Hi Boxter,
wer A sagt,.....Du weißt schon. Mach jetzt keinen Fallrückzieher oder so !
Beste Grüße,
Doggerla
War ja klar das das kommt... Und das von dir Doggerla, wann kannst du eigentlich??
Hier ist mein Part (Nr.A):
29.08-31.08.08
26.09-28.09.08
03.10-05.10.08 = **14** / Admin / Wolf / Boxter+Heike / Viggi (Verena)/ Black Dog / AndyMcCandy + Martina /yam-dackel+Klammeräffchen / Uli04 /Kapitaen / Andi M / Gid
***Rhön Hotel Bernd*** Boxter+Heike/ GID/ Black Dog
***Willingen***
***Mellrichstadt***
Boxter
ramada, wie langweilig :( :( , ihr müsst ins rammadamma.... :lol: :lol:
Gruß,
Doggerla
Neee RambaZamba mache mer selbst.
Sauerlandstern ist dooooof, hat mir nicht gefallen.
1800 betten.
Hayabusa-forum hatte mal den kompletten Sauerlandstern fürn treffen vor 4 Jahren gebucht gehabt!
Blödes Treffen, blöde Leutz, blödes Mopped!
Auch als ich mal mit Dajana dort war, war das haus net so prall!!
Überall Anmache :arrow: dämlitzsch!!
Sind wir zur Receptions-Cheffin Sabine für die 2. Nacht zu Hause eingezogen, war viel lustiger! :twisted:
War ja klar das das kommt... :wink: Und das von dir Doggerla, wann kannst du eigentlich??
Also das erste WE im Oktober hat bei mir einen besonderen Status, da findet nämlich alljährlich die Kirchweih in Haundorf statt. Seit 32 Jahren bin ich da zugegen und war nur 2mal wegen Auslandsreisen abwesend. Wer schon mal dort war und die besten fränkischen Bratwürste gegessen hat, wird das verstehen. Sogar aus Augsburg kommen Leute gefahren, um diese Teile zu verdrücken oder gar roh mitzunehmen. Dabei schmecken sie doch frisch am besten!
Also wenn sich dieses erste WE im Oktober herauskristallisiert und ich von meiner obersten Leitung ein OK bekomme, dann würde ich bereits am 2. Oktober anreisen (abends) und Samstag nachmittag wieder gen Heimat düsen. So habe ich von beiden Events etwas. Das von Bernd vorgeschlagene Hotel sieht sehr gut aus (Zitat "Hotel & Resort im Biosphärenreservat der Unesco"), in ein ramada/mercure/novotel/ibis/holiday inn/marriott, garni.... zieht's mich garni(cht).
Apropos B sagen: ich hätte gern ein Zimmer mit Meerblick, ACDC, Scorpions oder Metallica zum Wachwerden, jeden Morgen eine gestriegelte und gefütterte Dogge vor der Empfangshalle, eine ausgedehnte Rückenmassage nach dem Ausritt sowie Zigeunermusik zum Abendessen. Hoffe das ist nicht zuviel verlangt :lol: :lol:
Beste Bikergrüße,
Doggerla
Soo, komme gerade vom Hotel. Die haben 240 Betten die aber am dritten komplett belegt sind. Da wird also nix draus. Aber am siebzehnten ist noch alles frei. :wink:
Das Mädel an der Rezeption war sehr nett. Ich durfte mir sogar zwei Zimmer anschauen. Einmal alt und einmal renoviert. Das Hotel und die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Ich würde sagen vom Aussehen so fast Richtung Ramada. Etwas älter aber sauber und gepflegt.
Ich schicke Anja morgen mal Richtung Poppenhausen dort gibt es noch ein Hotel. Vielleicht ist da am Dritten noch was frei. Sie will ihre Reifen eh einfahren.
An dem Wochenende wollen halt alle fahren.
Edit. Hab gerade mal nach dem Hotel gegoogelt. Es hat einen neuen Besitzer der alles renoviert hat. Ist alles auf nobel gemacht und kostet pro Nase 64 Euro mehr.
Ich glaub da muss ich Anja nicht hinschicken
Gruß Bernd
Apropos B sagen: ich hätte gern ein Zimmer mit Meerblick, ACDC, Scorpions oder Metallica zum Wachwerden, jeden Morgen eine gestriegelte und gefütterte Dogge vor der Empfangshalle, eine ausgedehnte Rückenmassage nach dem Ausritt sowie Zigeunermusik zum Abendessen. Hoffe das ist nicht zuviel verlangt :lol: :lol:
Beste Bikergrüße,
Doggerla
... dem schließe ich mich an - aber die Scorpions (mittlerweile zu soft) streichen wir
und fügen Rammstein ein. Achja - die Rückenmassage bitte nur von weiblichen Therapeutinnen ...
die Rückenmassage bitte nur von weiblichen Therapeutinnen ...
Aber nur 16 zu 9, also aus Asien. Die sind nicht so schwehr und können über den Rücken laufen. :wink:
Gruß Bernd
Hossa,
Mitte Oktober kann's aber schon bannig kalt werden!
Machte aber nixxe, gibt ja bekanntlich nur schlechte Kleidung - und von der hab ich zuhauf :wink:
Passt alles in Allem besser als der 3.10. ... mal sehen, was mit den Rahmenbedingungen ist!
PS:
Boxter, das machst Du sehr schön mit der Organisation !!! :lol:
Bernd, Du und Anja aber auch !!! :thumbleft:
PPS:
Habe gerade gehört, dass zu dem Alternativtermin in Nds Schulferien sind.
Na, das passt ja wie Faust auf Auge!
Können wir u.U. mindestens eine unserer Rahmenbedingungen mitbringen ...
Schaun wir mal was die Anderen dzu sagen.
Anmelden könnte sich jeder selbst. Wenn es Spruchreif ist kann ich ja noch mal rausfahren und ein Kennwort ausmachen damit wir nicht wild verstreut sind. Ist ja nur 10-15 Min von mir weg.
Gruß Bernd
Guten Morgen zusammen!
Hätte da noch einen Tip für das Quatier:
http://torstenheede.de/Jagdhaus/
www.jagdhausheede.de
Ist ja nur ein Vorschlag.
Die Betreiber fahren selber Motorrad und Motorradfahrer sind immer willkommen!
Liegt eigentlich auch in der Umgebung für das geplante Treffen.