Hallo,
ich hätte besser mal auf Axel gehört, nicht wegen den Tabs und Fahrtüchtigkeit, sondern wegen den Verletzungen.
Eine erfreuliche Nachricht gibt es doch, mein Dickkopf hat sich durchgesetzt und ich muss nicht operiert werden, die Wunde ist fast wieder zu, Glück gehabt.
Ich dachte mir, dann kannst Du mal wieder fahren, ich war am Sonntag an der Mosel.
Ich wurde immer wieder von Freunden und Bekannten gewarnt, fahr noch kein Motorrad, Deine Verletzungen nach dem Crash waren zu groß, aber mein Dickkopf .....
Am Sonntagabend als ich zuhause war, dachte ich, mich hat ein Pferd getreten.
Bei dem Autounfall hatte ich einen Bluterguß an der Schulter ( vom Gurt )
Ich am Montag also wieder mal ins Krankenhaus, Ultraschall, Diagnose, Muskelriss im Arm und Schulter.
Gestern wieder hin, wieder Tabs bekommen und gesagt bekommen, wenn es nächste Woche nicht besser ist, schauen wir mal rein.
Ich glaube, ich bekomme noch die Krise, ich steh im Moment voll unter Drogen, 12 Tabs am Tag, Arm schmerzt nur noch leicht und die Kacke ist,
ich bin Strohwitwer
Dann bricht mir noch meine Heck ab, das war dann der krönente Abschluß.
Fazit: Fahrverbot von meiner besseren Hälfte, Dogge steht zerlegt in der Garage und meine Kumpel fährt jeden Tag.
Langsam glaube ich, diese Saison gibt es keinen mehr.
Gruß
Rüdi
P.S. wenn jemand mal in meine Nähe kommt, ist er auf eine Tasse Kaffee oder ein kühles Erdinger Alkoholfrei eingeladen
Moin Rüdi,
das hört sich ja nicht gut an...aber ich weiß wie das ist...in solchen Situationen neigt man oft dazu, sich zu überschätzen.
Nach einem Crash bei einem Moto-Cross Rennen hatte ich mir das Wadenbein gebrochen ( was der Rennarzt aber nicht gemerkt hat weil ich die Stiefel noch anhatte ) und eine Rippenprellung zugezogen. Nach einer Spritze und Tabletten hat mir der Doc dann gesagt, ich müsse ins nächste Krankenhaus zur Untersuchung !
Das wollte ich natürlich nicht, habe mich ins Wohnmobil gesetzt und bin nach Hause gefahren. An die letzten 100 Km kann ich mich nur schemenhaft erinnern. Ich hatte solche Schmerzen und war so verschwollen daß ich, Zuhause angekommen, nicht mehr allein aus dem Führerhaus gekommen bin !
Viel schlimmer aber war, was mir mein Doc hier gesagt hat : hätte ich auf dem Heimweg einen Unfall gehabt, wäre mir garantiert zu 100% die Schuld zugesprochen worden, weil ich mich nicht an die Weisungen des Arztes gehalten habe !!
Passiert ist zwar nichts, aber sowas mache ich nicht nochmal..
Dir gute Besserung und tröste dich damit, daß es, zumindest bei uns, seit über einer Woche regnet..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
mensch rüdi,
bei mir sieht auch nicht alles so rosig aus wie ich mir vorstelle...
Hatte mich schon aufs WE auf den hessenstammtisch gefreut, allerdings wird meine dogge bis zum WE nicht fertig.
Die bos mit den grossen typenschild gibt es nicht mehr also haben die den einen der bestellt war wieder zurückgeschickt und ich bekomme jetzt ne komplett neue anlage mit den kleinen typenschil.... auch nich verkehrt, aber das dauert halt.
Mein neues heck von ride in kommt auch erst nächste woche... somit heisst es wohl abwarten und tee trinken.
Dafür ist ansonsten bei mir alles wieder fit, bis auf die rippenprellung, was nach aussage des arztes auch noch dauern kann...
im vergleich zum sauerland sind hier am WE bis zu 38 grad gemeldet... man mag es kaum glauben!!
Hallo,
nun doch mal wieder etwas erfreuchliches.
Nun habe ich mich mal an das Fahrverbot meiner Frau gehalten und immer schön die Tabletten genommen und mit Salben eingerieben, Fazit, Narbe ist wieder zu und der Arm und Schulter schmerzen auch nciht und ich muss doch nicht mehr unters Messer.
Wenn ich mal ein paar Wochen zurück denke, was der Arzt meinte, sofort unters Messer, ich denke, es wird immer wieder zu früh geschnitten.
Nächste Woche rutsche ich dann mal meine Dunlop ab, damit so schnell wie möglich der Michelin drauf kommt.
Gruß
Rüdi
P.S. @ GID, dir natürlich auch noch gute Besserung