[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "GID's Neue"

chim: (Freitag 11. Juli 2008, 15:52)

Und was mir auch noch gefallen würde:
Sachs Madass -> http://www.sachs-bikes.de/de/datenundpreise.php?bike_id=157

Luzy: (Freitag 11. Juli 2008, 16:47)

Wie geil ist das denn?

Als ich mit 18 den Führerschein für Auto und Motorrad gemacht habe war die Honda Monkey mein erstes heißgeliebtes Zweirad!

Leider ließ ich mich von meinem Dad bestechen sie zu verkaufen wenn er das restliche Geld für einen Käfer drauf legt! Meine Eltern meinte, ich würde sonst die 20 Lenze nicht erreichen, denn mit der Monkey war man schon sehr flott unterwegs,grins...

Zu der Zeit war ein Auto schon erstrebenswerter und auch wärmer im Winter und ich machte den Deal!

Aber an die Monkey erinnere ich mich heute noch mit Freuden.
Du wirst sicher unendlich viel Spaß damit haben GID!

Anonymous: (Freitag 11. Juli 2008, 17:47)

Hei Guido, klar erkannte ich die Monkey, wollte eigentlich Äffchen schreiben :wink: wusste aber nicht ob jeder es als Monkey oder Affe kennt. Pocket's haben keine Straßenzulassung. War keine Absicht. Egal, geil ist trotzdem! Und auf Bild zu dritt warte ich. . . . . . :twisted:

Eddie: (Freitag 11. Juli 2008, 18:03)

Hi,

damit könnte GID nächstes Jahr zum Treffen kommen und dann möchte ich dabei sein, wenn er versucht abzusteigen und sich wieder auseinanderzufalten! :lol:

Eddie

spark76x: (Freitag 11. Juli 2008, 22:31)

… und auch wärmer im Winter …
Also mein Käfer war definitiv das Auto in dem ich im Winter am meisten gefroren habe aber richtig Spass hatte ich mit ihm trotzdem.

Luzy: (Samstag 12. Juli 2008, 00:03)

… und auch wärmer im Winter …
Also mein Käfer war definitiv das Auto in dem ich im Winter am meisten gefroren habe aber richtig Spass hatte ich mit ihm trotzdem.

Von den Autos schon.

Aber es war definitiv wärmer im Käfer als auf meiner Monkey. Und ganz wichtig war natürlich, wir konnten zu viert on Tour gehen und es war für alle bequem!
Auf der Monkey nahm ich ab und an ne Freundin mit.
Den Berg hoch war gaaaaanz schlecht,grins und ihr taten Dank fehlender Soziafußrasten die Haxen weh!
Witzig fand ich die Fliehkraftkupplung. Ja, die Monkey hatte echt was*träum*

GID: (Samstag 12. Juli 2008, 08:42)

gestern hab ich den typen der die monkey verkauft per e-mail zugesagt... leider hat er sie 5 min. vorher verkauft.
nun ja... hat wohl so sollen sein, aber ich hab schon ne alternative gefunden...
es kommt auf jeeeden fall eine in meinen stall.

gruss gid

Axman: (Samstag 12. Juli 2008, 09:52)

Moin,

ach ja..die Monkey...die war das Fahrerlager-Bike...am Rennleitungs-Büro sah es immer aus wie auf einem Monkey-only-Parkplatz..jeder hatte eine..ich auch (aber mit dem 70ccm Motor aus der Dax) mit den Cross-Reifen von der Gorilla konnte man sich auch durch tiefen Matsch wühlen :-D :-D ...hat mir sehr viel Spass gemacht, war aber dann als "Beiboot" für´s WoMo doch zu klein. Irgendwann habe ich sie dann für 200 DM an einen Freund verschenkt.. :( Dessen Kiddies haben damit sehr erfolgreich den Garten umgestaltet.. :-D

Auf der letzten IFMA in München war ich auf dem Stand von "Mr.Monkey & Dr.Dax" (oder so ähnlich::) die sich ausschließlich mit dem pimpen von Honda´s kleinsten befassen...Die hatten da eine Monkey stehen mit Spezial-Rahmen, 165ccm-Einspritz-Motor, USD-Gabel, verlängerte Schwinge mit Monoshock etc..etc..etc.. also mit allem Zippeladores..Kaufpreis...:

15.000,00€ in Worten : Fünfzehntausend!!

Auf meine Frage, wer denn sowas kauft, meinten die, das sei absolut kein Problem....in Japan, Frankreich und Belgien gäbe es eine regelrechte "Monkey-Scene" wo nur das beste gut genug sei :shock:

Also Guido, lass uns mal teilhaben an den Pimp-Fortschritten deiner Monkey...und viel Spass dabei

Grüßle

Axel

moppedwolf: (Dienstag 15. Juli 2008, 12:53)

Hehehheehehe
GID hat gestern abend die Gorilla gekauft!! :twisted:

Was mit'ner Dax geht seht Ihr hier:
http://www.evisor.tv/tv/racing/motorradslalom-2007-kronau-m-k-4154.htm

Vlt. bekomme so ja mal endlich das Knie auffn Asphalt (ohne Hang-off!!!)! :cool:

cu :wave:
Wolf

Axman: (Dienstag 15. Juli 2008, 18:18)

Hi Wolf..

anders geht das mit der Dax auch nicht...die hat nämlich keine Klapprasten.. :shock: aber trotzdem...mit 140ccm geht´s offensichtlich ordentlich vorwärts...hehehe

Hmmm...stand da nicht so ein Ding letztens in unserem Käseblättchen...Hmmmm :cool:

Grüßle

Axel

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]