Hi,
habe eben von diesem schrecklichen Unfall gelesen. Bitte den Link nur öffnen, wenn man etwas vertragen kann, schlimme Sache!
http://www.snopes.com/photos/accident/tulsacrash.asp#photo
Immer eine unfallfreie Fahrt,
Doggerla
Bart,
der Bub soll mit über 200 km/h da reingerauscht sein und hat es überlebt !!!
aber die Füsse wollt ich nicht sehen!! :evil:
In USA wo 90 mph vorherrschen bleibt mir pers. nur eins zu sagen: SSA! :?
Ciaoi
wolf
hmm, soll ich da sagen...
überschätzt selbst eingegangenes risiko...
so wie ich das lese, am highway, also gerade aus.
sorry, aber da bin ich beruflich wohl schon ein bisl abgestupft.
nachtrag:
die füsse sehen ziemlich i.o. aus. obwohl sich der turnschuh verflüchtigt hat, keine schleifspuren. aber unterhalb der ladekante, wo der helm klemmt -blutstropfen
Hi Wolf,
der Bub soll mit über 200 km/h da reingerauscht sein
vergess die relative Aufprallgeschwindigkeit nicht. Auf der Site steht, daß der Truck mit normaler
Geschwindigkeit unterwegs war. Naja, hat wohl dennoch gereicht.
und hat es überlebt !!!
aber die Füsse wollt ich nicht sehen!! :evil:
Bist Dir da sicher? Ich find, der Typ sieht ziemlich tot aus.
Steht auch so auf der Seite, wenn ichs recht verstehe.
Gruß Buk
Hmmm...ich weiß nicht...sieht mir eher nach einer Fotomontage oder gestellte Szene aus.
Burki
Schön wärs Burki, leider Realität!
Die groben Eckdaten:
Highway 169 - bekannt für schnelles (überhöhtes) Fahren bei Nacht & Verrückte, die ihre "Stunts" testen...
Einschlag mit geschätzten 120 + mph, der Fahrer hörte einen dumpfen Schlag und sah dann Einzelteile des Motorrades an sich vorbei ziehen.
Nach ca. einer Meile stoppte der Truck dann & der Fahrer sah was passiert war...
Brandon Lee White würde bei dem Einschlag getötet.
Eine Woche zuvor wurde ein Freund das 26 jährigen auf selbigem Highway getötet - bei etwa gleicher Geschwindigkeit...
[hr]Und ganz am Ende steht dann gleich noch:
Ein 21 jähriger Bekannter von White, der an der Beerdigung teilgenommen hatte, wurde 5 Tage später bei einem ähnlichen Crash getötet.[hr]
Naja, was will man dazu jetzt noch großartig sagen :roll:
[hr]
Die original Artikel sind in der "Tulsa World" vom 18.07. & 20.07.2007 nachzulesen...
Hi,
Naja, was will man dazu jetzt noch großartig sagen :roll:
Darwin regelt!
Ansonsten würde ich nicht Moppet fahren, wenn da nicht auch diese Nähe zur Gefahr wäre.
Gehört m.E. einfach dazu. Deswegen taugen solche Begebenheiten nicht für den moralischen
Zeigefinger. Solange man nur selber die Zeche zahlt und kein unbeteiligter zu Schaden kommt,
ist das der Deal für das Lebensgefühl des Kradisten.
Buk
Hi,
hatte die Bilder letzte Woche schon in der Deutschen übersetzung gesehen, ich wußte nur nicht ob ich sie reinsetzten sollte, fand die Bilder doch sehr hart.
Das er überlebt hat kann zwar sein, aber ich glaube nicht das er sich noch mal ohne Rollstuhl bewegen wird.
Also bitte alle vorsichtig fahren.
Gruß
Det.
Leute,
im Text steht ganz klar, dass der Fahrer verstarb! Rechnet mal den Aufprallimpuls bei einer Relativgeschwindigkeit von 120 kmh aus, das überlebt kein Mensch. Außerdem fände ich es ziemlich befremdlich, von einem Schwerverletzten Bilder aus allen möglichen Blickwinkeln zu machen, bevor ich ihn aus der Truckbeplankung befreie.
Allzeit besonnene Fahrt,
Doggerla