[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "einige haben ja ihre Büxen verkauft"

ernst: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Freitag 1. April 2016, 11:34)

Dann gratuliere ich auch mal zum Neuerwerb und wünsche viel Spaß mit dem Doggennachwuchs.

linus: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Freitag 1. April 2016, 12:49)

Also da kann man ja nur herzlichen glühstrumpf sagen, und nen würdigeren Besitzer /in hätte die schwarze Schönheit nun wirklich nicht bekommen können!
Hach ja, es geht doch nix über Weitergabe in der Familie!
Bis bald!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Freitag 1. April 2016, 18:22)

Glückwunsch und viele Sonntage mit bestem Wetter und bestenfalls 0% Regenwahrscheinlichkeit nahe des Black Forest ...

Luzy: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Samstag 2. April 2016, 09:48)

Danke Danke,

auf der Bank bringt das Geld eh nix und so haben wir ein wunderschönes Kunstwerk, an dem wir uns erfreuen können.
Leider geht uns der Platz aus und somit werden wir die Blaue von Dario verkaufen, da er wohl mit seiner Ducati glücklich ist und bleibt und wir seine Ex-Dogge ruhigen Gewissens weiter verkaufen können.

Baumi: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Samstag 2. April 2016, 22:35)

Meinen Glückwunsch! Da hat Boxter nicht gelogen - die Dogge kommt in beste Hände.

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Sonntag 3. April 2016, 10:50)

auf der Bank bringt das Geld eh nix und so haben wir ein wunderschönes Kunstwerk, an dem wir uns erfreuen können.

:=D>: Wow, 4 Doggen! Rähschpäckt ...

Luzy, stimmt, aber auf dem Investment-Depot scho, gell :lol:

Luzy: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Sonntag 3. April 2016, 16:58)

:=D>: Wow, 4 Doggen! Rähschpäckt ...

Luzy, stimmt, aber auf dem Investment-Depot scho, gell :lol:

Wenn du das Doggen Investment - Depot meinst schon :wink:

Anonymous: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Sonntag 3. April 2016, 17:47)

Wenn du das Doggen Investment - Depot meinst schon :wink:

:shock: äa nee, eher reale Kohle in EUR

Ne gepimpte Dogge bringt leider außer Komplimenten nichts Rentables - noch [-(

Im Gegensatz zu den verchromten Schrotthaufen aus Milwaukee.

Deshalb - for me and especially my personal opinion - ohne Not - kein Verkauf - außer der Preis passt - und derr passt in Germany nicht.

Für euch in PF ein geiler Deal - viel Dogge für fast nix - Chapeau!!!

Eddie: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Montag 4. April 2016, 22:56)

Geld scheint ja ein großes Tema zu sein - mein Hund bleibt in meiner Garage, denn da hängen zu viele Erinnerungen dran und diese lassen sich mit Geld nicht bezahlen!

@eric: Weniger ist manchmal mehr - nix für ungut.

derdieter: Re: einige haben ja ihre Büxen verkauft (Dienstag 5. April 2016, 08:17)

Hallo Eddie ! da hast du ja sowas von recht so denke ich auch meine Dogge bleibt auch bei mir die Erinnerungen sind das schönste und was ist Geld aber jeder muss das für sich selber entscheiden Gruß Dieter

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]