Hallo Jupp, ich hab kein Problem wie man oben lesen kann.....alles gut.
Jupp,
ob du zu feinfühlig bist? ... was sagt deine Frau zu deinen Empathiewerten und Östrogenanteilen?
Null Problemo, alles entspannt. Würde ich ihn sonst auf Drinks in die VAE oder Singapore einladen?
Gruß
avanti
Hallo avanti,
meine liebe Gattin ist ganz zufrieden mit mir!
Aber mal eine andere Frage, wenn du Boxter auf einen Drink nach Singapore einlädst, zahlst du auch den Flug?
In diesem Fall würde ich mich auch gerne mal mit dir anlegen, dabei solltest du aber bedenken, dass die Flugkosten für meine Frau dazu kommen würden. Ihr könntet euch dann ganz entspannt über Empathie und Östrogen unterhalten, während ich diverse Drinks geniesse!
Gruß Jupp
Hallo avanti,
meine liebe Gattin ist ganz zufrieden mit mir!
Aber mal eine andere Frage, wenn du Boxter auf einen Drink nach Singapore einlädst, zahlst du auch den Flug?
In diesem Fall würde ich mich auch gerne mal mit dir anlegen, dabei solltest du aber bedenken, dass die Flugkosten für meine Frau dazu kommen würden. Ihr könntet euch dann ganz entspannt über Empathie und Östrogen unterhalten, während ich diverse Drinks geniesse!
Gruß Jupp
Jupp, alte Rockerbraut :lol: ,
natürlich nicht, bin ja Schwabe (der jedoch akzentfrei Hochdeutsch schwätze tut :wink: ).
A bissle Eigeninitiative darf schon sein, gell?
Und beide Destinationen sind jenseits aller Drinks nen Kurztrip wert :wink:
Na dann :lol:
Flugtickets.png
Schöne Idee mit der Rückdatierung
Kindergarten
Schönen guten Morgen Jungs,
um mal zum Anfangsthema zurück zu kommen.
Wir haben die schwarze Schönheit gekauft
Selbstverständlich wird sie an keinem Treffen teil nehmen, da wir sie nur Sonntags bei bestem Wetter bewegen werden und somit ist die Frage der Teilnahme am Wettbewerb der schönsten Dogge auch schon geklärt
Na, ob blubber wohl auch mal (da)mit fahren darf[emoji6]
Glückwunsch der würdigen Nachfolgerin!
LG EBi (Mobil)
Ist ja den ersten April :-k , ansonsten gratuliert mit der Rudel Ausbreitung. :-D