[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "meine Dicke is hin"

Der Christian: (Sonntag 4. Februar 2007, 18:11)

Hi Ralf,

auch ich kann sehr gut mit Dir fühlen. Das wichtigste ist, das Du, auch Dank der Klamotten, glimpflich davongekommen bist. Für Deinen Hund drücke ich Dir die Daumen das alles Gut geht und der Rahmen überlebt hat. Da der Unfall ja in Deutschland war, und die Schuldfrage ja eindeutig ist, wird die Versicherung den Schaden hoffentlich schnell richten.
Also kopf hoch.

Blubber: (Sonntag 4. Februar 2007, 18:14)

Boah Ralf,

da hast Du aber wirklich (Zitat) Schweineglück gehabt.

Puuuuuhhhh

Gute Besserung wünscht Dir, auch ein Ralf.

Blubber

Mokelito: (Sonntag 4. Februar 2007, 18:15)

Klasse das es für Dich so super ausgegangen ist!
Hätte schlimmer kommen können!

sandro: (Sonntag 4. Februar 2007, 23:39)

Mensch Ralf, so eine Kacke!

Naja, wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren :wink:
Und die Frage, was diesen "Winter" noch an Deiner Dogge geschraubt werden könnte, hat sich somit auch geklärt.
Ich bin jedenfalls erleichtert, dass es für Euch beide relativ glimpflich ausgegangen ist!
Also, Daumen hoch! (und immer schön in Bewegung halten) :thumbleft:

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif sandro

Anonymous: Gute Besserung....... (Sonntag 4. Februar 2007, 23:52)

Was soll man machen wenn man von hinten Abgeschossen wird? : Soll man mit hellen Helmen :idea: Weißen Jacken,oder mit Rundumleuchten auf Helmen auf sich Aufmerksam machen :?: Wird man übersehen,oder schlafen die Autofahrer :?: Schiksal :shock: Hast echt Glück gehabt.Hättest Dir Dein Genick brechen können.Gute Besserung,und trage weiterhin Schutzkleidung,IMMER :!: Gruß:bindy :wink:

moppedwolf: (Montag 5. Februar 2007, 08:43)

Hi Ralf,
uuuuuiiiijeeeeh Du machst Sachen, Dich vor so einen pendecho auf die Gasse zu stellen. :shock:

Ralf, wie meine Vorschreiber schon schrubbselten, Hauptsache ist doch das Du einigermassen glimpflich davon gekommen bist!

Die Dogge kann man richten, bei Knochen schaut das schon anders aus!
Gehirnerschütterung wird schon wieder werden und beim Daumen brauchst Du einfach nur Geduld. :alright:

Sieh zu dasses bis Mai/Juni wieder klappt! :cool:

Beste Genesungsgrüsse
Wolf

ralf-mk: (Montag 5. Februar 2007, 09:32)

danke, danke,

der aufmunternden Anteilnahme.

Alles wird gut.

Aber ich werd das Gefühl nicht los, das wenn ich den Penner nochmal seh ich ihm liebend gern `ne Rechte mitten aufe 12 verpassen möcht.

Die Dicke war bis auf 3 kleine Umlackarbeiten so wie ich sie haben wollt, endlich fertig. Und dann so was. Naja, shit happens.

Hätte krasser kommen können. Hätt ich mich zB. etwas näher zur Mittellinie eingeordnet, hätt er mir ab Oberschenkel abwärst das rechte Bein abrasiert.

Hätte, wäre, wenn. Schon ok so.

Die Sache hat aber auch eine "angenehme" Seite.
Kommentar zu meiner "Hormonregelungspartnerin": kannst alles mit mir machen, aber ich lieg unten!!!

Grüße, Ralf

Maddog: (Montag 5. Februar 2007, 12:04)

Hi Ralph,

so'n Mist.
Ich wünsche Dir und Deiner Dogge gute Besserung.

Wir sehen uns hoffentlich in Bad Herrenalb.

Gruß
Jürgen

Luzy: (Dienstag 6. Februar 2007, 07:23)

Hallo Ralf,

ich schliesse mich den Genesungswünschen für Hund und Herrchen an!
Dein Schutzengel hat wirklich ganze Arbeit geleistet...spendier ihm mal ne Manna!!!

il_brutto: (Dienstag 6. Februar 2007, 16:46)

Auch von mir alles gute und vielleicht kannst Du ja den ein oder anderen Umbau im Rahmen der Instandsetzung unterbringen.

Toi, toi, toi mit der gegnerischen Versicherung.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]