Ma besser nochn Bild von links zeigen. :wink:
:wave:
...oder sich das Teil mal original anschauen :wink:
Habe ich heute gemacht und kann nur sagen: geil
Aber leider nicht´s für mich. Da passen die Proportionen ja gar net mehr. :lol:
... Da passen die Proportionen ja gar net mehr. :lol:
das is ne monkey mein lieber, da muss das so sein ....auf ne buell würd ich mich auch nicht setzen wenn schon albern ,dann richtig :wink: :lol: :lol:
Hi GID,
nur mal so am Rande: Schöner Ausflug heute.
Bzgl. der Properties sprach ich von mir :cry: und nicht von dir :!: :!:
jou war ne schöne tour, nur nen bissi zu frisch für meinen geschmack wars aufm feldberg.
nochmal zu den proportionen, wenn de weiter soviel salat frisst, stellt dich wolf noch zu daisy auf die klippe ....obwohl die würd sich bestimmt freuen, denn das drumherum um wolfs momentanes privatleben lässt aus den hier und da niedergeschriebenen zeilen erkennen, dass der wohl anderweitig ausgelastet ist und somit daisy zu kurz kommt..... :lol: geht mich aber nix an und interessiert mich auch nicht wirklich :roll:
und nochmal zu den proportionen auf der monkey.... dachte ich bin einige zoll grösser als du??!
@ GID
größer ja, aber nicht ganz so breit. :wink:
:shock: :shock:
Ääähhhh, die war doch schon immer alleins auf Ihrer Klippe!!!
Un runnergeholt hab ich sie doch nur zur Tour nach Lichtenau! :twisted: :twisted:
:wave:
ich sach ja immer kiff nicht soviel... aber dein neuer wasserpfeifenhalter an der dogge sieht schon priima aus :wink: lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif :wink: :wink: :wink:
guts nächtle gid
Lukka kifft?? :shock:
Wasserpfeifenhalter?? :shock: :shock:
Ihr macht Sachen, tststststs!
:cool:
Schlaft schön.
sersen
mönsch wolf..... DU müsstest doch eigentlich wissen wie das hier mit den smilies gehandlet wird ..... war´n spatz mann!! ](*,)