[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Schluss mit lustig!!!"

Wildsau: (Freitag 9. Mai 2008, 13:33)

:arrow: LACH, die Räume könnte ich (wenn ich dürfte) zur Verfügung stellen.
sogar mit Kamera und Kontrollfenster in 3m Höhe :!:

moppedwolf: (Freitag 9. Mai 2008, 13:43)

Moin Marcus,
cooler Vorschlag :twisted:

Nein, ich will nicht hetzen, ich gebe den Namen auch nicht preis.
Ich will nur aufklären, das das
a) eben KEIN Scherz ist! und b) jeder mal sein Fahrwerk ab und an durchcheckt !

Im übrigen musste ich mal meiner Empörung Luft machen, sozusagen mal wieder BOC-Therapie betreiben.
Bin aber sehr beruhigt das hier im fred eigentlich jeder ähnlich reagiert,
denn so ebbes kann echt schnell ins Auge gehen! :x

ciaoi :wave:

Luzy: (Freitag 9. Mai 2008, 14:09)

Ich bin total entsetzt, dass so etwas überhaupt passieren kann.
Wie kann man nur so gedankenlos handeln?
Vermutlich war es nicht mal böse gemeint, aber das nützt im Zweifelsfall auch nichts mehr, wenn das Opfer abfliegt!!!

@ Wolf

Cherie, da bin ich aber froh, dass dir nix passiert ist.
Ich hoffe doch sehr, die *Spassvögel* haben ihren Fehler eingesehen.Hoffnung habe ich ja, dass sie ein Gewissen besitzen, denn sonst hättest du ja nicht den Anruf bekommen.

Erschreckte Grüsse

Der Christian: (Freitag 9. Mai 2008, 14:19)

Also, ich glaub nicht,dass hier boshaftigkeit hinter steckt, sondern ehr Gedankenlosigkeit und Unwissen, was das bewirken kann.
Diejenigen werden sich auch in den letzten Tagen über ihr Tun ihre Geganken gemacht haben, denn der Anruf bei Wolf war bestimmt nicht leicht, aber nur Wolf weiß, wie das Geständniss rüber kam.
Ich hoffe, das das eine Lehre war, welche keine Nachahmer findet, und vieleich läßt sich das ja noch bei einigen Bier wieder geraderücken.

Bernd: (Freitag 9. Mai 2008, 14:21)

Ach ja bevor jetzt jemand meint, selbst schuld warum kauft ihr auch so`n Zeug wo jeder dran rumschrauben kann.
Das geht auch mit dem originalen Federbein. Dreh mal bei nem Kurzbeinigen wie mir die Feder strammer so dass der Arsch höher kommt. Ist zwar nicht unbedingt lebensgefährlich aber für ein paar hundert Euro schaden recht das auch wenn die Mühle im Stand kippt. Abgesehen von den randalierten Knochen wenn’s dumm läuft.

Gruß Bernd

roadbaer: (Freitag 9. Mai 2008, 16:30)

Hi, Wolf!

Kann dich guuuuuuuut verstehen!
Vor zwei Wochen meinte so ein hirnloser Spaßvogel er müße mir während einer Pause
das Spiel der Kupplung derart verstellen, das von Kupplung keine Rede mehr sein konnte.
Zum Glück konnte ich das nach paar hundert Meters korrigieren.
Daraufhin durfte beim nächsten Stop sein Ar... Bekanntschaft mit meinem Stiefel machen!
So Leutz gehören ohne Vorwarnung in den Boden gestampft!!!

Grüße
Jörg

GID: (Freitag 9. Mai 2008, 17:13)

nur ein wort: DRECKSCHWEINE!!

hofft nur, das ich nie euern namen erfahre ihr säcke.

gid

Kapitaen: (Freitag 9. Mai 2008, 17:41)

Moin Wolf!

Was da vorgefallen ist, hätte ich bis jetzt für absolut unmöglich (macht man einfach nicht) gehalten.
!!! Ich glaub' mein Schwein pfeift !!!

Aus meiner Zeit unter IoM-Flagge ist mir bekannt, dass in der britischen Handelsmarine bis vor wenigen Jahren (EU-Direktive) für bestimmte Vergehen noch diverse körperliche Züchtigungen zur Disziplinierung von Schandbuben vorgesehen waren.

Neben dem allseits sehr beliebten Rohrstock, habe ich doch gewisse Vorlieben für das " an den Daumen aufhängen " entwickelt. Schon 60 Minuten in dieser leicht exponierten Lage sind für den Delinquenten recht unangenehm und erhöhen die Hemmschwelle - gerade bei Wiederholungstätern - nicht unerheblich...

Bin zwar ein recht ruhiger Typ, aber bei sowas bekomm ich Schaum vor'm Mund! angry.gif

Grüsse von der Küste

captain.gif

ralf-mk: (Freitag 9. Mai 2008, 18:38)

... seh ich in Lichtenau einen am fremden Mopped schrauben gibbets nach dieser Aktion dann ohne Vorwarnung ein auffe 12!!!

Jetzt hab ich aber Wut im Bauch ...

RedSun: (Freitag 9. Mai 2008, 19:37)

Moin,
so wat geht nu´gar nicht. Auf solche "Gesäßviolinen" können wir im Forum verzichten. Ich dachte immer wir sind hier alle fette Kumpels und Kumpelinen auch wenn wir nicht alle und immer einer Meinung sind.
Muß ich jetzt Bedenken haben, da ich mit User X oder Y mal nicht hier einer Meinung war, wenn ich zum Treffen fahre :?:

Für mich gilt halt der Spruch aus der Bierwerbung und das verlange ich von jedem.

Nur gucken, nicht anfassen. :wink::wink::wink:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]