[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Schluss mit lustig!!!"

Anonymous: (Samstag 10. Mai 2008, 09:33)

Hallo Wolf,
schade daß Dir so etwas passiert ist. Doch dieser Vorfall hat ja auch etwas gutes für sich.
Jeder sollte vorm Engine-Starten sein möp kontrolieren ob auch alles in Ordnung ist.
Wird, so denke ich viel zu wenig gemacht,(ich schließe mich da nicht aus) obwohl es im Handbuch steht. Man geht davon aus, daß immer alles in Ordnung ist.
Ich glaube das diese Flachw******* sich der Sache gar nicht bewußt waren, was Die damit hätten anrichten können
Ich wünsche Dir weiterhin eine unfallfreie season
Gruß helmut

Eddie: (Samstag 10. Mai 2008, 17:06)

Hi,

auch wenn schon fast jeder was dazu geschrieben hat, möchte ich doch noch was loswerden:

unbestritten hat keiner was am Mopped anderer zu suchen und erst recht nix zu verstellen. Denke mir, dass derjenige selbst noch das Original Federbein drinhat und sich über die zahllosen Threads zum Thema Wilbers amüsiert hat und mal eben beweisen wollte, dass unsereiner überhaupt nicht merkt, wenn da was verstellt wird.
Dass dem nicht so ist, wird er mittlerweile ja wissen und vielleicht sollte man es als "Ausrutscher" werten, der zwar unüberlegt und nicht ungefährlich ist, aber sicher nicht in böser Absicht erfolgte.
Vielleicht hat er eine zweite Chance verdient...

Gruß, Eddie

District Officer: (Samstag 10. Mai 2008, 19:48)

Eddie...
Alter... das hassu schön gesagt!

Peace for ever
Yalle

gv66: (Samstag 10. Mai 2008, 21:28)

Hallo zusammen
Auch wenn Sandro noch nix dazu geschrieben hat, ich komme ja aus dem gleichen Hause.
Diese Sache ist kein Spaß sondern eine ernst zu nehmende Straftat, in Zeiten wie Diesen wo ein Volidiot einen Baumstamm von einer Brücke wirft und einen Vater zum Witwer und ein Kind zum Halbwaisen macht ist das kein Kavaliersdelikt mehr. Das der Lappen für lange Zeit oder gar für immer weg ist, wird da das geringste Übel sein. Für so was fährst du schön in die Kiste ein. Und ob Wolf den Namen preisgibt oder nicht, wenn der Name rauskommt ist das kein Antragsdeligt sondern wird von Amtswegen das heisst in jedem Fall verfolgt,
Gruss Guido

Der Christian: (Sonntag 11. Mai 2008, 00:15)

Ich nochmal,

ich schrieb es in meinem letzten Tread schon, und stimme Eddie voll zu.
Die Sache war scheiße und verantwortungslos, aber die beiden haben es erkannt, sonst hätten
sie sich nicht gemeldet. Der andere Weg währe Klappe halten und "keiner" sicherlich Wolf hätte es festgestellt, im günstigsten Fall durch eine Kontrolle. Er hätte gerätselt, woher die Verstellung kommt, aber die beiden hätten ihre Ruhe gehabt. Ist das richtig, vieleicht haben sie durch den Anruf schlimmeres verhindert. Es soll hier daher keine Hetzjagd entstehen, die beiden werden es bestimmt nie wieder tun und daher denke ich ist die Sache mit der 2. Chance Ok.
Also Frieden und schöne Pfingsten.

sandro: (Sonntag 11. Mai 2008, 00:37)

Hallo Guido,

Ich werde hier nicht über die Jungs "richten" und seitenweise Paragraphen zitieren,
obwohl mein Urteil "Freispruch" lauten würde.
Ja, schreit nur auf, aber nach reichlicher Überlegung sehe ich hier keine Straftaten.
Rechtlich gesehen würde ich die Sache also als "dummer Bubenstreich" abhandeln.

Dass es kameradschaftlich unterste Schublade war, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Immerhin haben sie eingesehen, dass die Idee Schei... war und sich gemeldet.

sandro

gv66: (Sonntag 11. Mai 2008, 06:14)

Moin Sandro
Ich wollte auch nicht den Schlauberger machen. Sondern lediglich auf den Ernst der Lage hinweisen. Ich denke auch die Holzklotzwerfer wollten niemanden umbringen und kommen jetzt trotzdem in Teufels Küche. Nix für ungut ist ja alles nochmal gut gegangen.
Kollegiale Grüße aus dem Ruhrpott.
Bis in 8 Tagen, ich flieg jetzt schön in die Türkei.
Guido

schwede: (Montag 12. Mai 2008, 22:01)

Hm,
ich hab mitm Wulldee am Wochenende schon gerätselt, wer von den Anwesenden sowas machen würde.
Ich meine, ich hab mit Sicherheit auch nich wenig getrunken, aber auf sowas käme selbst ich nicht.
Aber trotzdem schade, daß diejenigen jetzt wohl beim nächsten Treffen eher still und leise in der
Ecke sitzen müssen wegen so nem Kack.
Selber schuld!

Gruß
Schwede

GID: (Montag 12. Mai 2008, 22:52)

bin auch schon am selektieren.... wer war aufm treffen und wer hat sich hier bereits von den anwesenden dazu geäussert..... wer nicht ist auf jeeeden fall in der engeren wahl ;-)

gruss gid

schwede: (Montag 12. Mai 2008, 22:58)

bin auch schon am selektieren.... wer war aufm treffen und wer hat sich hier bereits von den anwesenden dazu geäussert..... wer nicht ist auf jeeeden fall in der engeren wahl ;-)

gruss gid

Genau deshalb hab ich mal schnell was geschrieben. :wink:
Sonst komme ich nach Lichtenau und bekomme anstatt nem Hallo erstmal eins auffe Mappe,
nur weil ich keine Lust hatte hier zum x-ten Mal dem Wolf zuzustimmen.
Weil, um mal einen Bekannten zu zitieren:
[Zitat]Ich kann das hier aus der Ferne ja jetzt leider nicht so beurteilen, aber der Wolf fährt nicht
Gesetzeskonform. [/Zitat]

da kann ich dann nur noch sagen:
Scheiss drauf!! Gas is Rechts und Kurven sind zum schraddeln da!

Gruß
Schwede

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]