Hinter Fulda, da so rum!
Welches Hotel ist doch egal.
Mellrichstadt fällt wohl aus, und wer von den anderen 2 Hotels das Rennen macht entscheidet das Los bzw. wer an dem WE überhaupt noch Zimmer frei hat, denke ich mir.
ciaoi
Hallo Helmut,
sieh mal m
Es richtet sich aber wie Wolf schon sagte, auch nach der Zimmerverfügbarkeit, deshalb ist
auch Mellrichstadt noch aktuell!
Gruß
Boxter
... auf jeden Fall nicht Willingen - da fahren doch immer die notgeilen
zum Komasaufen und Vö.... hin. Oder täusche ich mich da?
Hallo Black Dog, da habe ich beim Eröffnungstreffen dieses Jahr irgend etwas verpasst, und das wo Heike nicht dabei war
Ich will sofort nach Willingen Ups Heike kommt ja jetzt mit
Boxter
... da gibt's doch so ein Party-Hotel in Willingen, bekannt aus den Medien.
Oder war das ein anderes Willingen, oder evtl. Villingen ... ?
Hallo Boxter,
erst mal DANKE für die Info!
Ich werde mich jetzt mal in Geduld üben und alles weitere verfolgen.
Wie gesagt (geschrieben) würde ich am Sonntag zu Euch kommen.
Gruß helmut
richtig.... das hotel heiss sauerlandstern und wird auch der grösste puff deutschlands genannt, weil frauenkegelclubs und a bissi alkohol wohl mächtig willing äh willig macht.
wir waren bisher immer im seriösen ramada treff hotel in usseln ...
gid
ramada, wie langweilig , ihr müsst ins rammadamma....
Gruß,
Doggerla
Hallo,
möchte doch noch eins loswerden, nicht das der Eindruck ensteht ich kümmere mich jetzt um das Abschlußtreffen das wäre mir doch etwas zu viel des Guten (Panik), da sollten wir doch gemeinsam ran gehen, so mit vieviel Teilnehmer, wieviel Einzel oder Doppelzimmer und die Anfragen
bei den jeweiligen Hotels.
Gemeinsam nicht alleine
Gruß
Boxter
Willingen / Sauerlandstern ist doch gut.
der Busfahrer für den Frauenkegelverein will doch auch nicht so alleine im Bus warten müssen
bleiben auch die lästigen Fragen aus, wie: was hast du... und mit wem hast du...
spass bei seite. ich halte mir auch erst einmal das datum frei. was sich dann wo ergibt, und überhaupt ist eh noch alles offen!
ich freue mich auch schon, wenn ich ne tagestour zum rudel machen kann.