29.08-31.08.08
26.09-28.09.08
03.10-05.10.08 = **11** / Admin / Wolf / Boxter+Heike / Viggi (Verena)/ Black Dog / AndyMcCandy + Martina /yam-dackel+Klammeräffchen / Uli04
17.10-19.10.08 = ** 1 **Powerdog
Boxter
Öhm isch nehm auch den 17.-19.
Aber da werden wir glaube ich überstimmt.
Gruß Bernd
Okay, 03. bis 05.10.2008 sollte klargehen.
king.gif :beer: :clapp:
Mache mich jetzt an's "Zaubern" ...
Grüsse von der Küste
captain.gif
Weiter so :lol:
29.08-31.08.08
26.09-28.09.08
03.10-05.10.08 = **12** / Admin / Wolf / Boxter+Heike / Viggi (Verena)/ Black Dog / AndyMcCandy + Martina /yam-dackel+Klammeräffchen / Uli04 /Kapitaen /
17.10-19.10.08 = ** 2 **Powerdog / Bernd /
Boxter
'n Abend!
Treffen in der Rhön... bin dabei!! Hab da schon gute Erfahrungen mit Bernd gemacht, der mich in Fulda an der Tankstelle ausgelöst hat, weil schööön vollgetankt aber kein Geld dabei...
Terminmäßig wär' beides ok. Noch nix anderes vor.
Gruß
Andi
War heute mal bei unserem Urlaubsmenschen und hab mich sicherheitshalber mal für den Dritten vormerken lassen. Allerdings ohne Garantie. Wenn ich Pech hab muss ich auch noch Zaubern. :wink:
Hoffentlich haben nicht noch mehr die Idee an dem Wochenende wegzufahren. :?
Gruß Bernd
@Bernd: Doch haben wir!! ;-)
Wir sind an diesem WE an der Ostsee. Wird also nix mit Abschlußtreffen!!
Moin!
3. Oktober fällt bei uns wohl aus ...
Haben in der Firma "Tag der offenen Tür" und somit Gelegenheit, der Familie mal den eigenen Arbeitsplatz und einen Produktionsbetrieb im Allgemeinen zeigen zu können.
Und da bei unserem Grossen in 4+x Jahren das Thema "Berufswahl" spätestens aktuell wird, werden wir schon mal frühzeitig die Gunst der Stunde nutzen.
Na ja, noch steht nix fest. Es sieht aber schwer nach dem Wochenende aus. Da muss ich wahrscheinlich auch trixen. :wink: Spätschichtwochenende ist immer schlecht mit Urlaub und dann noch mit Feiertag. :? Alle unter einen Hut zu bekommen wird eh schwer. Schaun mer mal. :wink:
Mit den Anderen meinte ich aber eher die Turis die das Hotel belegen und uns keinen Platz lassen.
Gruß Bernd
Mit den Anderen meinte ich aber eher die Turis die das Hotel belegen und uns keinen Platz lassen.
Gruß Bernd
Na des weees isch doch!!! ;-)