[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of ""Spass" im andren Forum"

Maddog: (Donnerstag 14. Juni 2007, 17:03)

Servus Christian,

gut geschrieben, bin genau der gleichen Meinung :!:
Habe beide Beiträge von Wolf gelesen (die waren echt klasse :-D ).
Dieser superschlaue Admin dort kann null Kritik ertragen und spielt den lieben Herrgott, indem er Beiträge sang- und klanglos löscht und seinen Mist stehen läßt.

Ich weiß, was ich hier am BOC habe :-D

Viele Grüße
Jürgen

GID: (Donnerstag 14. Juni 2007, 17:11)

jepp eine gemeinde sind wir wohl aber wie in allen gemeinden gibt es auch zu hauf unterschiedliche charaktäre... aber da kann man dann ja selbär entscheiden mit wem man kontakt hat oder nicht... wie im wahren leben halt.
aber mal im ernst... der rüdi hat sich bestimmt selbst totaaal angepi**t, dass er auf dem treffen nicht dabei sein konnte, weil er sich von vorherein selber herauskomplimentiert hat... sonst würde er ja unglaubwürdig.... ob er vorm pc sitzt in gelber hose und t-shirt?? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
leider war er nicht zu kritisieren.... erinnert ihr euch noch warum er hier abgehauen ist??!

egal.... ich bin jedenfalls froh das es unseren haufen gibt und habe mindestens 85% liebgewonnen... selbst die schaaffi****

:twisted: :twisted: :twisted:

Bully79: (Donnerstag 14. Juni 2007, 17:20)

Hi Christian!

jetzt weiß ich, was Du sagen wolltest. Und ich gebe Dir recht; Menschen, die keine Kritik vertragen können, sind ganz arme Gesellen (und dazu äußerst unangenehme). Leitet so ein Typ dann auch noch ein Internetforum, indem es ja gerade darum geht, verschiedene Meinungen "durchzudiskutieren", dann sollte er sich möglichst ein anderes Hobby suchen...

Andere Meinungen sang- und klanglos zu löschen ist in meinen Augen eine arrogante Frechheit.

Aber gut, der Herrgott hat nunmal einen großen "Tiergarten" - damit müssen wir leben

Einfach links liegen lassen und nicht auf irgendwelche Spitzen reagieren, das ist wohl das Beste, was man machen kann.

Wir dürfen nicht vergessen, dass diese Menschen immerhin an einer schweren psychischen Grunderkrankung leiden, und sich dringend einem Facharzt vorstellen sollten

In diesem Sinne...

VG Frank

moppedwolf: (Donnerstag 14. Juni 2007, 18:17)

Moin,
also ich bin mir noch nicht mal ner Schuld bewusst.
Er hatte über den neuen PR2 geschrieben wer denn eine 2-Komponentenmischung benötigt, soviel Schräglage braucht keine dogge.
nun ja, ich habe ihn dann gefragt ob er denn ein Quad fahren würde, denn ich habe die Dogge bei klatschnasser Fahrbahn bis runter auf die Fussspitzenschräglage ohne jegliches Unsicherheitsgefühl legen können!
Das ist einfach ein Hammerreifen.
Der post hielt aber nur über Nacht und als ich ihn heute morgen gefragt habe wo denn mein 1. beitrag ist, ob er denn zensiert wurde weil entweder den Pneu und Fahrweise benannt habe (was ja irgendwo zusammengehört) oder weil ich noch nicht auf der Kundenliste seines Verkaufs-forums stehe, hat er meinen Beitrag abermals zensiert und mich aus der memberliste geworfen, die kleine kritikunfähige Flitzpiepe!

Muahahahahhaha, isch lach misch wech!!
Welch Verlust, ich darf nicht mehr posten!! :twisted:

Tja, so isser halt, uns Heul-Rüdi! :lol: :lol:
Der sollte zu den täglichen Opiaten auch noch Anabolika zu sich nehmen damit er täglich seinen Mann stehen kann!! :cool:
Dabei habe ich den Pendecho noch nicht mal beleidigt!! :lol: :lol: :lol: :lol:

ciaoi :wave:
Wolf

RedSun: (Donnerstag 14. Juni 2007, 18:41)

Moin,
kannst doch den Admin nicht anmachen.
Daisy scheint Dir ganz schön den Kopf verdreht zu haben. :lol:

moppedwolf: (Donnerstag 14. Juni 2007, 20:15)

Gar nicht!!

hab den admin doch nicht angemacht, habe ihn nur gefragt ob er ein Quad fährt weil er grundweg abgelehnt hat das man mehr Grip in Kurven benötigt als er durch den PR1 hat. Les es dir mal durch, so ein Lötzinn hab ich noch nie gelesen!
Und dann die 2-Komponentenmischung ankreiden, ich lach mich scheckig!
Im Rennsport laufen zur Zeit Test's mit 5-Komponentenmischungen, nur eine Frage der Zeit wann wir das im normalen Verkehr bekommen! :P

Bridgestone hat die 2 Komponentenmischung bereits seit über 20 jahren in den Strassenpneu's! Das sagt einem wieder keiner, gelle??!! :twisted:
Ein Zug durch Bad Homburg's Altstadt kann manchmal recht informativ sein, wenn man die Leute von bridgestone trifft!!! :cool:

ciaoi
Wolf

Bully79: (Donnerstag 14. Juni 2007, 20:27)

So jetzt reicht´s :wink:

Wollte das andere Forum eigentlich nicht nochmal besuchen, aber jetzt werde ich wirklich neugierig...

Werde gleich mal rübersurfen um mir ein aktuelles Bild zu machen. Das geht echt gar nicht, was ich hier mittlerweile lesen muss :lol: :lol: :lol:

Blubber: (Donnerstag 14. Juni 2007, 21:27)

Ich dachte immer hier gilt das erste Gebot:

Du sollst keine anderen Foren neben mir haben :roll: :roll: :roll:

Also Leute, Finger weg von fremden Foren. :lol: :lol: :lol:

Schwarze Grüße aus dem Wald

Blubber

RedSun: (Samstag 16. Juni 2007, 07:47)

Moin,
Frage:
wo issn das Posting vom Wolf geblieben?? seh ich nirgendtsss
Antwort:
...habe ich mich auch schon gefragt, komischerweise verschwinden die unqualifizierten Beiträge

Gruß - Rüdi

wohl ´nen Clown gefrühstückt. :lol:

Der Christian: (Samstag 16. Juni 2007, 13:26)

und der Master hat gesprochen. :evil: Leute der geht garnicht :? , spricht aber das aus was ich zu Anfang schreiben wollte :twisted:

[1]   [2]   [3]   [4]