Hallo,
gerade habe ich einen erschreckenden Anruf bekommen. Gestern soll Mike verunglückt sein. Stimmt das? Und wenn ja, warum hört man hier nichts? Zwar fährt er schon lange eine BMW aber das ändert doch nichts daran, daß er einer der nettesten, hilfsbereitesten und liebenwürdigsten Urgesteine der Bulldogszene ist.
Sollte also tatsächlich wahr sein was ich vorhin gehört habe, sollten wir - das Forum - uns etwas einfallen lassen...
Gruß vom Axman
Axel,
ja leider stimmt es, habe davon auch heute erfahren.
Mokelito ist gestern tödlich mit seinem Motorrad verunglückt,
ein entgegenkommender PKW Fahrer der links abbiegen wollte hatte ihn nicht gesehen.
R.I.P. Mike
Ja Axel, es stimmt.
Aber es ist noch keine 24 Std her und es ist nicht einfach, so etwas zu begreifen und formulieren.
Ich bin unendlich traurig, denke an die Familie und brauche etwas Zeit.
Hab's vor einer knappen Stunde über Whatsapp von Peter erfahren. Finde einfach keine Worte...
sandro
Hallo miteinander,
Gehört das hier nicht in Erinnerungen.
Ja sehr traurig so schnell kann es gehen 😪
R.I.P. Mike
Peter Ffm
Kloß im Hals ...
Leider kann das so schnell gehen.
Finde einfach keine Worte
Mein Mitgefühl gilt der Familie
R:I:P: Mike
Die Mitteilung ist zwar heute Mittag bei mir eingetroffen aber wir wollten es noch nicht wahr haben [emoji15]
Es war einer der nettesten und liebevollsten Menschen die wir kennen lernen durften .
Wir sind geschockt und sprachlos zugleich.
Unsere Gedanken sind bei der Familie und seinen vielen Freunden .
Die Welt verliert einen liebevollen Menschen .
R.I.P.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schade!
Habe ihn zwar nie persönlich kennen gelernt, aber mir tut es um jeden Motorradfahrer leid, der von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer "abgeschossen" wird!
Gruss Jupp
Bin auch sprachlos und wahnsinnig traurig, letztens noch im Urlaub mit ihm telefoniert. Das war wirklich ein super Forumskollege.
Wünsche der Familie viel Kraft,
RUHE IN FRIEDEN Mike