Hallo,
nun muss ich mich erst einmal bei allen recht herzlich bedanken.
Mein Sohn hat alles sehr sehr gut überstanden, was mich doch sehr gewundert hat.
Ich habe die OP vom Donnerstag eigentlich auch recht gut überstanden.
Nun muss man mal schauen, wie schnell das alles verheilt und dann mal ab auf die Bulldog, Vorraustsetzung ist dann aber, das die Blockade im meinem Kopf weg ist.
Nach dem Unfall bin ich Auto wie ein alter Opa gefahren und konnte auch meine Söhne nicht mehr mitnehmen.
Ans Bulldog fahren habe ich noch gar nicht gedacht, obwohl ich vor dem Crash fast jeden 2. Tag drauf war.
So, nun wird auch der andere PKW verkauft und alles gegen PKW´s mit Kopfairbag getauscht.
Den ersten habe ich schon, ist gar nicht einfach einen zu finden, die meisten legen mehr Wert auf lackierte Türgriffe und verchromte Zierleisten als auf Kopfairbags.
So muss mich nun wieder hinlegen sonst schmerzt es zuviel.
Gruß
Rüdi
Hallo Leute,
ich kann leider immer noch keine Bulldog fahren, wird wohl noch 2 bis 4 Wochen dauern, dann werde ich es mal versuchen.
Ich habe mich heute mal in der Garage drauf gesetzt, so schnell war ich noch nie von einem Motorrad runter vor schmerzen.
Aber es gibt auch positives zu berichten, ich kann meine Jungs nun wieder im Auto mitnehmen, die Blockade im Kopf scheint weg zu sein.
Gruß
Rüdi
Na, Gott sei Dank, dann geht es ja wieder bergauf.
Gute Besserung.
Hallo Leute,
ich darf euch heute die erfeuliche Mitteilung machen, dass ich wieder Dogge fahren kann http://forum.bulldog-bt1100.de/smilies_mod/upload/d222f9fe37d3466f20b88d4a41733e77.gif
Es geht zwar noch keine Langstrecke, nach ca. 100 KM ist es dann vorbei.
Naja lieber nur ein paar KM als gar keine.
Als nächstes geht es erst einmal zu Beka66 einen Besuch abstatten.
Gruß
Rüdi
:thumbup:
Hallo BT Rüdi :lol:
wünsche dir allzeit gute fahrt :P u. alles gute :wink: es lebe die
dogge ,es jaule der hund :P :P
Hallo Leute,
die Freude war zu früh, die Wunde ist wieder aufgebrochen, obwohl vor 4 Wochen genäht, dass gibt wohl dieses Jahr doch keinen mehr mit dem Fahren.
Gruß
Rüdi
Mach ruhig, klar ist das sch... bei dem Wetter, aber kurierst du es nicht richtig aus, hast du noch länger was davon.
Gute Besserung!!
Gute Besserung, wird schon wieder werden!
Hallo Rüdi,
auch von mir nochmal Gute Besserung :alright:
Ich war ab Januar bis März mit Op`s beschäftigt,
und leider auch auf der falschen Seite vom Messer :oops:
Also halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen.