Hallo, mein Name ist Gerald, ich bin ein Freund von Hubertus (Bulldoghalter) aus der Karlsruher Ecke. Meine Frage hier weiß jemand etwas über seinen Verbleib?
Ich habe ihn das letzte Mal an seinem Geburtstag telefonisch erreicht, übers Festnetz. Damals hatte er schon eine neue Handynummer, die er mir senden wollte aber nie getan hat. Die auf seinem Profil ist ungültig. Seither habe ich öfters versucht ihn auf dem Festnetz zu erreichen was aber nie wieder geklappt hat. Ein anderer Freund der in seiner Nähe wohnt hat mich jetzt angerufen, er hat ihn noch länger nicht mehr gesehen. Meint aber sein Auto und seine Rolläden hätten sich schon seit Monaten nicht mehr bewegt. Emails an ihn kommen auch zurück.
Kontaktdaten von Familie in Hamburg habe ich leider nicht.
Falls irgendjemand hier etwas weiß oder Kontaktdaten hat, bitte ich um eine kurze Nachricht gerne auch per Email: geko1966@web.de um zu wissen das unsere Sorgen unbegründet sind.
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt
Gerald
Hallo Gerald,
ich finde es gut, dass Du dich als Freund um Hubertus sorgst.
Ich kenne ihn zwar, aber eben 'nur' als Forumsmitglied ohne engere Kontakte.
Da ich Hubertus' näheres Umfeld aber nicht kenne, würde ich mich (so ich denn wichtige Informationen hätte) wohl auch eher nicht dazu äußern. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kenne weder Hubertus noch dich näher.
Hast Du es schon einmal beim Einwohnermeldeamt oder der Polizei versucht?
Mal einen Brief geschrieben, der entweder nachgesendet oder seitens der Post zurückgeschickt wird?
Ich hoffe, dass sich die Situation klärt!
Hallo, habe gerade mal nachgesehen. Letzte Aktivität im Forum und auch letzte Beiträge angesehen im Juli 2015. Das stimmt schon nachdenklich.
Allerdings fällt mir auf, das Daniel auf Mallorca auch schon 1 Jahr keine Aktivitäten mehr zeigt und seit mehr als einem halben Jahr keine Beiträge mehr angesehen/gelesen hat.
Hoffe das sich das alles bald positiv klärt.
Sent from my iPad using Tapatalk
Hallo, habe gerade mal nachgesehen. Letzte Aktivität im Forum und auch letzte Beiträge angesehen im Juli 2015. Das stimmt schon nachdenklich.
Allerdings fällt mir auf, das Daniel auf Mallorca auch schon 1 Jahr keine Aktivitäten mehr zeigt und seit mehr als einem halben Jahr keine Beiträge mehr angesehen/gelesen hat.
Hoffe das sich das alles bald positiv klärt.
Hallo Lothar,
die Einträge, wann jemand zum letzten Mal im Forum eingeloggt war, stimmen aus welchen Gründen auch immer,
leider nicht mit der Realität überein. Hoffe, die Angelegenheit mit Hubertus klärt sich zum Guten auf. Wenn der zweite Freund
registriert, dass sein Auto und die Rolläden sich schon seit Monaten nicht bewegt haben, hätte er doch schon längst mal die Polizei einschalten können.
Moin, zu Hubertus kann ich nix sagen.
Aber Daniel auf Mallorca geht es gut. Haben im November noch ein paar Bier zusammen getrunken
Er hat ärger mit seiner Dogge , viel Arbeit und wenn es alles wieder im grünen Bereich ist, meldet er sich wieder.
Gruß Wilfried
Danke Wilfried, das hört sich gut an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo
Habe auch schon öffters tel.probiert.Ohne Erfolg
Das letzte was ich mit bekommen habe ,war letztes Jahr beim Boxenstopp.
Da hat er wohl aus Hammburg im Hotel angerufen um das Zimmer zu stonieren.
Gruß Claus
Wer von uns wohnt Karlsruhe bzw Umgebung?
Wer hat die Adresse?
Wer könnte da einfach mal vorbei?
Hallo, vielen Dank für die Antworten erstmal.
Wie bisher herauszuhören habt ihr auch alle schon sehr lange nichts mehr von Hubertus gehört. Dabei war er wie er mir erzählt hat sehr aktiv bei euch unterwegs. Ich hatte gehofft das jemand aus dem Hamburger Raum eine Kontaktmöglichkeit der Schwestern bzw. Eltern hat und dort nachfragen kann. Das mit dem Brief und Nachsendeantrag ist tatsächlich eine Idee auf die wir bisher nicht gekommen sind. Ist schon unterwegs.
Die Polizei einzuschalten haben wir uns als letzte Option natürlich auch offen gehalten.
Dort vorbeifahren bringt erst mal relativ wenig, da niemand öffnet.
Am Wochenende wollen wir mit den Nachbarn reden um eventuell auch über den Vermieter etwas zu erfahren.
Danke nochmals
Gerald
Kein Thema.
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wenn Du was in Erfahrung bringen konntest ...