Moin,
sieht ja man komisch aus das Teil. Der rote Rahmen wirkt so, ach ja wir wir brauchen ja auch noch einen Rahmen, so zuletzt angebaut aus.
sieht ja auch in der Kombination besch...aus.
hier mal eine schönere:
http://www.motomorini.org/images/morini01_480.jpg
@Steve_1965: Die sieht ja man goil aus!!!!!!!!!!!!!
@steve
deshalb hat der besagte händler das farbwunder wahrscheinlich auch noch am hof stehen...
aber ich würde sagen:
in echt anschauen, probesitzen, fahren (natürlich als zweitmoped)
Moin Uli,
...und...hast du die Probefahrten schon gemacht..??
moin axel,
nein, das wollte ich dem ichotolot überlassen, der ist doch im moment auf probefahrttour und hat dann zu allen mopeds den direkten vergleich...
(und im moment ist mein budget mit auto, dogge und sr500 völlig ausgelastet
Hallo, V-Fans.
Also Morini, nee. Habe die Bulldog auch wegen der Kühlrippen gekauft.
Wasserschläuche mag ich nicht, hatte ich nie an meinen Moppeds und falls die Dogge mal stirbt kommt eine Luftgekühlte vors Haus.
Auch ein Vierer falls dann nichts anderes am Markt ist.
Buells sind arg klein und nicht wirklich Soziustauglich und haben meist diesen komischen Lüfter am laufen.
Guzzi ist zwar nicht schlecht, aber die neuen haben alle ein Drehmomentloch im wichtigen mittleren Drehzahlbereich (siehe MO).
Die neue GT 750 könnte mir optisch gefallen. Und wer angasen will: Im letzten MO-Magazin wurde die WAKAN vorgestellt. 100 ccinch 120 PS (S+S) und 190 Kg. vollgetankt, luft-ölgekühlt. 28000 € sind dann der Liebhaberpreis. Aber eben wieder einsitzig und eher für Leute die Geld für ein Zweitmopped übrig haben.
Schöne Zeit mit den BT`s, Siegbert.