Moin,
Kündigung ist raus. :-D
Das Ihr euch überhaupt die Mühe macht...
tztz :roll:
Selam
Yalle
Fußball spielen viele,
die richtig geilen fahren Bulldog
Ein bisschen spaß wollen wir ja auch haben. :wink:
Die ganze Zeit hab ichs nicht so eng gesehen.
Hab eh nur ab und zu reingeschaut und festgestellt das das Forum dort eigentlich tot ist.
Als der Gid gekündigt hat hab ich noch gedacht der ist wenigstens konsequent.
Und das bin ich jetzt auch. :-D
Gruß Bernd
von driebn:
bita.gif Hallo,
nachdem nun der
Zwergenaufstand zu ende ist und wir die Nörgler, Schleimer und Hinterlistigen los sind, können wir wieder zum Tagesgeschäft über gehen.
Komischweise waren dies hauptsächlich User, die sich hier angemdelt hatten, als ihr sogenanntes Stammforum nicht ging.
Wenn es interessiert wer uns verlassen hat, dem kann ich das gerne per Mail zusenden
Dies wird bestimmt wieder für einige ein schöner Schreibstoff sein.
Wilde Hilde DT175MX (2x2) Baujahr 1979
Es war einmal
Waltraud DT175MX (2K4) Baujahr 1982
Johanna DT175MX (4J4) Baujahr 1981
Bella TT 600 S 4LW
DT 250 MX 1R7 (4E7) bita.gif
Moin,
soll er doch machen wat er will mit seiner Tratschrunde. http://www.holdmyfile.com/n_images/usr/gal7223/s_img/f0002.gif
Heute bin ich mit dem Umbau meiner HP fertig geworden.
So´n kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.
http://www.a-neugebauer.de/Bulldog/bulldog.html
Hi!
Also wenn mich als "Außenstehender" nicht alles täuscht, lief dieser ganze Trubel so richtig an, als Christian bemerkte, dass im anderen Forum kritische Berichte vom Admin einfach gelöscht werden...
Daraus entwickelt sich ja mittlerweile ein regelrechter "Forumskrieg" :roll:
Lasst es sein Leute, und macht Euch keinen Kopf mehr. Meiner Meinung nach ist es unser Ghost-Leser BT-Rüdi definitiv nicht wert, dass man sich wegen ihm aufregt. Lasst ihm einfach seinen Geist-Status, damit er sich auch hier in Zukunft sein Wissen anlesen kann (sonst muss er "sein" Forum bald dichtmachen :lol: )
Ich persönlich brauche außer dieser äußerst gelungenen Plattform wirklich nichts anderes! Es macht einfach Spaß, hier mit netten Menschen Informationen rund um die Dogge auszutauschen.
So, das musste auch mal gesagt werden :wink:
VG Frank
PS: BT Rüdi - wer ist BT Rüdi :?:
Hi Jungs und Jammerlappen!
Ignoriert den Typen doch einfach. damit straft ihr ihn viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel mehr!!!
Solche Forenmobber gibt es leider überall und nichts freut sie mehr als wenn sich die anderen darüber aufregen...also keep cool!
Ich fühle mich jedenfalls im Jammerlappenforum sauwohl!!!
Hallo,
ist dieser Rüdi vielleicht der geheimnisvolle BVM der hier im Forum anderen PNs schreibt, man solle doch mal in das andere Forum reinsehen?? fuyou.gif
Finde ich wirklich schwach, in anderen Foren zu wildern und wenn es zu kritisch wird, der Beitrag gelöscht. :-#
He BVM, wenn du dieser Rüdi bist, bleib in Helgoland wo du angeblich gemeldet bist und lass die Leute hier im Forum sich ihre eigene Meinung bilden. :silly:
So, jetzt ist es genug, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ohne sich zu ärgern.
Gruß
Det.
:firestarter: :notworthy: Man sieht sich auf der Straße :notworthy: :firestarter: