
Sorry Jungens, immer safe unterwegens ist die Devise, habta Recht
Schönes WE
Steve
Hi,
das Tragen von Schutzkleidung auf dem Motorrad ist für mich selbstverständlich - aber nur, weil es im Laufe der Zeit zur Gewohnheit geworden.
Natürlich sehe ich auch ein, dass es vernünftig ist, immer die richtige Schutzkleidung zu tragen aber warum trage ich dann auf dem Fahrrad keinen Helm und auf dem Roller nur ne Softshelljacke, wenn es heiß ist? Ist es ein Unterschied, ob man mit dem Fahrrad beim Bergabfahren bei 40 bis 50 km aufs Maul fliegt oder das Gleiche mit dem Motorrad passiert?
Da braucht man sich nichts vorzumachen, denn für alles gibt es eine Ausrede und vieles ist vom Glück abhängig. Man müsste immer und überall Schutzkleidung tragen aber wer tut so etwas?
Ich kriege nur einen Hals, wenn ich einen typen im vollen Lederornat auf seinem Rennhobel sehe und seine Freundin klammert sich in Jeans und T-Shirt am schmalen Sitzbrötchen fest.
Hi,
das Tragen von Schutzkleidung auf dem Motorrad ist für mich selbstverständlich - aber nur, weil es im Laufe der Zeit zur Gewohnheit geworden.
Natürlich sehe ich auch ein, dass es vernünftig ist, immer die richtige Schutzkleidung zu tragen aber warum trage ich dann auf dem Fahrrad keinen Helm und auf dem Roller nur ne Softshelljacke, wenn es heiß ist? Ist es ein Unterschied, ob man mit dem Fahrrad beim Bergabfahren bei 40 bis 50 km aufs Maul fliegt oder das Gleiche mit dem Motorrad passiert?
Da braucht man sich nichts vorzumachen, denn für alles gibt es eine Ausrede und vieles ist vom Glück abhängig. Man müsste immer und überall Schutzkleidung tragen aber wer tut so etwas?
Ich kriege nur einen Hals, wenn ich einen typen im vollen Lederornat auf seinem Rennhobel sehe und seine Freundin klammert sich in Jeans und T-Shirt am schmalen Sitzbrötchen fest. :evil:
WO IST DER GEFÄLLT MIR BUTTON :!: :!: :!: :!:
Eddie, besser hätte ich es nicht sagen können! danke
Ja, so wie Eddie meinte ich es auch. Das mit der Freundin ist mir egal, die ist alt genug und kann / könnte selber Entscheiden. Problematischer finde ich es, wenn aus Kostengründen bei Kinderschutzkleidung gespart wird.
Gruss
Meine Kinder haben beide komplette Motorradausrüstungen.
Und nach dem Unfall eines Bekannten mache ich da auch keinerlei Zugeständnisse mehr. Der war nicht komplett Schutzgekleidet und hatte zu allem Anderen noch großflächige Hautabschürfungen und hätte nach allen Erfahrungswerten der Medizin gar nicht überleben dürfen / können.
O-Ton Chefarzt: Wir haben ein Stück Dreck von der Straße gekratzt und haben keine Erklärung dafür, dass sie noch leben.
Top- und vernünftiger Fahrer. Man steckt nicht drin. Das geht Ratz Fatz.
Für mich nur noch mit. Für meine beiden Kids erst Recht....
Wolf