Ich persönlich bin froh, dass wir uns hier nicht mehr mit ihm herumärgern brauchen.
- Obwohl ich mich fast wetten traue, dass rüdi als Ghost durch dieses Forum spukt.
Jedenfalls sollte man sich über solche Leute nicht unnötig den Kopf zerbrechen - solange sie nicht gefährlich werden. :wink:
sandro
jou sandro,
100% sogar. müsste unser admin mal die ip adresse kontrollieren, allerdings soo wichtig isses auch nicht ;-)
gid
Muahahaha
da will mal einer was loswerden:
http://img79.imageshack.us/img79/715/bild1le0.png
:twisted: :twisted:
sach ich dochh 100 % geist hier ;-)
was hatter denn nu mit mir? :lol:
habe weder berufliche probl. ...im gegenteil, noch private... meine süsse alex und unser harmonisches miteinander kennt ja der ein oder andere.
und der beitrag mit der abmeldung: hab doch nur die wahrheit und meine ehrliche meinung geschrieben... was solls jetzt wirds zu kindergarten und forumscomedy. pet.gif lol_2.gif
Rüdi tut mir echt leid!
und somit stehe ich auch auf der Abschußliste . ...und Tschüss.
lol_2.gif Er war schneller und hat mir meine Abmeldung abgenommen lol_2.gif
Moin,
komisch, der Beitrag "Musste mal was loswerden" ist wieder gelöscht worden. :twisted:
Hat er doch vor 2 Tagen geschrubbselt das nur unqualifizierte Beiträge rausfliegen! :lol: :lol:
Wobei er über einen Pneu urteilt den er noch nie gefahren ist. :shock:
irgendwie führt er sich (mal wieder) selber ad absurdum! :twisted:
Soviel zu dem Thema! Für mich ist das jetzt komplett abgeschlossen, wenn dem weitergeht fahre ich nach Damscheid und trinke 'ne Brause nach der Sause mit ihm!
Die Flitzpiepe :cool:
:lol: :lol: :lol:
Ciaoi
Wolf
Tja Rüdi
Wenn du ja eh hier mitliest kannst du mich in deinem heiligen Forum auch löschen.
Das Kindergartengetue muss ich mir nicht antun.
Da bleibe ich lieber in unserem geliebten „Jammerlappenforum“ :cool:
Uuuund Tschüssssss :evil: :-D :-D
Gruß Bernd
nee wolf,
ne brause trink ich nicht mehr mit ihm, aber bei der sause wär ich ja zu gern dabei, aber auf das niveau begeben wir uns nur wenn das so weiter geht.
hab mir die adresse mal abgespeichert von dem vogt vogel aus damscheid ...schon interessant was telefonbuch.de einem so alles verrät....
gebongt!! bei weiteren frechheiten fahrn wir mal vorbei... soooweit isses ja nicht ;-) .
so"." ich habe ansonsten jetzt auch fertig. ziped.gif