[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "In eigener Sache"

Mokelito: (Mittwoch 13. Juli 2005, 17:22)

Hey,

drücke Dir alle Daumen!!!

hot wheel woman: (Mittwoch 13. Juli 2005, 20:56)

Hallo Rüdi,

ich schick dir auch die
superoberallerbesten
Durchhaltegrüße :wave: :wave:

Birgit

Eddie: (Freitag 15. Juli 2005, 10:35)

Hi Rüdi!

Wünsche Dir ebenfalls "Gute Besserung" und z.Zt. verpasst Du gar nicht so viel. Viel zu warm zum Moppedfahren!
Vielleicht hast Du Glück und bist zum Herbst wieder fit, wenn nämlich die schönen und angenehmen Tage noch kommen.

Gruß, Eddie

Anonymous: (Freitag 15. Juli 2005, 12:38)

Hallo Leute,

wenn ich euch mit meinem geschreibsel nerven sollte, einfach mal ein kleiner Hinweis !

Aber ich muss es loswerden, ich muss schon wieder unter das Messer, sollte heute schon sein für 3 Wochen Krankenhaus ( Wunde würde dann nicht genäht werden, dauert alles zusammen ca. 10 Wochen bis es zugeheilt wäre ).

Nö nö, mache ich nicht, erst mal mit Tabs testen, schneiden kann man immer noch.

Nächste Woche geht es trotzdem an die Mosel, habe ein paar geile Schmerztabletten gefunden, die die Fahrtüchtigkeit nicht einschränken.

Gruß

Rüdi

P.S. jepp, viel zu heiss zum fahren, außer man fährt morgens schon um 5 seine Tour.

Anonymous: (Freitag 15. Juli 2005, 16:21)

Ich noch einmal, es gibt doch noch erfreuliche Dinge, die Staatsanwaltschft hat das Verfahren wegen dem Unfall eingestellt.

Die Bußgeldstelle hat es ebenfalls eingestellt, wie schrieben sie so schön.

" Wir haben das eingeleitete Ermittlungsverfahren eingestellt, da die Festsetzung einer Geldbuße aufgrund der erlittenen Verletzungen sowie des entstandenen Eigenschadens nicht für notwendig erachtet wird "

Hier an der Stelle mal ein Lob an Beamte mit Verstand und Herz.

Gruß

Rüdi

frame13: (Mittwoch 20. Juli 2005, 00:49)

Tach Rüdi,

aber nicht übertreiben an der Mosel :wink: . Weiter gute Besserung.
Zu Deinem Hinweis mit den erfreulichen Dingen: Ich hatte vor zwei Jahren einen Alleinunfall mit meiner VX800, nach einem Schlagloch die Kontrolle über die Maschine verloren.
Ich war doch etwas überrascht, als ich Post von der Staatsanwaltschaft bekam, dass sie gegen mich wegen "fahrlässiger Körperverletzung" ermitteln. Ich kenne zwar die Gesetzeslage nicht, aber in dieser Zeit haetten die sicher etwas sinnvolleres tun koennen, schliesslich war in der einzig Beteiligte an diesem Unfall. Die Ermittlungen sind uebrigens ohne Angabe eines Grundes spaeter ebenfalls eingestelt worden. Auch ein Busgeld wurde nicht faellig.
Manche Dinge muss man einfach nicht verstehen.

Axman: (Mittwoch 20. Juli 2005, 08:53)

Moin Rüdi,

auf die Gefahr hin dir den Spaß zu verderben....an deiner Stelle würde ich nicht fahren !!
Mal ganz davon abgesehen,daß es keine wirksame Schmerztablette gibt, die die Fahrtüchtigkeit nicht einschränkt, sollte wieder was passieren - was alle guten Geister verhindern mögen - und die Versicherung kriegt raus, daß du eigentlich noch operiert werden müsstest (und wenn die zahlen müssen kriegen die alles raus !!) bekommst du mehr Ärger als du dir träumen lässt !!

Lass es lieber..

@ Frank

Als ich damals in Eisborn meinen - schuldlosen - Megacrash hatte ( das linke Bein war 22 - zweiundzwanzig - mal offen gebrochen) hat die Staatsanwaltschaft zwei Jahre lang versucht, mir die Schuld zuzuschieben und den pennenden Autofahrer freizusprechen !! Da musste ich mir dann Sprüche anhören wie : "Man weiss ja, daß Motorradfahrer immer zu schnell fahren" Auch der Richter ist in erster Instanz dieser "Argumentation" gefolgt und hat mir die Schuld gegeben..Erst in der zweiten Instanz, nach dem Einreichen eines von mir veranlassten Gutachtens, ist der Autofahrer zu 100% schuldig gesprochen worden...nach 2 1/2 Jahren !!

Soviel zur vorurteilslosen Justiz..!!!

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

sandro: (Mittwoch 20. Juli 2005, 22:35)

Leider ist auch in einem guten Rechtssystem oft ein großer Unterschied zwischen Recht haben und Recht bekommen... :?

Karl-Heinz: (Donnerstag 21. Juli 2005, 05:54)

Ja so ist es bei uns,
de jura und de fakto, da drin liegt der Unterschied.

moppedwolf: (Donnerstag 21. Juli 2005, 09:26)

wieso???

Ich hab immer Recht und dafür bekomme ich sie manchmal mit Rechts, gell Glötzi (sonst fangst a paar!)

just kidding!!!!

LG
Wolf

[1]   [2]   [3]   [4]