[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "einige haben ja ihre Büxen verkauft"

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Donnerstag 31. März 2016, 16:29)

Hallo Jupp, ich hab kein Problem wie man oben lesen kann.....alles gut.

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Donnerstag 31. März 2016, 18:01)

Jupp,

ob du zu feinfühlig bist? ... was sagt deine Frau zu deinen Empathiewerten und Östrogenanteilen?

Null Problemo, alles entspannt. Würde ich ihn sonst auf Drinks in die VAE oder Singapore einladen?

Gruß

avanti

xzjupp: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Donnerstag 31. März 2016, 19:05)

Hallo avanti,
meine liebe Gattin ist ganz zufrieden mit mir!
Aber mal eine andere Frage, wenn du Boxter auf einen Drink nach Singapore einlädst, zahlst du auch den Flug?
In diesem Fall würde ich mich auch gerne mal mit dir anlegen, dabei solltest du aber bedenken, dass die Flugkosten für meine Frau dazu kommen würden. Ihr könntet euch dann ganz entspannt über Empathie und Östrogen unterhalten, während ich diverse Drinks geniesse!
Gruß Jupp

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Donnerstag 31. März 2016, 19:50)

Hallo avanti,
meine liebe Gattin ist ganz zufrieden mit mir!
Aber mal eine andere Frage, wenn du Boxter auf einen Drink nach Singapore einlädst, zahlst du auch den Flug?
In diesem Fall würde ich mich auch gerne mal mit dir anlegen, dabei solltest du aber bedenken, dass die Flugkosten für meine Frau dazu kommen würden. Ihr könntet euch dann ganz entspannt über Empathie und Östrogen unterhalten, während ich diverse Drinks geniesse!
Gruß Jupp

Jupp, alte Rockerbraut :lol: ,

natürlich nicht, bin ja Schwabe (der jedoch akzentfrei Hochdeutsch schwätze tut :wink: ).

A bissle Eigeninitiative darf schon sein, gell?

Und beide Destinationen sind jenseits aller Drinks nen Kurztrip wert :wink:

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Donnerstag 31. März 2016, 20:25)

Na dann :lol:

Flugtickets.png

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Donnerstag 31. März 2016, 22:24)

Schöne Idee mit der Rückdatierung

derdieter: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Freitag 1. April 2016, 08:11)

Kindergarten

Luzy: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Freitag 1. April 2016, 09:26)

Schönen guten Morgen Jungs,

um mal zum Anfangsthema zurück zu kommen.

Wir haben die schwarze Schönheit gekauft

Selbstverständlich wird sie an keinem Treffen teil nehmen, da wir sie nur Sonntags bei bestem Wetter bewegen werden und somit ist die Frage der Teilnahme am Wettbewerb der schönsten Dogge auch schon geklärt

EBi: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Freitag 1. April 2016, 09:46)

Na, ob blubber wohl auch mal (da)mit fahren darf[emoji6]

Glückwunsch der würdigen Nachfolgerin!

LG EBi (Mobil)

hotdog: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Freitag 1. April 2016, 09:57)

Ist ja den ersten April :-k , ansonsten gratuliert mit der Rudel Ausbreitung. :-D

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]